“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 20 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Aufenthalt im Center Chic war wirklich eine Freude, sowohl Zimmer (Größe, Ausstattung, Sauberkeit, Betten, Lage, Balkon), als auch das gesamte Personal, sowohl an der Rezeption, Reinigungskräfte, als auch beim Frühstück war alles noch besser, freundlicher, sauberer, zuvorkommender als erwartet. Nicht zu vergessen die Happy Hour, zu der es zwischen 17 und 19 Uhr auf der Dachterasse bei der gratis Häppchen, Wein und Sekt serviert werden. Toll, sehr zu empfehlen, Gerne wieder

• Aufenthalt November 2014, Freunde

offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Uns hat alles sehr gut gefallen!Wir würden gerne wieder kommen.Lage super,Personal nett,sauber.Was uns nicht gefallen hat,ist Frühstück,aber es gibt ausreichend Möglichkeiten!Wollten nicht wegfahren!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich klasse. Auch für Alleinreisende.
Nur darf man nicht geräuschempfindlich sein, das kann in dieser Lage kaum ein Hotel leisten.
Da ich in der 1. Etage ein Zimmer hatte, kann ich mir denken, dass es in den höheren Etagen viel leiser ist. Vorne hat man einen tollen Blick, im hinteren Teil des Hotels ist es sicherlich ruhiger.

Das Zimmer war sehr schön und luftig, es gab auch keine Mücken, so ist es möglich, bei geöffneten Türen zu schlafen.

Zu Fuß erreicht man hier alles, das Hotel verleiht sogar Fahrräder. In der Nähe sind ganz viele unterschiedliche Lokale und es gibt eine sehr schöne Terrasse auf dem Dach.

Die Mitarbeiter sind sehr nett. Sie haben mir sogar den BoardingPass ausgedruckt. Alles geduldig erklärt. Das Auto kann man in einer bewachten Tiefgarage parken, zu Fuss-Entfernung ca. 4 Minuten. Zum Flughafen Ben Gurion sind es ca. 25 km, 30 Min. Fahrt mit dem Auto. Es ist gut, rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Zimmertipp: Wenn ich das Hotel noch einmal buche, würde ich Zimmer zur Straße mit Seeblick bevorzugen und zwar i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Gegenüber vom durchaus bekannten "Cinema Hotel" liegt das Center Chic Hotel, in dem wir unsere Tage in Tel Aviv verbrachten. Gleich bei der Ankunft bekamen wir einen Stadtplan (der völlig ausreichend war) vom Hotelpersonal und den Hinweis, dass jeden Abend eine Happy Hour (mit gratis Getränken und kleinen Häppchen) im benachbarten Hotel Cinema serviert wird.
Da das Cinema als auch das Center Chic Hotel zu den Atlas Boutique Hotels gehören, durften wir den Sonnenuntergang vom Rooftop des Cinemas aus bestaunen, aber auch unsere Dachterrasse war mit Liebe zum Detail gestaltet (mir persönlich gefiel die vom Center Chic Hotel sogar besser, nur wurde da leider keine Happy Hour angeboten).

Die Zimmer waren zwar sehr klein, man fand sich aber zurecht. Die Betten waren traumhaft, das liegt vermutlich auch daran, weil das Hotel noch keine 2 Jahre alt ist.
Leider hatten wir einen Ausblick auf den Innenhof und konnten vom Balkon aus nicht den Dizengoff Platz bestaunen, dafür war (bis auf die Balzgeräusche der Katzen) nachts Ruhe (die Dizengoff Straße ist eine viel befahrene Straße).

Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht (das ebenfalls im benachbarten Cinema angeboten wurde) und gingen immer wieder gerne ins "Bread Story", das keine 2 Minuten vom Hotel entfernt war.
In der Nähe des Hotels gibt es auch noch ein Restaurant namens "Piazza", das traumhafte italienische Gerichte zaubert.
Generell kann man sagen, dass gerade in der Gastronomie alle sehr freundlich und hilfsbereit waren, ein Restaurant, das uns mehrfach in Reiseführern empfohlen wurde, schnitt bei uns aber bei weitem am Schlechtesten ab ("Social Club") - für den Preis mehr Schein als Sein.

Zum Center Chic muss ich leider noch sagen, dass ich kurz vor Abreise noch auf die öffentliche Toilette in der Lobby ging und von einer Kakerlake überrascht wurde.
Da die Zimmer aber wirklich sauber und rein waren, wäre es unfair, sich an dieser einen Sache aufzuhängen.

Résumé: für junge und junggebliebene Städtetouristen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Leider kann ich die vielen guten Bewertungen nicht nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind winzig, wir konnten kaum unsere beiden Koffer unterbringen. Das Personal ist wenig engagiert und hat kaum Lust Fragen zu beantworten. Richtig geärgert hat uns, dass sie uns nicht erzählt haben, dass wir zur Abholung des Mietwagens (reservierung durch das Hotel) sowohl den Reisepass als auch das Einreisevisum mitnhemen müssen. Es scheint, als ob im Hotel täglich wechselndes Personal arbeitet, wahrscheinlich irgendwelche Studenten oder billige Aushilskräfte. Nun zum Guten, das Frühstück war ok, jedoch würde ich jedem empfehlen kein Frühstück zu buchen sondern in einem der vielen netten Kaffees in der Umgebung oder am Strand zu frühstücken. Auch die Lage ist durchaus gut, nahe zu vielen Bars, Kaffees und kleinen Boutiquen jedoch relativ laut, so dass wir Nachts bei zuenem Fenster schlafen mussten. Sehr nett ist die tägliche Happy Hour im benachbarten Cinema Hotel, bei der es zwischen 17 und 19 Uhr kostenlose Snacks und Getränke (auch Wein) gab.
Fazit: Ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel, zu teuer für das was es bietet. Bei unserem nächsten Besuch probieren wir das Rothschild aus.

Zimmertipp: unbeding ein größeres Zimmer buchen, das Standardzimmer ist zu klein.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir wohnten über Ostern eine Woche im Center chic und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Doppelzimmer war leider recht beengt,ebenso Dusche/WC, die Einrichtung war jedoch sehr schön. Das 160 m breite Doppelbett hatte gute Matratzen sowie jeweils zwei Kopfkissen zur Auswahl. Man schlief sehr bequem. Ein Minuspunkt war der doch recht kleine Balkon zum Innenhof. Wenn möglich nur Zimmer zur Straßenseite mit größerem Nalkon oder die Suite mieten. Der geringe Mehrpreis lohnt sich bestimmt. Was uns besonders gefallen hat, war die ausgesucht hilfsbereite und freundliche Art mit der wir bedient wurden. Soviel Liebenswürdigkeit findet man heute nur noch selten vor. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank dafür. Erwähnenswert ist noch die tolle Dachterrasse mit Blick über Tel Aviv und komtortablen Sesseln und Liegen. Da es rund um das Hotel zahlreiche Cafes und Restaurants gibt, haben wir das Frühstück immer außerhalb eingenommen, was auch angesichts der geringeren Ksten richtig war. Da die Frühstücksportionen in Israel immmer sehr mächtig ausfallen, reicht es, wenn man für zwei Personen ein Frühstück bestellt. Der zweite Kaffee oder Tee wird dabei nicht berchnet.. Tip für's Frühstück: Landwehrs Cafe um die Ecke, Riesen-Breakfast für 56 Schekel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

mein derzeitiger favorit für tel aviv wenn es mal nicht zuviel kosten darf. service, sauberkeit, zustand hotel sind absolut 1a. ein upgrade in die schönen grossräumigen suiten lohnt sich auch durchaus! die lounge auf dem dach ist genial!

Zimmertipp: 403 ist ruhig und gross.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tradimax, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.