Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 23 von 87 Hotels in Tel Aviv
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir waren 9 Nächte im Center Chic und mit dem Hotel äußerst zufrieden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück im gegenüberliegenden Hotel Cinema, ein sehr schönes Zimmer mit tollem Balkon, eine fantastische Hotel-Dachterrasse mit großartiger Aussicht, ein kostenloser Fahrrad-Verleih sowie die zentrale Lage in der Stadt und gleichzeitig die Nähe zum Strand haben unseren Tel Aviv-Aufenthalt mit diesem Hotel perfekt gemacht. Wir würden das Center Chic jederzeit wieder buchen.

• Hebräische zuerst
Sempach, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Sehr zentrale aber ruhige Lage in Tel Aviv. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Der Balkon auf den Dizengoff Platz war super.
Das Frühstück gab es im Cinema Hotel gegenüber und liess echt keine Wünsche offen.
Shopping Center und auch der Strand sind sehr schnell zu erreichen von diesem Hotel aus.
Ich werde sicher wieder dorthin zurückgehen, diese Hotel ist absolut zu empfehlen für ein Trip nach Tel Aviv.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Ein Hotel ohne Makel. Das Center Chic Hotel konnte auf ganzer Linie überzeugen: sehr gute zentrale Lage in Tel Aviv, freundliches Personal, stylische und saubere Zimmer - so wohnt man gerne! Auch das Frühstück war sehr gut, man musste allerdings in das gegenüberliegende Gebäude gehen. Dieses (Cinema Hotel) scheint in irgendeiner Form zum Center Chic zu gehören. Aus meiner Sicht ist auch dieses Hotel, ein umgebautes Kino, sehr empfehlenswert.

Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum, auch zum Tel Aviv Beach ist es nicht weit.

Fazit: Ausgezeichnetes Hotel in Tel Aviv Center zum fairen Preis von etwas über EUR 100,- für ein Doppelzimmer pro Nacht inkl. super Frühstück.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren von 23.12. - 28.12.2014 in diesem Hotel.Wir wurden mitten in der Nacht freundlich empfangen. Check in erfolgte reibungslos. Zimmer im 2. Stock (gibt Fahrstuhl) bezogen. Das Zimmer ist sehr zweckmässig eingerichtet, alles da, was man braucht....Safe, Pflegeprodukte im Badezimmer, sogar Taschentücher liegen bereit, Föhn, TV sogar mit zwei deutschen Programmen, Klimaanlage und großer Balkon zum Dizengoff Platz. Das Doppelbett hat gute Matratzen (schön hart) und im Zimmer duftet es angenehm nach Rosen. Im Schrank gibt es noch eine zusätzliche Decke. Das wechselnde Personal an der Rezeption war immer super freundlich und auch sehr hilfsbereit. Frühstück gibt es im gegenüberliegenden Hotel CINEMA und lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Alles da verschiedene Brotsorten auch dunkles Bort, versch. Brötchen, Toast, habe auch Glutenfrei Produkte gesehen. verschiedene Frühstückscerealien (Corn Flakes, Cocopops etc.) Gemüse, verschiedene Käsesorten welche alle sehr lecker waren, verschiedene Fischsorten und einen sehr guten Thunfischsalat. Joghurts mit Knoblauch und Dille waren mein Favorit - sehr lecker. Es gab auch Sojamilch bzw. Sojaprodukte und zuckerfreie Produkte sowie einen kleinen Eisschrank mit Joghurts, Puddings und Sojapudding. Verschiedene warme Gerichte, die täglich wechselten gab es auch. Hier waren auch die Angestellen sehr freundlich und immer am putzen und abräumen. Sogar der Filterkaffee war sehr gut. Jeden Tag bis auf Samstag, gab es die Happy Hour am Dach vom Hotel Cinema - hier werden Weine, Sekt, Orangensaft, kaffee, Tee, Obst, Rohkost und verschiedene pikante und süsse Kleinikeiten bzw. Häppchen kostenlos angeboten. Knabberein gab es auch reichlich. Der Weisswein war sehr gut. Man konnte auch kostenlos Fahrräder am Hotel ausleihen. Jeden Dienstag und Freitag findet direkt vor dem Hotel ein Flohmarkt mit Kleidung und gegenüber ein Flohmarkt mit allem möglichen (Schallplatten, Singles, alter Schmuck, Spielzeug und noch viel mehr) statt. War sehr interressant. Vom Hotel aus ist es nicht sehr weit bis zum Dizengoff Center hier gibts es einfach alles, ist ein großes und sehr modernes Shoppingcenter. Viele Restaurants und Pubs oder einfachere Läden wo Kleinigkeiten zu Essen & Trinken angeboten werden sind rund ums Hotel herum. Genau gegenüber vom Hoteleingang ist die POST - hier kann man problemlos Geld umtauschen, Postkarten verschicken etc. Also ich komme ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Dizengoff Platz ist sicher zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Unser Aufenthalt im Center Chic war wirklich eine Freude, sowohl Zimmer (Größe, Ausstattung, Sauberkeit, Betten, Lage, Balkon), als auch das gesamte Personal, sowohl an der Rezeption, Reinigungskräfte, als auch beim Frühstück war alles noch besser, freundlicher, sauberer, zuvorkommender als erwartet. Nicht zu vergessen die Happy Hour, zu der es zwischen 17 und 19 Uhr auf der Dachterasse bei der gratis Häppchen, Wein und Sekt serviert werden. Toll, sehr zu empfehlen, Gerne wieder

• Aufenthalt November 2014, Freunde
offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Uns hat alles sehr gut gefallen!Wir würden gerne wieder kommen.Lage super,Personal nett,sauber.Was uns nicht gefallen hat,ist Frühstück,aber es gibt ausreichend Möglichkeiten!Wollten nicht wegfahren!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich klasse. Auch für Alleinreisende.
Nur darf man nicht geräuschempfindlich sein, das kann in dieser Lage kaum ein Hotel leisten.
Da ich in der 1. Etage ein Zimmer hatte, kann ich mir denken, dass es in den höheren Etagen viel leiser ist. Vorne hat man einen tollen Blick, im hinteren Teil des Hotels ist es sicherlich ruhiger.

Das Zimmer war sehr schön und luftig, es gab auch keine Mücken, so ist es möglich, bei geöffneten Türen zu schlafen.

Zu Fuß erreicht man hier alles, das Hotel verleiht sogar Fahrräder. In der Nähe sind ganz viele unterschiedliche Lokale und es gibt eine sehr schöne Terrasse auf dem Dach.

Die Mitarbeiter sind sehr nett. Sie haben mir sogar den BoardingPass ausgedruckt. Alles geduldig erklärt. Das Auto kann man in einer bewachten Tiefgarage parken, zu Fuss-Entfernung ca. 4 Minuten. Zum Flughafen Ben Gurion sind es ca. 25 km, 30 Min. Fahrt mit dem Auto. Es ist gut, rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Zimmertipp: Wenn ich das Hotel noch einmal buche, würde ich Zimmer zur Straße mit Seeblick bevorzugen und zwar i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tradimax, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.