“Bringen Sie Ohropax mit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Executive Suites

Sea Executive Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Executive Suites
4.0 von 5 Hotel   |   76 Herbert Samuel | corner of 1 Trumpeldor street, Tel Aviv 63433, Israel   |
Nr. 18 von 85 Hotels in Tel Aviv
Philly
“Bringen Sie Ohropax mit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Buchte eine Executive Suite für 2 Personen. Sie waren komplett ausgebucht als wir dort ankamen, deshalb gaben sie uns eine Studio Suite. Die Türen sind nicht versiegelt, daher hört man ALLES! Sogar mit den Ohropax, die wir noch vom Flug hatten, konnten wir uns nachmittags nicht hinlegen, da wir die Kinder im Zimmer nebenan hörten und die Aufzugtüren, die sich öffneten und schlossen. Das Housekeeping kümmerte sich nicht um unser "Bitte nicht stören"-Schild und klopfte trotzdem an (und wir hörten sie auch an all den anderen Türen auf dem Stock anklopfen). Nach über 9 Stunden Reise und Jetlag wollten wir einfach nur schlafen. Aber das war nicht möglich ohne ständig von Lärm gestört zu werden! Vielleicht wäre es in einem größeren Zimmer besser gewesen. Außerdem waren dort noch Bauarbeiten, über die ich wohl nichts weiter sagen muss. Dies war sicherlich nicht unsere beste Erfahrung. Glücklicherweise waren wir hier nur für 2 Tage!

• Hebräische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir haben dieses Hotel in Tel-Aviv sehr geliebt. Wunderbare Lage, direkt gegenüber der Straße mit dem Strand, sehr schön eingerichtet, saubere, großräumige Hotelzimmer und nette Angestellte.

Dieses Hotel ist ein unentdecktes Schmuckstück. Ein toller Ort, um in Tel Aviv zu übernachten.

Sie waren bereits im Sea Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Executive Suites

Anschrift: 76 Herbert Samuel | corner of 1 Trumpeldor street, Tel Aviv 63433, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 25 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Executive Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Executive Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Sea Executive Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.