“Absolut scheusslich - Stundenhotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Ness Ziona
2.0 von 5 Hotel   |   10 Ness Street, Tel Aviv, Israel   |
Nr. 72 von 90 Hotels in Tel Aviv
Israel
“Absolut scheusslich - Stundenhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich habe mich nur ein paar Stunden vor meinem Flug in dieser Absteige aufgehalten , aber auch dies war eigentlich unzumutbar . Das Bett war eng und viel halb auseinander als ich mich draufsetzte ,alles war schmierig so dass ich meine haende jedesmals desinfizierte nachdem ich etwas angefsst habe . Dafuer habe ich 50 Euro bezahlt ! Es war kein anderes Zimmer zu finden in Tel-Aviv .
Diesen Lafen sollte man schliessen . Unverschaemerweise zeigte mir der Boss dort die renovierten Zimmer und wollte mehr Geld aber ich koennte nur bis Mitternacht bleiben , aber ich wurde erst um 2 Uhr morgens abgeholt , also was haette es genuetzt

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Nahe gelegen sowohl zur Küste als auch zur Einkaufsstr und dem Karmelmarkt gibt es leider ansonsten wenig Erfreuliches zu berichten. Das Haus macht einen heruntergekommenen und vernachlässigten Eindruck, Das Zimmer bescheiden mit bequemen Bett und Satellitenfernsehen, das Bad eine Zumutung, warmes Wasser für die Dusche war nicht verfügbar, es wäre Wünschenswert gewesen, wenn das Zimmer gelegentlich einen Staubsauger gesehen hätte, auch wurde während des dreitägigen Aufenthaltes das Bett niemals gemacht. Die Zimmertür dünn und wackelig bot keinen Schutz gegen unerwünschten Besuch oder Lärnbelästigung durch die benachbarten Zimmer. Das Personal war hilfreich, Parkplatz gegen Gebühr neben dem Hotel, freier Internetzugang. Trotz günstiger Preise halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für schlecht, auch ein Budgethotel sollte ein Minimum an Leistung bieten, für wenige Schekel mehr gibt bessere Unterkünfte in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Dies ist ein wundervolles kleines Hotel. Die Zimmer sind großartig und es gibt einen schönen Lobbybereich unten, wo man sitzen und sich entspannen kann, oder auch das kostenlose Internet nutzen kann!!! Es gibt auch eine Küche im Hotel, um sich eine Tasse Tee oder auch etwas zu Essen zu machen, wenn man das möchte.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und der Manager ist fabelhaft. Er schafft es, dass man sich dort super willkommen fühlt und schafft eine familiäre Atmosphäre im Hotel.

Die Preise sind gut und das Hotel ist buchstäblich 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Es ist auch nur ein Katzensprung bis zu den örtlichen Einrichtungen (Geschäfte, Bank...).

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet und kann es Ihnen wärmstens empfehlen. Wenn Sie ein kleines, familiäres Hotel in herrlicher Lage suchen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein!!

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Buchung per Mail und Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort unkompliziert. Zimmer sauber, aber schlichter als auf der Internetseite dargestellt. Durch Nähe der Ben Yehuda Street, Lage in der Einflugschneise zum Flughafen und schlecht schließende Fenster recht laut.
Entgegen der Ankündigung in der Bestätigungsmail war das Frühstück nicht inklusive, sondern kostete 20 Shekel (ca. 4€) pro Tag extra!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück (war zugesagt, beim Einchecken wurde Zusatzpreis für Frühstük aufgerufen!)
  • Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ness Ziona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ness Ziona

Anschrift: 10 Ness Street, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Strandhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ness Ziona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ness Ziona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nes Tziona Tel Aviv
Nes Tziona Hotel

Wenn Sie Hotel Ness Ziona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.