“Charmantes Hotel im Zentrum von TLV” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dizengoff Suites

Dizengoff Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dizengoff Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Gordon 39 | Corner of Dizengoff, Tel Aviv 63461, Israel   |
Nr. 57 von 86 Hotels in Tel Aviv
Wien
“Charmantes Hotel im Zentrum von TLV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Zimmer des kleinen Boutique-Hotels waren sauber, man hatte auch das Gefühl, dass bei der Einrichtung etwas Individualität hervorgerufen werden sollte - die Räume versprühten wirklich Charm.
Zimmerservice war auch sehr ordentlich und für die zentrale Lage recht ruhig.
Wir hatten sogar ein 2. kleines Zimmer mit Bett (für Frauen mit viel Kleidung oder Shoppingausbeute super zum ausbreiten.)
Es gab auch eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank. Alles bestens in Schuss sowie gepflegt und sauber.
Am nettesten war jedoch das Frühstück: zu diesem Hotel gehört ein kleines Café im italienischen Stil und man wählt sich auf einer kleinen Karte das Frühstück aus. Während man wartet/isst kann man das Treiben auf den Straßen beobachten und sich anschließend gleich ins Tel Aviver Leben stürzen.... egal ob Strand, alter Hafen, Shopping oder Kultur - von diesem Hotel aus, ist alles wunderbar (und meist auch zu Fuss) erreichbar.
Einzig vielleicht die Matraze war nicht 100% optimal.
Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Da die Hotels in Tel Aviv nicht eben supergünstig sind, haben wir uns für ein Angebot auf expedia für die Suites entschieden. Wir bekamen dann noch vorher eine Anfrage vom Hotel, via expedia, wann wir ankämen. Da das um 3 h morgens war, dachten wir, dass halt vorgesorgt würde oder so. Dort um fast 4 h früh angekommen, war ein Zettel, mal solle die und die Nummer anrufen. Für 3,66 Euro (Roamingkosten) haben wir dann die Rezeption erreicht. In der Form einer netten Dame wurde und geöffnet und die Schlüssel überreicht. Der schmale Lift brachte uns in den 2.Stock. Zimmer 202 war schon eine Suite, aber hätte man es als 1 Zimmer belassen, wäre es so 30m² geschätzt. Bis auf den abgenutzten Spannteppich war alles OK. Der Flatscreen über der Tür hatte sogar RTL im verrauschten Zustand zu bieten. Alle anderen, israelischen, englischen usw. Sender waren fehlerfrei. Die Tür muss man absperren, sonst geht der Strom ein und aus. Die Küche hatte Herd, Microwelle, Geschirr und Wasserkocher mit isralischem Kaffee. Eine Theke mit Hochstühlen. Alles wirkte modernisiert. Das Doppelbett hatte eine angenehme Matratze, im Nebenzimmer mit Bett konnte man den Schrank nutzen. 2 Klimaanlagen gab es, leider nur eine reagierte. Fenster kein Schallschutz, aber nicht übermäßig Lärm von draußen. Das große Frühstück entpuppte sich als Wahl zwischen großem Müsli, Eier oder Süßgebäck. Müsli im Café Marco war superköstlich. 2 Getränke waren dabei. Zentrale Lage, aber 2km vom Bahnhof weg. Taxi zum Flughafen 150 Schekel, rund 32 Euro.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lauchhammer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist in einem guten Zustand und ich würde es als kleines Stadthotel beschreiben.
Unser Zimmer war recht groß und zweckmäßig eingerichtet.
Die Sauberkeit war in Ordnung und Strassenlärm war nicht zu vernehmen.
Wir erreichen das Hotel gegen 1 Uhr Nachts und hatten das bereits vorher telefonisch abgeklärt, so dass wir bei unserem Eintreffen die Nummer welche an der Tür klebte angerufen haben.
Nach 10 Minuten war dann jemand da um uns unsere Schlüssel zu geben.
Das Frühstück kann man im angeschlossenen Strassencafe einnehmen.
Das Cafe sowie das Frühstück stellte uns sehr zufrieden.
In der Nähe befinden sich einige Bars und Cafes und bis zhum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.
Außerdem gibt es Free W-Lan.
Die Lobby ist nicht 24h besetzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
storch6
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Tel Aviv an der großen Eikaufstarsse Dizzengoff 5 Fußminuten vom Dizzegoff Mall und ebenso vom Strand entfernt Das Apprement hatte die Zimmer so wie sie beschrieben werden und mann kann gut auch mit nicht so ganz bekannten Menschen in ein Appartment gehen Die Aussicht von der Dachterasse ist super gut und das Essen bzw Frühstück im dazugehörenden Ducks Cafe ist spitze. Es war alles sauber und vorhanden was man brauchtDas Personal sehr nett. DAs einzige Negative war die nicht vorhandene Parkmöglichkeit man kann nur in einem 3 Minuten Fußweg entfernten Parkhaus parken was dann teuer wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Offenbar sind die Räume sehr unterschiedlich. Wir hatten 1 kl. Schlafzimmer mit 2 Betten und Schrank. Daneben Raum mit Kitchenette mit fast allem, was es braucht, inkl. Wasserkocher, Mikrowellenherd und Kühlschrank mit Kühlfach. Tisch mit 4 Stühlen. Das 3. Bett ist u.E. eher für eine Person. Fernbedienung für Aircondition ist etwas kompliziert. Flachbild-TV mit 32 Kanälen, aber deutsch nur RTL, den Rest muss man jeweils erzappen, weil keine Programmtabelle zur Verfügung steht. Kleiner Balkon mit Aussicht auf verkehrsreiche Strassen - zum Glück schirmen dichte Fenster den Lärm ab. Frühstück nur im eiskalten kl. Restaurant, weshalb meist im lauten Gärtchen (Duck) gegessen wird. Frühstück (5 Menüs, Service indiskutabel) wird, mangels Variationsmöglichkeiten auf Dauer langweilig, Kaffee und Jus sehr gut. Leider nur ab 8 Uhr, Schabbat ab 9. Mittags und abends gute kleine Plättchen und akzeptabler Service. Personal meist sehr nett und zuvorkommend. Schöner Strand auf baumbestandener Gordon St. in ca 15 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Unsere 5-köpfige Familie wohnte in einer großen zweistöckigen Wohnung. Alle waren so nett. Im Café unten kann man Frühstück oder ein kleines Abendessen bekommen. Da es mitten auf der berühmten Dizengoff Street liegt, gibt es überall Geschäfte, die rund um die Uhr geöffnet haben, Restaurants etc. Zu Fuß sind es 5 Minuten bis zum Strand und zu den Bussen, die überall hin fahren. Sie werden kein besseres preiswertes Hotel finden, so sehr Sie es auch versuchen.

Sie waren bereits im Dizengoff Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dizengoff Suites

Anschrift: Gordon 39 | Corner of Dizengoff, Tel Aviv 63461, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 37 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dizengoff Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dizengoff Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dizengoff Suiten
Dizengoff Hotel Tel Aviv
Dizengoff Tel Aviv
Dizengoff Ste

Wenn Sie Dizengoff Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.