“Für Geschäftsleute sehr gut” 4 von 5 Sternen

Isrotel Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 39 von 90 Hotels in Tel Aviv
Fremont, CA
“Für Geschäftsleute sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich war vor ein paar Jahren für ca. 5 Wochen im Isrotel Tower. Es hatte eine fast perfekte Lage und es war eine fantastische Erfahrung. Wie ein anderer hier schon schrieb war auch bei mit die Klimaanlage so kräftig, dass mir fast kalt war. Ich konnte sie aber abschalten und nachts ein Fenster aufmachen. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Es gab eine schöne Auswahl und sie haben einem auch das Omelette nach Wunsch gekocht, wenn man sie gefragt hatte. Das frische Obst und der Räucherlachs waren überraschenderweise gut. Die Lage hätte fast nicht besser sein können. Der Zugang zum Strand war nur eine oder zwei Straßen entfernt und dort gab es auch eine Vielzahl von Restaurants. Für mich war nur nicht so gut, dass es vom Geschäftsviertel ein wenig zu weit weg war. Aber die Fahrt mit dem Taxi war es immer wert. Der Pool war auch exzellent, aber vergessen Sie auf keinen Fall die Sonnencreme. Das Personal war sehr höflich und freundlich zu mir. Wenn Sie ein Resorthotel erwarten, dann könnten Sie eine Enttäuschung erleben. Aber für Geschäftsreisende war es exzellent.

• Hebräische zuerst
Kansas City, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war vor langer Zeit in diesem Hotel und stimme einem anderen Schreiber hier zu, der das Hotel auch großartig fand. Der einzige Minuspunkt ist der Preis, aber wenn man sich als Familie ein Zimmer teilt, ist es den Preis auf jeden Fall wert. Wir haben unsere Tochter auf dem ausziehbaren Sofa schlafen lassen und konnten dann ins Schlafzimmer gehen und die Tür schließen. Fragen Sie aber nach einer extra Mattratze für das Couchbett. Es ist sonst ein wenig hart und sie haben dort auch noch Mattratzen. Das Hotel liegt ca. 2 Straßen vom Strand entfernt und das ist auch der Hauptgrund, warum die meisten Gäste da sind. Man kann zu Fuß entlang der Strandpromenade in 20 Minuten nach Jaffa laufen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Lokale, auf der anderen Straßenseite ein Supermarkt, wenn Sie lieber in Ihrem Zimmer essen oder kochen wollen. Ich würde wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Isrotel Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Tower Hotel

Anschrift: 78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isrotel Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Tel Aviv
Isrotel Tower Tel Aviv
Hotel Isrotel Tower Tel Aviv
Isrotel Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Isrotel Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.