“Sehr persönliches, tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Peer Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peer Guest House
3.0 von 5 Pension   |   36 Kehilat Aden Street, Tel Aviv 65601, Israel   |
Nr. 3 von 38 Pensionen in Tel Aviv
“Sehr persönliches, tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Besitzer des Hotels sind der Wahnsinn. Wir sind zum 2. Mal im Guesthouse des Eden House Gäste gewesen. Michael erinnerte sich trotz der 3 Jahre noch an uns und empfing uns gewohnt herzlich. Auf alle Wünsche wird dort eingegangen. Die Zimmer sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Wer gehobene Ansprüche hegt ist im Premier oder im Boutique Hotel des Eden House gut bedient.
Alles ist stets sehr sauber ('deutscher Standart', was man nicht immer hat), ruhige Lage in kleinen Sträßchen in nächster Nähe zum Carmel-Markt, den man als Tourist auf jeden Fall besuchen sollte. Das Meer ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Kleinere Restaurants sind in der Nähe und auch Busse sind Fußläufig erreichbar.
Gutes Preisleistungsverhältnis bei exzellentem Service.

Zimmertipp: Gehobene Ansprüche: Premier oder Boutique Hotel, Budget/Traveller: Guesthouse (Rooftop ist sehr sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben während unserer Reise zweimal im "Guesthaus" übernachtet. Das erste Zimmer war tatsächlich sehr klein. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein etwas größeres Zimmer, das aber auch etwas teurer war. Angesichts der Wohnungspreise in Tel Aviv und aufgrund der Tatsache, dass wir im Urlaub ein Zimmer nur zum Schlafen und Duschen brauchen, passt das Preis-Leistungsverhältnis. Lage und Service sind unschlagbar. Alle Angestellten sind super-freundlich und hilfsbereit. Deshalb jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Weichs, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wenige Minuten zum Strand, zu Carmel Market & Blvd. Rothshild mit den tollen Restaurants und Nightlife. Sehr Service orientiertes Personal & sehr gutes Essen.
Ein tolles Boutique Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen können.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Personal ist nicht nur sehr hilfsbereit sondern auch tatsächlich hilfreich. Das Restaurant des Hotels pflegt einen guten Stil und hat einen hervorragenden Kaffee! Neu gibt es eine Bar auf der Dachterrasse des Hotels - Welcomedrink inklusive.

Das Hotel liegt insgesamt sehr zentral aber ruhig, nachts hört man nur die Klimaanlage. Unser Zimmer war in 36 Kehilat Eden, mit Zugang zu einer wunderschönen Dachterrasse, auf der wir nie jemanden (ausser uns) gesehen haben. Ein kleiner Wermutstropfen war die etwas sandige Couch im Zimmer - aber die haben wir eh nicht gebraucht: der nahe Strand ist zwar noch sandiger, aber sauber und einfach schön.

Zimmertipp: Die "Küche" beschränkte sich in unserem Fall auf Kühlschrank und Wasserkocher - war für un ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das kleine Hotel zeichnet sich durch die hilfsbreite, zuvorkommende und freundliche Art des Personal und die sensationelle Lage aus. Das Frühstück sowie das Abendessen ist fantastisch. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Unser erstes Zimmer verfügte über einen eigenen Balkon - fantastisch. Nach unserer Rundreise übernachteten wir nochmals im Eden House TLV. Diesmal in einem kleineren Zimmer an der 11 Yishkon St. Das Zimmer hatte keine Fenster und war etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Haben im Mai 8 Nächte im Gästehaus in der 36 Kehilat Eden Street verbracht und werden beim nächsten Tel Aviv Besuch definitiv wieder dort wohnen. Die Lage ist hervorragend, kurze Wege zum Strand, zum Carmel Market und sonst ist eigentlich auch alles zu Fuß gut zu erreichen.
Im Zimmer selbst findet sich eigentlich alles, was man braucht und wenn man keine großen Ansprüche stellt und das Hotelzimmer hauptsächlich zum Schlafen, Waschen und als Kleiderschrank benutzt ist es die perfekte Unterkunft für einen tollen Tel Aviv Urlaub.

Hervorheben muss man das Personal! Immer super nett und freundlich und wirklich darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Im Gästehaus in 36 Kehilat Eden St. hatten wir ein kleines Apartment, das nicht luxuriös war, uns aber alles bot, was wir brauchten. Toll ist die Gemeinschaftsdachterrasse, die wir zum Frühstücken und für einen abendlichen Absacker nutzten. Eine Nacht buchten wir ein Zimmer im Haupthaus (11 Yishkon St.) hinzu: Höherer Standard und Preis, aber ziemlich klein.
Die Lage des Hauses ist prima. Zur Erkundung der Stadt, des nah gelegenen Carmel Markets (unbedingt hingehen, ob zum Einkauf von Lebensmitteln oder zum Flohmarktbummel) ist Eden House erstklassig geeignet. Zum Strand ist es auch nicht weit. Im Viertel gibt es eine Reihe von Cafés und kleinen Kneipen.
Das Team ist total nett und absolut kundenorientiert!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Peer Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peer Guest House

Anschrift: 36 Kehilat Aden Street, Tel Aviv 65601, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 38 Pensionen in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peer Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peer Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peer Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.