“Schwer zu finden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Hotel Jordan

Granada Hotel Jordan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amman suchen?
Granada Hotel Jordan
Granada Hotel Jordan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 2321, Amman 11181, Jordanien   |
Nr. 93 von 116 Hotels in Amman
“Schwer zu finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in einem teureren Stadtteil Ammans. Hier haben sich reichere Ammaner sowie viele Botschaften angesiedelt. Es liegt nahe des First Circle, einem Kreisverkehr von denen es 8 Stück gibt. Diese erleichtern die Orientierung (auch Einheimischen). Das Hotel hat kein größeres Schild sichtbar am Hotel angebracht. Lediglich auf der Eingangstür befindet sich ein Aufkleber. Zum einfacheren Auffinden empfehle ich das Restaurant Prego, welches direkt am Hotel anschließt. Die Lobby ist winzig und oft mit mehreren herumsitzenden Mitarbeitern? belegt. Auskünfte gibt es, aber nicht immer „von Herzen“. Unser Zimmer 211 (Twin Room) war sehr geräumig mit zwei großen Betten und einem Zustellbett ausgestattet. Ein Kühlschrank, ein Fernseher sowie eine kleine Küchennische waren ebenso im Raum. Die Betten und das Bad waren annehmbar sauber. AirCon vorhanden und funktionierte. Leider roch es etwas muffig. Wir wissen nicht, ob es Farbe oder der Abfluss war. Nach Ankunft am Nachmittag gab es zunächst für ca. 1,5 Std. keinen Strom. Ob das öfter vorkommt, weiß ich nicht. Versprochenes kostenloses Internet (Wlan u.a. im Zimmer) funktionierte nicht. Frühstück, eher bescheiden. Bei der zweiten und dritten Nacht waren wir im selben Zimmer untergebracht. Mittlerweile wurde das Internet repariert, welches relativ schnell auf dem Zimmer funkitoniert. Das Hotel ist Teil einer „Gecko Adventure Tour (Jordanien-Syrien). Preise waren nicht offensichtlich. Insgesamt durchschnittlich. Privat wäre das Hotel wohl nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Granada Hotel Jordan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Hotel Jordan

Anschrift: P.O. Box 2321, Amman 11181, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 93 von 116 Hotels in Amman

Wenn Sie Granada Hotel Jordan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.