“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Ben Yehuda Apartments
3.0 von 5 Lodge   |   119-121 Ben Yehuda St., Tel Aviv, Israel   |
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nachdem wir einen Totalreinfall bei Airbnb hatten, mussten wir uns sehr sehr kurzfristig eine halbwegs preisgünstige Alternative suchen. Um 9h standen wir im Büro der Ben Yehuda Apartments und uns wurde direkt ein Zimmer für 12h angeboten. Auch wenn der Preis zumindest für deutsche Verhältnisse recht teuer ist, war es wirklich eine super Sache. Das Studio war sehr sauber, ruhig (wir hatten kein Zimmer zur Straße raus) und man konnte sich schnell morgens ein Frühstück machen (Wasserkocher, Kühlschrank, Besteck etc. vorhanden). Einziger Nachteil war, dass die Räume relativ dunkel sind (wenig Tageslicht) und man praktisch kaum lüften kann. Hierfür ist sicherlich die AC gedacht nur das sind wir halt nicht so gewohnt. Zudem gibt es keinen Haarfön (Mädels!), den brauchte man aber zumindest bei den momentanen Temperaturen nicht, im Winter wäre er aber sicherlich gut. Die Mitarbeiter waren stets sehr hilfsbereit und freundlich. Ein absolutes Plus ist die Lage: man kann überall hinlaufen, am Strand ist man nach ca. 10 min Fußweg!! Wir würden wieder hierher kommen!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser. Straße kann ggf. etwas laut sein (die Fenster waren aber eigentlich au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Zwei halbe Nächte (Ankunft 05:00 morgens, Abreise 04:30 nächster Morgen) im April 2014 verbracht. Es waren fast alle Hotels in Tel Aviv ausgebucht. Sehr ordentliches Apartment im EG, aber nicht zur Straße. Man hört trotzdem den Strassenlärm, was aber bei einer durchmachten Nacht im Flugzeug nicht stört. Ebensowenig die recht düstere Stimmung (wenig Licht). Für eine Nacht geschäftlich ok, für einen Ferienaufenthalt oder mit Partner hätte ich das Zimmer abgelehnt (zu düster). Denke mal, daß die Zimmer der oberen Stockwerke heller sind.

Zimmertipp: Kein Zimmer im EG (einstellige ZimmerNr) wählen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Lage! Supermärkte, Restaurants und Cafés sind in der Nähe.
Man muss bedenken, dass die Ben Yehuda Str. recht laut ist - aber selbst im Oktober war es auch nachts so warm, dass wir bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage geschlafen haben und die Autos daher nicht gestört haben. Unsere Mitreisenden hatte ein Zimmer, das nach hinten hinaus ging - sie haben von dem Lärm nicht mitbekommen. Also eventuell nach einem solchen Zimmer fragen, falls erforderlich.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Täglich neue Handtücher gabs auch. Die Kochnische ist natürlich nicht für regelmäßiges Kochen ausgerichtet. Aber mal Frühstücken oder Nudeln kochen ging. Salz sollte man mitbringen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie buchen einem auf Wunsch ein Taxi zu einem Festpreis zum Flughafen o.ä. Auch was die Check-Out-Zeit anging, waren sie sehr entgegenkommend!
Um ein Extralaken fürs Bett zu bekommen, musste man zwei Mal fragen, weil das Personal es wohl vergessen hat, aber dafür war der Umgang eben etwas familiärer und sehr nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man keinen Top-Luxus braucht! Aber dann bucht man ja auch das Carlton o.ä. :)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hof bei Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Meine Freundin und ich haben mit unseren 1 Jahr alten Kindern hier eine Nacht verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Es waren auch Babybetten im Wohnzimmer des Apartments - wie bestellt. Diese waren jedoch sehr, sehr klein. Ausserdem mussten wir sie zuerst zerlegen, um sie in die jeweiligen Zimmer zu bekommen.
Die Küchenausstattung ist mickrig. Grade mal eine Kaffeetasse und ein paar Teller. Es gibt jedoch sehr gute Restaurants in der Nähe.
Leider war das Apartment nicht besonders sauber.
Fazit: wäre ich alleine oder mit Freuden unterwegs - durchaus brauchbare Unterkunft. Mit Baby war es mir jedoch etwas zu schmutzig und unzureichend ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

mein freund und ich waren für 2 wochen in tel aviv in einem ben yehuda apartment (studio).
auf der website wird das studio mit küche und kochgelegenheit angepriesen, was sich aber rasch als eine flaute erwiesen hat.
die küche ist sehr spärlich eingerichtet. nur eine herdplatte; die nicht einmal wasser zum kochen brachte! kein pasta-sieb, kein schneidebrett, eigentlich total unbrauchbar, ausser vielleicht um ein spiegelei zu kochen. andere negative punkte im apartment waren:
- die aussicht (an eine hauswand)
- die grösse des studios
- die unglaublich lahme internetverbindung (teilweise)

TROTZDEM! würde ich wieder ein apartment buchen, das nächste mal halt ein grösseres, das ein wenig mehr kostet, DENN die lage und das personal ist super und wenn man die preise in tel aviv vergleicht, stimmt das preis-leistungs-verhältnis halt doch mehr oder weniger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Ben Yehuda Appartments in Tel Aviv werden von einigen jungen Leuten bedient, welche freundlich und kompetent sind. Unser Appartment war gemütlich und ruhig, mit eigener kleinen Küchenzeile. Das Bad war etwas kalt und etwas schmuddelig, aber nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde dies behoben. Die Lage ist gut, relativ schnell zum Strand, und ca. 10-15 Min zu Fuss zum Stadtzentrum, entlang einer belebten Shopping Strasse (Dizengoff Street). Der Preis ist etwas hoch, aber für israelische Verhältnisse noch ganz gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ben Yehuda Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Yehuda Apartments

Anschrift: 119-121 Ben Yehuda St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 6 von 54 sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben Yehuda Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Yehuda Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Yehuda Tel Aviv Israel
Hotel Ben Yehuda Apartments Tel Aviv
Ben Yehuda Apartments Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Ben Yehuda Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.