“Perfekte Lage, familiär, ideal für Besuche White City” 4 von 5 Sternen

Lusky Hotel Rooms & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lusky Hotel Rooms & Suites
84 Ha - Yarkon, Tel Aviv 6343243, Israel   |
Nr. 24 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Perfekte Lage, familiär, ideal für Besuche White City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Gesamturteil: sehr gut. Die Lage an der Hauptstrasse ist eher ein Vorteil, man kann definitiv alle wirklich wichtigen Orte zu Fuss erreichen, was bei dem Verkehr sehr häufig ohne Alternative ist. Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten, etc. alles da. Wer ein round trip (außer Freitags mit hop on of) plant - zu Fuß, Linie 100, direkt ggü dem sheraton (entlang der hayarkon rd) ca 500 Meter. Lohnt sich mE gerade am Anfang um einen Überblick zu bekommen. Frühstück und snacks tagsüber sind gut, da das FR quasi in der Eingangshalle eingenommen wird, kann es schon mal lauter werden. Smartfonekonversationen sind allerdings zumeist auf die Gäste selbst zurückzuführen. Zwei kleine Tips ans hotel: die Senderauswahl im TV ergänzen (zB Deutsche Welle) und beim Frühstück die Mitarbeiter nicht in der Nähe putzen lassen. Sonst aber alles perfekt. Die Zimmer sind in gutem Zustand, Klimaanlage ok, Bäder neuwertig. Sauberkeit wird groß geschrieben. Kosten Hotel Flughafen ca 140 NIS. Zum Busbahnhof ca 45 NIS, Carmel Marker 24 NIS. Wer sich Bauhaus ansehen will, eigentlich ein muss in TLV, der bekommt Routenvorschläge im www die jeweils 1 td. dauern Ein absolutes MUSS: das BauhausCenter in der DIzengoff rd. Weitere highligths Old Jaffa (30min zu Fuss vom Hotel), Tel Aviv Port (ca 30 Min. am Strand entlang). Danke nochmals an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, ich komme wieder.

Zimmertipp: Suiten sind mit kleinem Balkon, man schaut aber direkt auf die Wand des Nachbarhauses. Also, wer fre ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Als Stammgäste bevorzugen wir die familiere Atmosphäre und damit den individuellen Service in diesem Hotel. Die Lage ist zentral, zum Meer nur ein paar Schritte. Das Hotel befindet sich an einer Durchgangsstrasse, und bietet u.a. eine kostenlose Tiefgarage sowie Kaffee und Kuchen inklusive...Das Personal ist absolut hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Na ja, die Strasse, an welcher das Hotel liegt, ist nicht gerade der Garten Eden, aber das täuscht! Die Lage des Hotels ist perfekt: 1min. zum Strand, 5 min. ins Zentrum. Wir hatten eine Penthouse-Suite mit grosser Terrasse, sehr geräumig und sauber, Tiefgarage im Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen.
aufgrund der Lage an der viel befahrenen Strand-"Autobahn" kann man das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Für einen City-Trip aber absolut ideal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren 3 Nächte im Lusky Hotel auf der Durchreise und zwecks einer Hochzeit von Freunden in Tel Aviv. Die Lage ist traumhaft, wirklich gegenüber vom Strand, kleine Supermärkte, Cafés, Restaurants - alles um die Ecke. Wer zentral wohnen möchte und viel am Strand sein möchte, ist hier richtig. Parken in der Tiefgarage hat gut funktioniert und der Service war grundsätzlich immer nett und hilfsbereit. Es gibt ganztags Kaffee/Tee und auch etwas Kuchen/Kekse am Nachmittag umsonst, d.h. auch mal ein Snack im Aufenthaltsbereich ist ok. Frühstück fanden wir auch gut, typisch israelisch: viel Gemüse, viel Obst, etwas Brot und Käsesorten, Müsli etc. - "gut" würde ich dem Frühstück schon geben, "sehr gut" nicht.
Unser Zimmer hat uns nicht so vom Hocker gehauen: es war nicht wirklich richtig sauber, d.h. ich bin dort nicht gerne barfuß rumgelaufen und die Dusche z.B. war auch nicht die neueste, d.h. für einen viel längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen bzw. muss man dann wahrscheinlich eine höhere Zimmerkategorie wählen (wir hatten die basic Kategorie). Ansonsten durch Durchreise und wenn man 99% des Tages draußen ist, absolut ok. Kein Luxus aber und auch eher klein und eben 2. Reihe - aber eine gute Alternative zu den viel teueren Hiltons etc. in der 1. Reihe am Strand.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Torrevieja, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Nach unserem Jerusalem Aufenthalt, Anfang Mai, erfuhren wir am Ben Gurion Flughafen, dass unsere Maschine, wegen der isländischen Vulkanasche, nicht starten würde. Das hieß, wir mussten drei Tage länger in Tel Aviv auf einen Weiterflug nach London warten. Schnell mussten wir uns auf Hotelsuche machen. Vom Tourismusbüro in Tel Aviv bekamen wir die Adresse von Lusky Suites Hotel. Wir waren überrascht vom guten Preis/Leistungsverhältnis, von der optimalen Lage gegenüber vom Strand und nicht weit vom Zentrum der Stadt. Das Zimmer war sehr bequem mit Flachbildschirm, Klimaanlage, Duschbad, Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle und kleine Spüle ausgestattet. Im Preis war auch das sehr gute Frühstück mit eingeschlossen. Alles gut sauber. Das Bett wurde jeden Tag neu bezogen. Das Personal, sehr freundlich. Gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen, wenn wir ein nächstes Mal nach Tel Aviv reisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vancouver BC
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich verbrachte im November 2007 sieben Nächte im Lusky Suites Hotel. Ich fand, dass das Hotel sehr praktisch gelegen ist für Tel Aviv. Es ist in der Nähe vom Strand (direkt über die Straße) und von den Haupt-Einkaufsstraßen. Das Zimmer war sauber, wenn es auch nicht wirklich eine Suite war. Es hatte einen Kühlschrank und ein extra Waschbecken. Das Bett war durchschnittlich gemütlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war spärlich aber gut. Der Service war sehr gut. Sie halfen mir, ein Handy zu besorgen, sagten mir wo ich das billigste Taxi in Tel Aviv bekomme und boten kostenlos große Handtücher an, wenn man sich am Strand entspannen wollte. Ich würde dem Hotel 2,5 Sterne geben und kann es sehr empfehlen.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich bin wieder zurück in den Staaten, nach einem langen Aufenthalt in Israel und ich kann mir nicht helfen, mich zu fragen, warum ich zurückgekehrt bin?

Tel Aviv ist die beste Stadt für einen kurzen oder aber langen Aufenthalt!
Wenn Sie in Tel Aviv sind, dann sollten Sie die Kettenhotels vergessen und direkt zum Lusky gehen, das sich direkt gegenüber vom besten Strand der Stadt befindet. Es ist günstig, hell und sauber und hat die beste Lage und bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis.
Negativ? Eigentlich gab es gar nichts, außer vielleicht dem merkwürdigen Teppich in meiner Suite...

Genießen Sie es!

Sie waren bereits im Lusky Hotel Rooms & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lusky Hotel Rooms & Suites

Anschrift: 84 Ha - Yarkon, Tel Aviv 6343243, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Romantikhotels in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lusky Hotel Rooms & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusky Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Lusky Hotel Rooms & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.