“Für Carnivoren ;)” 5 von 5 Sternen

Shabazi 64, Tel Aviv, Israel
03-510-4020
Platz Nr. 58 von 1.036 Restaurants in Tel Aviv
Küche: Steakhaus, israelisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin
“Für Carnivoren ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hier gibt es auf die Sekunde genau zubereitetes Fleisch , das nicht unbedingt den jüdischen Speisevorschriften entspricht, so blutig wird es auf Wusch serviert. Auch die Beilagen sind allesamt sehr mundend. Dringend zu empfehlen, aber vorher reservieren.

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
“Ein Platz zum geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir assen auf der schönen, weiss gedeckten Terrasse. der Service war hervorragend. Vorspeisen: Calamars frites und fritierte Crevetten. Beides mit Spitzensaucen. Dann assen wir je ein Shirelon, resp. ein Filet. Beide cuts waren zart. Der Höhepunkt war aber der Kaetoffelgratin. Echt umwerfend, so dass wir eine Extraportion nachbestellten. Die Weinkarte ist reich bestückt. O.k! Die Rechnung war relativ hoch, aber es hat sich gelohnt

Tel Aviv, Israel
“Der Name hält nicht ganz was er verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Beim Resaturant „A Place for Meat“ im Stadtteil Neve Tzedek von Tel Aviv spricht der Name Bände. Die Karte lässt das Fleischliebhaberherz schneller schlagen, die Preise haben es aber in sich.
Die Weinkarte ist sehr gut, vor Allem die Auswahl an Argentinischen Weinen.
Als Vorspeise hatte ich einen Eiersalat, dieser ist wirklich empfehlenswert. Leider ist die Portion relativ überschaubar. Das Rib-Eye Steak war gut gegrillt und am Teller sehr schön angerichtet, irgendwie hat mir aber das „gewisse etwas“ gefehlt. Als Nachspeise dann ein Profiterole der Extraklasse.
Alles in Allem war ich vom Steak etwas enttäuscht, wobei sich ein Besuch in „A Place for Meat“ auf jeden Fall lohnt, das Ambiente ist wirklich toll.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Neve Zedek - A place for meat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Neve Zedek - A place for meat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Neve Zedek - A place for meat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.