“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 87 Hotels in Tel Aviv
Kansas City, Kansas
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich war vor langer Zeit in diesem Hotel und stimme einem anderen Schreiber hier zu, der das Hotel auch großartig fand. Der einzige Minuspunkt ist der Preis, aber wenn man sich als Familie ein Zimmer teilt, ist es den Preis auf jeden Fall wert. Wir haben unsere Tochter auf dem ausziehbaren Sofa schlafen lassen und konnten dann ins Schlafzimmer gehen und die Tür schließen. Fragen Sie aber nach einer extra Mattratze für das Couchbett. Es ist sonst ein wenig hart und sie haben dort auch noch Mattratzen. Das Hotel liegt ca. 2 Straßen vom Strand entfernt und das ist auch der Hauptgrund, warum die meisten Gäste da sind. Man kann zu Fuß entlang der Strandpromenade in 20 Minuten nach Jaffa laufen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Lokale, auf der anderen Straßenseite ein Supermarkt, wenn Sie lieber in Ihrem Zimmer essen oder kochen wollen. Ich würde wieder dort hin gehen.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Isrotel Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Tower Hotel

Anschrift: 78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isrotel Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Tel Aviv
Isrotel Tower Tel Aviv
Hotel Isrotel Tower Tel Aviv
Isrotel Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Isrotel Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.