“Leckere Hamburger und Salate, nicht billig!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 175 von 936 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Leckere Hamburger und Salate, nicht billig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

MOSES ist eine Kette von Amercian Food Restaurants in Israel. Ich habe dasjenige auf dem vornehmen Rothschild Blvd. gemeinsam mit Freunden besucht. Zum Zeitpunkt des Besuchs gab es eine Demo raussen auf der Strasse, viel hat man davon im Restaurant selbst nichts mitbekommen. AM Eingang wird man von einer Empfangsdame begrüßt und an einen passenden Tisch geführt. Wir waren dort um 19Uhr und es gab noch eine Menge freie Tische. Ich habe mir einen eine Moses Burger mit 300gr. Fleisch bestellt Medium/Well done mit Käse, Bacon und Homefries für zusammen ca.16 Euro. EIn Freund ein den Chicken Caesar salad bestellt der 12 Euro kostet. Mit den Getränken kamen wir beide zusammen schnell auf 25 Euro pro person. Das Essen war richtig lecker, der Hamburger genau so wie man sich einen klassischen Hamburger vorstellt, nicht vorgeformte Fleischbuletten, sondern frisch zubereitet mit etlichen Soßen als Option. Die Home fries war ok. Ich durfte auch vom Salat des Freundes probieren und ich war von dem Dressing schlichtweg begeistert. Insgesmat sehr positiv aufgefallen, nur die teuren Getränke Preise stören ein wenig. Das ist aber in ganz Tel Aviv dieselbe Geschichte. Kommen bestimmt wieder, wenn wir Lust auf Hamburger bekommen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Berlin
“Tolle Burger Laden im Szeneviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Bester Burger Brater in Tel Aviv. Restaurant liegt direkt an der Rothschild Boulevard und somit idealer Ausgangspunkt für das Party- und Nachtleben.
Am Mitternacht sogar Discount auf alle Burger.
Location ist sehr gepflegt mit grosser Aussenterasse, Lavatory ist mit dem Fahrstuhl im 2. Stock zu erreichen.

• 4 von 5 Sternen Essen
hamburg
“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das restaurant liegt an einer der hauptstrassen in Tel Aviv. Wir wurden aufgrund einer Anzeige im reiseführer hierrauf aufmerksam. Das Lokal ist super, im oberen Teil verschiedene sitzmöglichkeiten.
Der Moses Burger schmeckt wirklich lecker und ist auf jedenfall zu empfehlen! Cocktails sind ebenfalls super.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen