“Optimales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Executive Suites

Sea Executive Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Executive Suites
4.0 von 5 Hotel   |   76 Herbert Samuel | corner of 1 Trumpeldor street, Tel Aviv 63433, Israel   |
Nr. 25 von 91 Hotels in Tel Aviv
“Optimales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren 10 Tage in einer Luxery Suite mit partial sea view im Hotel. Betten sind sehr gut, das ausziehbare Sofa für die dritte Person ist weniger gut. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle Ansprüche (Strand, Sightseeing, Lokale,..). Buchung mit direktem Meeresblick ist empfehlenswert. Zwischen Hotel und Strand liegt eine zweispurige Strasse; in den Zimmern mit partial sea view (südseitig) hört man erstens den Autolärm auch, zusätzlich gibt es dort im Moment zwei riesige Baustellen. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber es ist sehr staubig und tagsüber lärmig.
Es gab gerade Probleme mit dem Reinigungspersonal (generell in Tel Aviv, Streiks...), das wirkte sich natürlich auf die Qualität der Reinigung aus.
Ansonsten aber sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, und ein umwerfend gutes Frühstück, dass 6 Sterne verdienen würde (wenn das möglich wäre). Beim Frühstück kann man schon die breite Vielfalt der israelischen Küche kennen lernen.

Zimmertipp: Zur Zeit (2014) unbedingt sea view (westseitig) buchen. Im Moment ist die Südseite wegen Baustellen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel hat 40 Zimmer und bietet nur Frühstücks-Buffet an; es hat im Hotelgebäude aber ein Restaurant (wir haben es aber nie besucht.). Es befindet sich in der Mitte der Strandpromenade und die ist der absolute Hit; wahrscheinlich die geilste Promenade am Mittelmeer. In der Nähe des Hotels befinden sich viele Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. Wir hatten eher ein kleines Zimmer auf die Seite hinaus, aber das genügte uns, denn wir waren viel unterwegs. Das Personal war sehr freundlich und enorm hilfsbereit. Die Zimmer waren mit allem eingerichtet, was man braucht. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig, jeden Tag etwas verschieden und schmeckte fein. Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir nach Israel kommen.

Wir machten jeden 2. Tag eine Tagestour mit einem Kleinbus. Die Touren mit Viator bzw. Bein Harim Ltd nach Jerusalem und Bethlehem, nach Masada und das Tote Meer oder nach Nazareth und dem See Genezareth nur empfehlen. Nehmen Sie am Mittag kein Buffet; das ist nämlich nicht besonders gut, aber relativ teuer. Man kann überall auch kleinere Mahlzeiten oder kleine Snacks bekommen.

Die Preise in Israel sind europäisch, also nicht so wie in Ägypten. Ein Taxi von und zum schönen Airport Ben Gurion kostete 150 Shekel (also mehr als 30 Euro). Ein Essen in einem besseren Restaurant kostet schnell einmal über 100 Shekel (über 20 Euro).

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Das Hotel zeichnet sich aus durch extreme Sauberkeit und eine wunderschöne Sicht über das Mittelmeer. Es lohnt sich unbedingt ein wenig mehr zu investieren, damit man ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommt und nicht eines am Rande des Hotels.

Die Zimmer selbst sind mit allem ausgestattet was man braucht inklusive sehr bequemen Betten. In der Lobby gibt es gratis Kaffe und Kekse und eine sehr schöne Lounge.

Einziger negativer Punkt ist, dass man für gewisse Leistungen (z.B. Fitnesscenter) extra bezahlen muss.

Alles in allem jedoch ein top Hotel in Tel Aviv, welches ich empfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir (38,33,8,6) waren auf unserer Israel-Rundreise für 2 Nächte im Sea Executive Suites. Das Auto kann man direkt vor dem Hotel für 12$ die Nacht parkieren. Das Hotel liegt fast schon am Sandstrand wenn da diese eine Strasse nicht wäre... aber besser gehts glaube ich nicht in Tel Aviv. Wir waren zu früh im Hotel und da das Zimmer noch nicht bezugsbereit war gab man uns Strandtücher und wir konnten uns in einem Raum umziehen und die verbleibende Zeit bis zum Check-In am Strand verbringen. Das Personal war in allen Lagen sehr profesionell und hilfsbereit. Die Suite war ausreichend gross mit Balkon mit Blick auf das Meer. Die Ausziehcouch im Wohnzimmer für unsere Kinder wurde morgens wieder in eine Couch verwandelt und Abends dann wieder frisch bezogen. Die Küche hatte alles was man brauchte. Das Hotel hat noch zusätzlich einen Fitnessraum mit einer Sauna drin. Ganz toll war die Lounge mit kleiner Bücherei beim Eingang in der man gratis Kaffee und Kekse zu sich nehmen und die Tageszeitungen durchlesen konnte. Ganz speziell herausragend war das sehr üppige Frühstück, welches man im angrenzenden Restaurant zu sich nimmt. Man kann aus einer Karte verschiedene (sehr köstliche) Speisen bestellen, bekommt dazu einen frischen Fruchtsaft. Das Hotel ist kein grosser Tempel, sondern eher bescheiden und unauffällig. Vom Hotel aus ist man zu Fuss in ca. 20 Minuten in Old-Yaffa. Zum Carmel-Market sind es 5 Minuten zu Fuss. Wir würden es sofort wiederwählen und können es allen empfehlen welche ein paar Tage Strandferien machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Direkt am schönen Sandstrand, lediglich getrennt von einer leider eher lauten Straße. Gute Lage für Spaziergänge an der Promenade oder in die Stadt. Preislich leider nicht billig, aber in unserem Fall schönes, großes Zimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang. Großes Frühstück im Restaurant daneben-- würde wieder dort absteigen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Sea Hotel liegt direkt an Tel Aviv's wunderschöner Strandpromenade. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit fantastischem Meerblick. Leider liegt die große Strasse zwischen Hotel und Strand und diese ist sehr Laut. Da die Bauweise nicht gerade der hiesigen entspricht dröhnt es manchmal doch sehr. Die Zimmer sind Standart, nur eine mini Kochgelegenheit macht das Zimmer zur "Suite". Das Bad war zwar gereinigt, aber hier und dort waren die Fugen schon schwarz. Das ist nicht schön! Der Service ist freundlich aber da es in unserem Fall nur eine Person war, nicht gerade dazu geneigt, einem die Koffer auf's Zimmer zu tragen. Dieses Hotel würde ich mit viel gutem Willen als Preistipp bezeichnen. Für Leute, die an Tel Aviv's Strand flanieren möchten ist die Lage perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011
the Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte eine Suite mit 2 Zimmern für 8 Tage, um mich zu entspannen und Freunde zu besuchen. Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel, es ist klein, schön eingerichtet, praktisch am Hayarkon gelegen und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind geschickt, aber im Badezimmer gab es schon etwas Schimmel und es sollte einmal richtig geputzt werden. Es gibt alle Annehmlichkeiten wie Fax, Computer und Internet, wodurch dieses Hotel auch für Geschäftsreisende praktisch ist. Das Wohnzimmer mit Balkon und Blick auf Jaffo ist sehr schön, wenn Sie in einem der oberen Stockwerke sind. Ich buchte inklusive Frühstück, aber tun Sie das lieber nicht. Das Frühstückszimmer ist nicht sonderlich ansprechend und das Essensangebot ist ziemlich begrenzt. Gehen Sie lieber draußen richtig frühstücken. Die kleine Küche im Zimmer ist ideal, falls Sie nicht jeden Abend irgendwo Essen gehen möchten. Die Betten sind ausgezeichnet und die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle, anstatt halb Baumwolle/halb Polyester wie in vielen anderen Hotels in Tel Aviv. Ich hoffe, dass sie weiterhin die Zimmer so gepflegt halten können, da man schon sieht, dass sie etwas abgenutzt sind. Das Hotel ist etwas überteuert, aber ich mag es!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tel Aviv angesehen:
Nr. 21 von 91 in Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 40 von 91 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Sea Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Executive Suites

Anschrift: 76 Herbert Samuel | corner of 1 Trumpeldor street, Tel Aviv 63433, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Executive Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Executive Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Sea Executive Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.