“Tolles Seafood-Restaurant in Tel Aviv” 5 von 5 Sternen

03-5174773
Platz Nr. 83 von 1.034 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: USD 20 - USD 100
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, israelisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Tolles Seafood-Restaurant in Tel Aviv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Manta Ray ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Tel Aviv - ein tolles Seafood-Restaurant, das ich immer besuche, wenn ich nach Tel Aviv komme. Location und Ambiente sind sehr schön: Das Restaurant befindet sich direkt am Meer. Auf der Terrasse sowie im Innenraum auf den Fensterplätzen kann man mit Meerblick das Essen und den Sonnenuntergang genießen. Das Essen ist qualitativ sehr gut und sehr lecker zubereitet. Als Vorspeise werden Mezze angeboten - verschiedene Fischspezialitäten, Salate und Gemüse auf kleinen Tellern, die man von einem Tablett auswählen kann und für 18 Shekel pro Stück günstig sind. Als Hauptgerichte gibt es hauptsächlich Seafood und Fisch, alles sehr lecker zubereitet. Auch die Größe der Portionen ist angemessen. Auch die Desserts sind sehr gut und interessante Kombinationen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstück im Manta Ray ist sehr zu empfehlen. Manta Ray ist für mich persönlich eines der besten Restaurants in Tel Aviv.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
“Perfekte Strandrestaurant in Tel Aviv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Absolut klasse, ich besuche das Restaurant jedesmal, wenn ich in TLV bin. Super Frühstück, nettes Personal und sehr professionel. Ideal, wenn man im Interconti oder im Dan Panorama wohnt. Auf jeden Fall im Voraus reservieren. Die Eggs Benedigt sind hervorragen! Bietet sich an, um mit Freunden oder auch Geschäftspartner sich zu treffen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“grottiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

das essen war okay, der service extrem schlecht. haben eine stunde (nicht übertrieben) auf eine flasche wasser gewartet. habe die bedienung 3 mal darauf aufmerksam gemacht, haben es dann selbst geholt!!!! und das obwohl nichts los war in dem laden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Gutes Seafood Restaurant an der Almah Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Das Restaurant befindet sich in einem großen Pavillon direkt an der Almah Beach im Süden Tel Avivs. Da der Strand an dieser Stelle sehr schmal ist, sitzt man fast unmittelbar am Meer.

Der Schwerpunkt liegt auf Seafood, bemerkenswert ist zudem die große Auswahl leckerer und preiswerter Vorspeisen. Der Service war freundlich, aufmerksam und professionell. Die Weinkarte bot eine kleine Auswahl guter Weine zu akzeptablen Preisen.

Vor den Tischen im Außenbereich saß eine schweigsame Katze und wartete darauf, daß die Gäste gehen, anschliessend hat sie die Reste vom Tisch gegessen. Wahrscheinlich lässt sie sich nicht vertreiben.

Für ein Filet vom Umberfisch auf pürierten Kartoffeln, zwei Vorspeisen und Dessert habe ich etwa 230 NIS (ohne Wein) bezahlt und war sehr zufrieden. Gerne komme ich wieder.