“zentral! preiswert! fröhlich! freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 13 von 85 Hotels in Tel Aviv
Köln
“zentral! preiswert! fröhlich! freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Unmittelbar an der Gastro und Shoppingmeile Dizengoff gelegen, max 10 gemütliche Gehminuten zum Strand. Frühstück kann man im gegenüberligenden Cinema Hotel bekommen, aber auch überall nett in den zahlreichen Cafes. Rezeption ist total nett und kompetent! Sonstige Facilitys gibt es keine, ist aber auch nicht nötig. Happy Hour war ehrlich nicht wert ins Cinema zu gehen, müde, trockener Kram und ein süsser Saft. Alle Sonderwünsche zur Buchung (sep Betten, ruhig..) waren angekommen und erfüllt worden. Die Dachterrasse ist wunderschön und sehr gepflegt! Die Zimmer sind fröhlich , haben eine gute Dusche und zum Glück keinen Teppich! Tophotel für nicht ganz so lärmempfindliche Leute die zentral, preiswert, sehr nett aber ohne luxus wohnen möchten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Zimmer sind ein bisschen klein für den Preis und die gute Lage hat zur Folge, dass es nachts auch mal ein bisschen lauter werden kann, was die einzigen Gründen sind, weshalb das Center Chic Hotel nicht die volle Punktzahl bekommt.

Positiv zu vermerken ist noch das sehr freundliche Personal, dass sich wahnsinnig bemüht hat, uns bei der Buchung von Konzertkarten zu helfen (am Ende hat es zwar nicht geklappt und die Abendkasse war günstiger, aber die Hilfsbereitschaft war toll).

Alles in allem ist das Center Chic Hotel also mit Nachdruck zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren fast eine Woche in diesem hübschen Bauhaus Hotel in Tel Aviv, wir kommen sicher wieder.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, doch geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, übersetzte Karten und gab unzählige Tipps sowohl zu kulturellen Möglichkeiten als auch zu profanen Dingen wie Verkehrsverbindungen oder Strandabschnitten. Ein ganz großes Lob ans Team!
Die nachmittägliche Happy hour war eine Freude, angefangen von kleinen Snacks bis hin zu wunderbarem israelischem Wein.
Zum Strand ist es nicht weit, der Diezengoff Square ist ein lebendiger Platz mit freitäglichem Vintage Markt, die Lage konnte nicht besser sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Service im Hause sehr gut und freundlich, Sauberkeit wird hier groß geschrieben, Lage des Hotels ist optional, direkt im Shopping Center, wenige Minuten zur Beach, sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Jeden nachmittag happy hour für die Hotel-Gäste. Frühstück wird im cinema-hotel serviert, sehr gut, angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war mit einer Freundin zum Urlaub in Tel aviv. Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Diezengoff Square und an der gleichnamigen Straße, welche eine beliebte Einkaufsmeile ist. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) befindet sich auch ein Einkaufszentrum. Zum Strand ist es auch nicht weit, sodaß man dorthin entweder laufen kann oder sich (kostenfrei) Fahrräder ausleihen kann. Diesen Service fand ich besonders gut, da man so sehr bequem die Stadt durchstreifen kann. Bis in die Altstadt Jaffa ist es mit dem Fahrrad auch nicht weit und man kann auch an der Uferpromenade sehr schön entlangfahren. Teilweise besteht dort ein Fahrradweg, die Leute dort scheinen die Bedeutung eines Fahrradweges jedoch nicht erfaßt zu haben und laufen trotz einem riesigen Fahrradzeichen alle 20m auf der Fahrbahn immer noch auf dem Radlweg herum.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr stilvoll und insgesamt wunderschön gestaltet. Das Bad war ebenfalls klein, die Dusche jedoch relativ groß. Alles war sehr sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir hatten auch einen Balkon. Es fällt auf, daß das Hotel wohl einen sehr sehr guten Innenarchitekten hatte. Wenn man in die Lobby kommt ist es immer angenehm kühl und wohlduftend. Das Frühstück ist hervorragend und ich bin da durchaus sehr kritisch. Wurst wird wie auch sonst in Israel jedoch nicht zum Frühstück gereicht. Wäre mir persönlich jedoch gar nicht aufgefallen. Dafür gab es unterschiedliche Salate, sehr viel Obst, Kuchen, gutes Brot, Semmeln, Bagels natürlich, aber auch warme Sachen wie Omelett oder Waffeln, unterschiedliche gute Käse, ja sogar Fisch. Für den Pfefferminztee wurden frische Pfefferminzblätter gereicht. Besonders lobend möchte ich erwähnen, daß es von 17-22 Uhr kleine Snacks in der Businesslounge gab, d.h. Tee, Kaffee, Kuchen, Gebäck (nicht nur süß), frisches und Trockenobst. Dies konnte man ohne zusätzliche Kosten auf der Dachterrasse geniessen. Beide Mahlzeiten werden im Schwesterhotel Cinema gegenüber gereicht. Bei beiden Gebäuden handelt es sich um renovierte Gebäude im Bauhausstil. Das Schwesterhotel ist ein ehemaliges Kino. Es gibt im Schwesterhotel auch eine Yakuzzi, welchen ich jedoch bei den heißen Temperaturen nicht ausprobiert habe. Gleiches gilt für die Sauna. Der nahe Strand ist sehr lang und feinsandig, das Meer und der Strand für einen Stadtstrand sehr sauber. Das Wasser hatte im Juli sehr angenehme Temperaturen (ca. 28°). Es gab schöne Wellen. Wichtig für Familien mit Kindern: das Meer fällt nicht steil ab, es ist eher flach, teilweise mit Sandbänken. Um Schatten zu spenden stehen kostenpflichtige Sonneschirme und Liegen oder kostenfreie Lauben zur Verfügung. Wir haben unter letzteren immer einen guten Platz gefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel ist bestens weiterzuempfehlen!! Wir bekammen ein Upgrade und waren in einer schnuckeligen Suite untergebracht. Das Zimmer sehr sauber. Die Zuvorkommenheit des Personals ist uns besonders in Erinnerung! Großes Kompliment an alle Mitarbeiter!
Man befindet sich direkt im Standinneren.
Das Frühstück im Hotel Cinema war für uns nicht 100%tig ansprechend, aber in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Im April war ich für 10 Tage Gast im Center Chic im Herzen von Tel Aviv. Das Hotel liegt direkt am Dizengoff Square - also in der Mitte des Teils von Tel Aviv, der die Weisse Stadt genannt wird. Die Lage ist fantastisch - nahezu alle spannenden Orte sind in Fußweite oder leicht mit dem Bus zu erreichen, da eine Reihe von Linien sich dort kreuzen. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock zum Platz hin - nach dem Aufstehen saß man in den Baumkronen - aber mitten im pulsierenden Zentrum. Naturgemäß ist dort auch nachts viel los und schon in der Früh vibriert der Platz - wer es also lieber ruhig mag oder wer morgens richtig ausschlafen möchte, sollte nach einem zurückgelegenen Zimmer fragen - die es auch gibt. Das Frühstück wird im nebenan gelegenen Hotel Cinema serviert und war jeden Morgen wieder lecker. Überwältigend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.