“Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   119-121 Ben Yehuda St., Tel Aviv, Israel   |
Berlin, Germany
“Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Zwei halbe Nächte (Ankunft 05:00 morgens, Abreise 04:30 nächster Morgen) im April 2014 verbracht. Es waren fast alle Hotels in Tel Aviv ausgebucht. Sehr ordentliches Apartment im EG, aber nicht zur Straße. Man hört trotzdem den Strassenlärm, was aber bei einer durchmachten Nacht im Flugzeug nicht stört. Ebensowenig die recht düstere Stimmung (wenig Licht). Für eine Nacht geschäftlich ok, für einen Ferienaufenthalt oder mit Partner hätte ich das Zimmer abgelehnt (zu düster). Denke mal, daß die Zimmer der oberen Stockwerke heller sind.

Zimmertipp: Kein Zimmer im EG (einstellige ZimmerNr) wählen
  • Aufenthalt April 2014, Business

• Hebräische zuerst
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Lage! Supermärkte, Restaurants und Cafés sind in der Nähe.
Man muss bedenken, dass die Ben Yehuda Str. recht laut ist - aber selbst im Oktober war es auch nachts so warm, dass wir bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage geschlafen haben und die Autos daher nicht gestört haben. Unsere Mitreisenden hatte ein Zimmer, das nach hinten hinaus ging - sie haben von dem Lärm nicht mitbekommen. Also eventuell nach einem solchen Zimmer fragen, falls erforderlich.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Täglich neue Handtücher gabs auch. Die Kochnische ist natürlich nicht für regelmäßiges Kochen ausgerichtet. Aber mal Frühstücken oder Nudeln kochen ging. Salz sollte man mitbringen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie buchen einem auf Wunsch ein Taxi zu einem Festpreis zum Flughafen o.ä. Auch was die Check-Out-Zeit anging, waren sie sehr entgegenkommend!
Um ein Extralaken fürs Bett zu bekommen, musste man zwei Mal fragen, weil das Personal es wohl vergessen hat, aber dafür war der Umgang eben etwas familiärer und sehr nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man keinen Top-Luxus braucht! Aber dann bucht man ja auch das Carlton o.ä. :)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hof bei Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Meine Freundin und ich haben mit unseren 1 Jahr alten Kindern hier eine Nacht verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Es waren auch Babybetten im Wohnzimmer des Apartments - wie bestellt. Diese waren jedoch sehr, sehr klein. Ausserdem mussten wir sie zuerst zerlegen, um sie in die jeweiligen Zimmer zu bekommen.
Die Küchenausstattung ist mickrig. Grade mal eine Kaffeetasse und ein paar Teller. Es gibt jedoch sehr gute Restaurants in der Nähe.
Leider war das Apartment nicht besonders sauber.
Fazit: wäre ich alleine oder mit Freuden unterwegs - durchaus brauchbare Unterkunft. Mit Baby war es mir jedoch etwas zu schmutzig und unzureichend ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

mein freund und ich waren für 2 wochen in tel aviv in einem ben yehuda apartment (studio).
auf der website wird das studio mit küche und kochgelegenheit angepriesen, was sich aber rasch als eine flaute erwiesen hat.
die küche ist sehr spärlich eingerichtet. nur eine herdplatte; die nicht einmal wasser zum kochen brachte! kein pasta-sieb, kein schneidebrett, eigentlich total unbrauchbar, ausser vielleicht um ein spiegelei zu kochen. andere negative punkte im apartment waren:
- die aussicht (an eine hauswand)
- die grösse des studios
- die unglaublich lahme internetverbindung (teilweise)

TROTZDEM! würde ich wieder ein apartment buchen, das nächste mal halt ein grösseres, das ein wenig mehr kostet, DENN die lage und das personal ist super und wenn man die preise in tel aviv vergleicht, stimmt das preis-leistungs-verhältnis halt doch mehr oder weniger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Ben Yehuda Appartments in Tel Aviv werden von einigen jungen Leuten bedient, welche freundlich und kompetent sind. Unser Appartment war gemütlich und ruhig, mit eigener kleinen Küchenzeile. Das Bad war etwas kalt und etwas schmuddelig, aber nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde dies behoben. Die Lage ist gut, relativ schnell zum Strand, und ca. 10-15 Min zu Fuss zum Stadtzentrum, entlang einer belebten Shopping Strasse (Dizengoff Street). Der Preis ist etwas hoch, aber für israelische Verhältnisse noch ganz gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Ben Yehuda Apartments sind für einen Urlaubsaufenthalt super gelegen - der Strand von Tel Aviv ist in Laufnähe und auch zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Geschäfte. Wer mit dem Auto unterwegs ist, hat leider Pech, da man auf der Strasse so gut wie gar keinen Parkplatz bekommt. Wir hatten ein sehr sauberes Apartment mit einer Kochnische. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich wirklich willkommen fühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir suchten eine halbwegsgünstige Unterkunft in Tel Aviv sind auf die Ben Yehuda Apartments gestoßen und waren sehr angetan von der modernen Unterkunft und den extrem freundlichen Mitarbeitern. Wir kamen an, haben gleich ein Malzbier und einen Snack in die Hand gedrückt bekommen; ein kostenloses "Timeout"-Magazin und viele Tipps zur Stadt gab's gleich dazu.

Die Lage ist sehr gut, zwischen Stand und Innenstadt direkt an der Ben Yehuda-Straße, in unmittelbarer Nähe einer Vielzahl schöner Kaffees und guter Restaurants.

Die Einrichtung des Zimmers (kleine Wohnungen gibt es wohl auch) war modern und zu klein war es auch nicht. Eine Kochnische mit Spülbecken gibt's auch in den Zimmer dazu (wenngleich in der Tat zu wenig Geschirr da sein dürfte um größere Kochvorhaben in Angriff zu nehmen). Sicher könnten die Fenster sauberer sein, aber so schlimm wie in manch' anderen Bewertung geschrieben, ist es wirklich nicht!

Insgesamt eine tolle Alternative zu den sehr teueren Hotels in Tel Aviv!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 38 von 92 in Tel Aviv
Prima City Hotel Tel Aviv
Prima City Hotel Tel Aviv
Nr. 51 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Ben Yehuda Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Yehuda Apartments

Anschrift: 119-121 Ben Yehuda St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 75 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben Yehuda Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Yehuda Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Yehuda Tel Aviv Israel
Hotel Ben Yehuda Apartments Tel Aviv
Ben Yehuda Apartments Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Ben Yehuda Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.