“Lage super, Räume ok” 4 von 5 Sternen

84 Ha - Yarkon, Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 24 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Lage super, Räume ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren 3 Nächte im Lusky Hotel auf der Durchreise und zwecks einer Hochzeit von Freunden in Tel Aviv. Die Lage ist traumhaft, wirklich gegenüber vom Strand, kleine Supermärkte, Cafés, Restaurants - alles um die Ecke. Wer zentral wohnen möchte und viel am Strand sein möchte, ist hier richtig. Parken in der Tiefgarage hat gut funktioniert und der Service war grundsätzlich immer nett und hilfsbereit. Es gibt ganztags Kaffee/Tee und auch etwas Kuchen/Kekse am Nachmittag umsonst, d.h. auch mal ein Snack im Aufenthaltsbereich ist ok. Frühstück fanden wir auch gut, typisch israelisch: viel Gemüse, viel Obst, etwas Brot und Käsesorten, Müsli etc. - "gut" würde ich dem Frühstück schon geben, "sehr gut" nicht.
Unser Zimmer hat uns nicht so vom Hocker gehauen: es war nicht wirklich richtig sauber, d.h. ich bin dort nicht gerne barfuß rumgelaufen und die Dusche z.B. war auch nicht die neueste, d.h. für einen viel längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen bzw. muss man dann wahrscheinlich eine höhere Zimmerkategorie wählen (wir hatten die basic Kategorie). Ansonsten durch Durchreise und wenn man 99% des Tages draußen ist, absolut ok. Kein Luxus aber und auch eher klein und eben 2. Reihe - aber eine gute Alternative zu den viel teueren Hiltons etc. in der 1. Reihe am Strand.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Torrevieja, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Nach unserem Jerusalem Aufenthalt, Anfang Mai, erfuhren wir am Ben Gurion Flughafen, dass unsere Maschine, wegen der isländischen Vulkanasche, nicht starten würde. Das hieß, wir mussten drei Tage länger in Tel Aviv auf einen Weiterflug nach London warten. Schnell mussten wir uns auf Hotelsuche machen. Vom Tourismusbüro in Tel Aviv bekamen wir die Adresse von Lusky Suites Hotel. Wir waren überrascht vom guten Preis/Leistungsverhältnis, von der optimalen Lage gegenüber vom Strand und nicht weit vom Zentrum der Stadt. Das Zimmer war sehr bequem mit Flachbildschirm, Klimaanlage, Duschbad, Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle und kleine Spüle ausgestattet. Im Preis war auch das sehr gute Frühstück mit eingeschlossen. Alles gut sauber. Das Bett wurde jeden Tag neu bezogen. Das Personal, sehr freundlich. Gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen, wenn wir ein nächstes Mal nach Tel Aviv reisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vancouver BC
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich verbrachte im November 2007 sieben Nächte im Lusky Suites Hotel. Ich fand, dass das Hotel sehr praktisch gelegen ist für Tel Aviv. Es ist in der Nähe vom Strand (direkt über die Straße) und von den Haupt-Einkaufsstraßen. Das Zimmer war sauber, wenn es auch nicht wirklich eine Suite war. Es hatte einen Kühlschrank und ein extra Waschbecken. Das Bett war durchschnittlich gemütlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war spärlich aber gut. Der Service war sehr gut. Sie halfen mir, ein Handy zu besorgen, sagten mir wo ich das billigste Taxi in Tel Aviv bekomme und boten kostenlos große Handtücher an, wenn man sich am Strand entspannen wollte. Ich würde dem Hotel 2,5 Sterne geben und kann es sehr empfehlen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich bin wieder zurück in den Staaten, nach einem langen Aufenthalt in Israel und ich kann mir nicht helfen, mich zu fragen, warum ich zurückgekehrt bin?

Tel Aviv ist die beste Stadt für einen kurzen oder aber langen Aufenthalt!
Wenn Sie in Tel Aviv sind, dann sollten Sie die Kettenhotels vergessen und direkt zum Lusky gehen, das sich direkt gegenüber vom besten Strand der Stadt befindet. Es ist günstig, hell und sauber und hat die beste Lage und bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis.
Negativ? Eigentlich gab es gar nichts, außer vielleicht dem merkwürdigen Teppich in meiner Suite...

Genießen Sie es!

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir haben fünf Tage im Lusky Suites verbracht. Wir sind um 6 Uhr morgens angekommen und wussten, dass unser Zimmer für einige Stunden nicht einzugsbereit wäre. Das Lusky war sehr entgegenkommend und hat uns ein anderes Zimmer für den Tag gegeben. Am nächsten Tag haben wir unsere 1-Schlafzimmer Suite mit Blick aufs Mittelmeer bezogen. Riesiges Zimmer! Die Möbel waren etwas altmodisch, aber es war sehr sauber. Dies ist kein Ressort Hotel, aber für den Preis und die Lage war es ideal. Der Strand ist nur einen Häuserblock entfernt vom Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns geholfen einen Ausflug zum Toten Meer und Masada zu buchen. Nachdem wir ausgecheckt hatten, durften wir noch unser Gepäck im Hotel lassen, bis wir unseren Mietwagen geregelt hatten. Alles in allem waren die Angestellten und das Management sehr hilfsbereit. Wir würden auf jedem Fall wieder im Lusky übernachten!

ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir (drei Personen) waren hier für 8 Nächte und wir haben jede Sekunde genossen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, die Einrichtung vielleicht ein wenig veraltet, die Lage toll, nur eine Minute vom Strand entfernt und man konnte umsonst parken.

Sie waren bereits im Lusky Hotel Rooms & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusky Hotel Rooms & Suites

Anschrift: 84 Ha - Yarkon, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Romantikhotels in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusky Hotel Rooms & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusky Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Lusky Hotel Rooms & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.