“Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern” 4 von 5 Sternen

Isrotel Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 33 von 85 Hotels in Tel Aviv
Dresden
“Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Isrotel ist zentral gelegen und liegt in zweiter Reihe am langen Strand von Tel Aviv. Man hat von jedem Zimmer aus einen tollen Blick auf´s Meer und auf die Stadt. Da man Wohn- und Schlafraum getrennt hat, kann man auch mal länger dort absteigen, ohne dass im Zimmer das totale Chaos ausbricht. Praktisch ist die kleine Küche mit Külschrank, Kochplatte, Mikrowelle und Geschirr. Das hilft besonders dann, wenn man nicht den hohen Preis für das eher magere Frühstück berappen will.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir hatten den Isrotel Tower aufgrund der Lage dicht am Mittelmeer und der besonderen Architektur gewählt. Das Gebäude finden wir auch weiterhin spektakulär. Allerdings liegt das Hotel nicht wie die meisten direkt am Strand sondern ist von diesem durch eine sehr laute und große Straße getrennt. Also unbedingt ein Zimmer weit oben nehmen! Der Blick ist schön und man hat auch genug Platz, weil die Zimmer eher eine schlichte Suite mit 2 Zimmern sind. Die Lobby erinnert eher an eine Jugendherberge und nicht an ein gehobenes Hotel. Alles wirkt etwas altbacken und nicht voll intakt. Außer der winzigen Lobby und den Zimmern haben wir keine weiteren Einrichtungen wie z.B. Restaurants entdeckt. Also ist Selbstversorgung angesagt. Im Sommer ist sicherlich die Dachterasse mit kleinem Pool spektakulär. Empfehlen würde ich das Hotel nicht, es gibt genug moderne Häuser direkt am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schon wenn man ankommt, wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir sind um etwa 10h schon angereist und konnten das Zimmer schon beziehen.War alles kein Problem.
Das Zimmer war ein Traum. Eine gut eingerichtete, sehr saubere Küchenzeile, ein Wohn-Essbereich mit sehr viel Platz, ein Schlafzimmer mit dem zweiten Fernseher ;-) und aus beiden Räumen Zugang zum Balkon. Das Bad war auch so sauber, dass man hätte vom Boden essen können.
Auch die Lage enttäuscht nicht, innerhalb weniger Minuten ist man am Stand, aber wofür braucht man ihn noch, bei einem sehr sauberen Pool auf dem Dach!
Wir suchten dann in unserem Zimmer den "Fehler", das schlimmste was wir gefunden haben, war ein Bild mit einem schiefen Fensterladen, dieses Hotel ist einfach perfekt.
Das Hotel bietet Service pur, tolles Essen und ist komfortable. Ein kleiner Traum mitten in Tel Aviv.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Seit Jahren buchen wir für unsere Besuche in Tel-Aviv das Isrotel Tower. Seit einiger Zeit bemerkten wir den Spartrieb bei den Dienstleistungen. Jetzt hat es auch die Reinigung erwischt. Unser Zimmer war bereits voll mit Läusen besetzt. Das Management liess sich satte drei Tage Zeit für ein Gespräch. Bis heute wurden uns weder die Arztbesuche, noch andere Kosten ersetzt. Meiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen, zu Ihrer eigenen gesundheitlichen Sicherheit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Fremont, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich war vor ein paar Jahren für ca. 5 Wochen im Isrotel Tower. Es hatte eine fast perfekte Lage und es war eine fantastische Erfahrung. Wie ein anderer hier schon schrieb war auch bei mit die Klimaanlage so kräftig, dass mir fast kalt war. Ich konnte sie aber abschalten und nachts ein Fenster aufmachen. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Es gab eine schöne Auswahl und sie haben einem auch das Omelette nach Wunsch gekocht, wenn man sie gefragt hatte. Das frische Obst und der Räucherlachs waren überraschenderweise gut. Die Lage hätte fast nicht besser sein können. Der Zugang zum Strand war nur eine oder zwei Straßen entfernt und dort gab es auch eine Vielzahl von Restaurants. Für mich war nur nicht so gut, dass es vom Geschäftsviertel ein wenig zu weit weg war. Aber die Fahrt mit dem Taxi war es immer wert. Der Pool war auch exzellent, aber vergessen Sie auf keinen Fall die Sonnencreme. Das Personal war sehr höflich und freundlich zu mir. Wenn Sie ein Resorthotel erwarten, dann könnten Sie eine Enttäuschung erleben. Aber für Geschäftsreisende war es exzellent.

Kansas City, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war vor langer Zeit in diesem Hotel und stimme einem anderen Schreiber hier zu, der das Hotel auch großartig fand. Der einzige Minuspunkt ist der Preis, aber wenn man sich als Familie ein Zimmer teilt, ist es den Preis auf jeden Fall wert. Wir haben unsere Tochter auf dem ausziehbaren Sofa schlafen lassen und konnten dann ins Schlafzimmer gehen und die Tür schließen. Fragen Sie aber nach einer extra Mattratze für das Couchbett. Es ist sonst ein wenig hart und sie haben dort auch noch Mattratzen. Das Hotel liegt ca. 2 Straßen vom Strand entfernt und das ist auch der Hauptgrund, warum die meisten Gäste da sind. Man kann zu Fuß entlang der Strandpromenade in 20 Minuten nach Jaffa laufen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Lokale, auf der anderen Straßenseite ein Supermarkt, wenn Sie lieber in Ihrem Zimmer essen oder kochen wollen. Ich würde wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Isrotel Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Tower Hotel

Anschrift: 78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isrotel Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Tel Aviv
Isrotel Tower Tel Aviv
Hotel Isrotel Tower Tel Aviv
Isrotel Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Isrotel Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.