“gute lage, freundliches personal” 4 von 5 Sternen

Golden Beach
3.0 von 5 Hotel   |   56 Herbert Samuel, Tel Aviv 6330308, Israel   |
Nr. 80 von 87 Hotels in Tel Aviv
wien
“gute lage, freundliches personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Wir waren Anfang Februar im Golden Beach Hotel und haben 99$ pro Nacht bezahlt. Die Lage ist perfekt, da es direkt gegenüber vom Strand gelegen ist und direkt an der Ecke der Allenby Street, von welcher man einen guten Zugang zu Tel Aviv hat und die zugleich auch eine interessante Partymeile ist (allerdings erst weiter im Stadtinneren). Direkt im selben Häuserblock ist ein 24h Supermarkt und einen Block weiter ein Tourist Office. Ebenfalls gleich um die Ecke befindet sich ein Fahrradverleih. Ein Block Richtung Norden befindet sich der Opera Tower (kleines Einkaufszentrum) in dessen Inneren ein ATM (Bankomat), sowie eine Wechselstube befindet. Taxis sind rund um die Uhr durch heranwinken verfügbar (unbedingt darauf achten, dass ein Taximeter vorhanden ist und auch eingeschalten wird). Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, W-Lan hat bestens funktioniert, das Frühstück war nicht herrausragend, aber gut. Äusserlich ist das Hotel zwar nicht sehr ansehnlich und auch etwas renovierungsbedürftig, aber das hat uns nicht weiter gestört.
Wenn ich wieder nach Tel Aviv reise werde ich wieder im Golden Beach einchecken.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich habe im Golden Beach in Tel Aviv übernachtet und umgerechnet 56 $ pro Nacht bezahlt. Die Lage des Hotels ist recht gut, da es sich direkt gegenüber vom Yerushalayim Strand und dem Opera Tower Einkaufszentrum befindet, außerdem kann man zu Fuß zu den wichtigsten Straßen, wie der Hayarkon und Allenby laufen. Taxis sind ganz einfach vor dem Hotel heranzuwinken. Die Angestellten sprechen alle Englisch und sind nett, das Frühstück war richtig gut, obwohl es Passover war und man kein Brot bekommen hat. Mein Zimmer war riesig, sehr modern, es gab einen Kühlschrank, ein Sofabett, ein Doppelbett und ein sauberes Badezimmer. Meine Beschwerden waren: Keine Fernsehbedienung für den Fernseher und so war es schwierig die Kanäle umzuschalten, da das Menü nur auf Hebräisch zur Verfügung steht (ich bin mir jedoch sicher, wenn man an der Rezeption um Hilfe bitte, würde man diese sofort bekommen - ich habe einfach viele Knöpfe gedrückt und bin dann auch irgendwo gelandet). Außerdem war es sehr laut! Mein Zimmer ging auf einen Parkplatz und so konnte man den Lärm bis 4 oder 5 Uhr morgens hören; Tel Aviv ist eine Partystadt und das bis in die frühen Morgenstunden. Ich würde wieder hier übernachten, wenn auch ich ein ruhigeres Zimmer auf einem höheren Stockwerk reservieren würde.

Sie waren bereits im Golden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach

Anschrift: 56 Herbert Samuel, Tel Aviv 6330308, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 31 der Strandhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Cancelon, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Tel Aviv
Golden Beach Tel Aviv
Hotel Golden Beach Tel Aviv
Golden Beach Hotelbewertungen

Wenn Sie Golden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.