“Fantastische Aufenthalt in der Weissen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 21 von 85 Hotels in Tel Aviv
Kiel
“Fantastische Aufenthalt in der Weissen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Im April war ich für 10 Tage Gast im Center Chic im Herzen von Tel Aviv. Das Hotel liegt direkt am Dizengoff Square - also in der Mitte des Teils von Tel Aviv, der die Weisse Stadt genannt wird. Die Lage ist fantastisch - nahezu alle spannenden Orte sind in Fußweite oder leicht mit dem Bus zu erreichen, da eine Reihe von Linien sich dort kreuzen. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock zum Platz hin - nach dem Aufstehen saß man in den Baumkronen - aber mitten im pulsierenden Zentrum. Naturgemäß ist dort auch nachts viel los und schon in der Früh vibriert der Platz - wer es also lieber ruhig mag oder wer morgens richtig ausschlafen möchte, sollte nach einem zurückgelegenen Zimmer fragen - die es auch gibt. Das Frühstück wird im nebenan gelegenen Hotel Cinema serviert und war jeden Morgen wieder lecker. Überwältigend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt ganz sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Ilanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

In Tel Aviv gilt für mich "Center Hotel" - oder wegen "Center Hotel" fahre ich wieder nach Tel Aviv! Ich liebe die Atmosphäre im Haus - ich liebe das Frühstück im Cinema Hoel - ich liebe die Bauhaus Architektur: ich fühle mich zu Hause.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 2 Zamenhof, Tel Aviv 64373, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tradimax, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.