“Sehr stilvoll. Wenn ich wieder in Tel aviv bin, dann nur in diesem Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 14 von 86 Hotels in Tel Aviv
München
“Sehr stilvoll. Wenn ich wieder in Tel aviv bin, dann nur in diesem Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war mit einer Freundin zum Urlaub in Tel aviv. Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Diezengoff Square und an der gleichnamigen Straße, welche eine beliebte Einkaufsmeile ist. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) befindet sich auch ein Einkaufszentrum. Zum Strand ist es auch nicht weit, sodaß man dorthin entweder laufen kann oder sich (kostenfrei) Fahrräder ausleihen kann. Diesen Service fand ich besonders gut, da man so sehr bequem die Stadt durchstreifen kann. Bis in die Altstadt Jaffa ist es mit dem Fahrrad auch nicht weit und man kann auch an der Uferpromenade sehr schön entlangfahren. Teilweise besteht dort ein Fahrradweg, die Leute dort scheinen die Bedeutung eines Fahrradweges jedoch nicht erfaßt zu haben und laufen trotz einem riesigen Fahrradzeichen alle 20m auf der Fahrbahn immer noch auf dem Radlweg herum.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr stilvoll und insgesamt wunderschön gestaltet. Das Bad war ebenfalls klein, die Dusche jedoch relativ groß. Alles war sehr sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir hatten auch einen Balkon. Es fällt auf, daß das Hotel wohl einen sehr sehr guten Innenarchitekten hatte. Wenn man in die Lobby kommt ist es immer angenehm kühl und wohlduftend. Das Frühstück ist hervorragend und ich bin da durchaus sehr kritisch. Wurst wird wie auch sonst in Israel jedoch nicht zum Frühstück gereicht. Wäre mir persönlich jedoch gar nicht aufgefallen. Dafür gab es unterschiedliche Salate, sehr viel Obst, Kuchen, gutes Brot, Semmeln, Bagels natürlich, aber auch warme Sachen wie Omelett oder Waffeln, unterschiedliche gute Käse, ja sogar Fisch. Für den Pfefferminztee wurden frische Pfefferminzblätter gereicht. Besonders lobend möchte ich erwähnen, daß es von 17-22 Uhr kleine Snacks in der Businesslounge gab, d.h. Tee, Kaffee, Kuchen, Gebäck (nicht nur süß), frisches und Trockenobst. Dies konnte man ohne zusätzliche Kosten auf der Dachterrasse geniessen. Beide Mahlzeiten werden im Schwesterhotel Cinema gegenüber gereicht. Bei beiden Gebäuden handelt es sich um renovierte Gebäude im Bauhausstil. Das Schwesterhotel ist ein ehemaliges Kino. Es gibt im Schwesterhotel auch eine Yakuzzi, welchen ich jedoch bei den heißen Temperaturen nicht ausprobiert habe. Gleiches gilt für die Sauna. Der nahe Strand ist sehr lang und feinsandig, das Meer und der Strand für einen Stadtstrand sehr sauber. Das Wasser hatte im Juli sehr angenehme Temperaturen (ca. 28°). Es gab schöne Wellen. Wichtig für Familien mit Kindern: das Meer fällt nicht steil ab, es ist eher flach, teilweise mit Sandbänken. Um Schatten zu spenden stehen kostenpflichtige Sonneschirme und Liegen oder kostenfreie Lauben zur Verfügung. Wir haben unter letzteren immer einen guten Platz gefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel ist bestens weiterzuempfehlen!! Wir bekammen ein Upgrade und waren in einer schnuckeligen Suite untergebracht. Das Zimmer sehr sauber. Die Zuvorkommenheit des Personals ist uns besonders in Erinnerung! Großes Kompliment an alle Mitarbeiter!
Man befindet sich direkt im Standinneren.
Das Frühstück im Hotel Cinema war für uns nicht 100%tig ansprechend, aber in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Im April war ich für 10 Tage Gast im Center Chic im Herzen von Tel Aviv. Das Hotel liegt direkt am Dizengoff Square - also in der Mitte des Teils von Tel Aviv, der die Weisse Stadt genannt wird. Die Lage ist fantastisch - nahezu alle spannenden Orte sind in Fußweite oder leicht mit dem Bus zu erreichen, da eine Reihe von Linien sich dort kreuzen. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock zum Platz hin - nach dem Aufstehen saß man in den Baumkronen - aber mitten im pulsierenden Zentrum. Naturgemäß ist dort auch nachts viel los und schon in der Früh vibriert der Platz - wer es also lieber ruhig mag oder wer morgens richtig ausschlafen möchte, sollte nach einem zurückgelegenen Zimmer fragen - die es auch gibt. Das Frühstück wird im nebenan gelegenen Hotel Cinema serviert und war jeden Morgen wieder lecker. Überwältigend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ilanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

In Tel Aviv gilt für mich "Center Hotel" - oder wegen "Center Hotel" fahre ich wieder nach Tel Aviv! Ich liebe die Atmosphäre im Haus - ich liebe das Frühstück im Cinema Hoel - ich liebe die Bauhaus Architektur: ich fühle mich zu Hause.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.