“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 115 Hotels in Amman
UK
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten für eine Woche im Rama. Wir hatten ursprünglich nur für 2 Nächte eingescheckt und hatten ein reizendes Zimmer. Als wir dann beschlossen, für eine volle Woche zu bleiben, bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die erstklassig war, und das alles für 32 Euro pro Nacht pro Person, inklusive Frühstück.

Nett gelegen in der Nähe des 7. Ringes und ziemlich dicht bei einem neuen Einkaufszentrum. Seid vorsichtig, denn die Taxifahrer versuchen einen zu hintergehen. Besteigt nie Ein Taxi, wenn der Fahrer sich weigert, seine Taxometer zu benuzten.

Alles in allem ein reizendes Hotel, sehr sauber und traumhaftes Frühstück!!!

Paare

Sie waren bereits im Rama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Hotel

Anschrift: 334 Amman, Amman 11831, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 115 Hotels in Amman
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Hotel Amman

Wenn Sie Rama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.