“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 34 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren dieses Jähr das 3. Mal hier. Wir sind eine Familie mit zwei Jungs (15/11). Die Zimmer sind geräumig und schön, Aussicht vom Balkon aus einmalig. Rezeption sehr kompetenter Empfang. Frühstück vielfältig. Kleiner Kritikpunkt, Frühstücksraum hat kein Tageslicht. Swimmingpool über den Dächern von Tel Aviv klein aber genial.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht und Balkon in einem etwas höheren Stock sind genial.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Dieses Hotel ist sehr enttäuschend und das Personal ist sehr unprofessionell.
Meine Executive Suite war abgewohnt und renovierungsbedürftig. booking.com beschreibt das Hotel als modern. Was ist da bitte modern? End 80er Style höchstens.
Das Personal ist nicht freundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Die Dienstleistung ist katastrophal. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber die Mitarbeiter unterhalten sich lieber, als etwas zu arbeiten. Man wartet lange auf Kaffee oder Eierspeisen, wenn sie denn mal kommen. Die Rezeption ist sehr unwillig und träge. Man wird nicht mal gegrüsst. Zudem verspürte ich deswegen keine Lust überhaupt noch etwas zu fragen. Ich bereue es, dieses Hotel gewählt zu haben. Nie mehr wieder.

Zimmertipp: Wenn Sie unbedingt hier wohnen wollen, dann nehmen Sie eine Suite mit Balkon.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Hohes Gebäude-Jedoch nur ca. 7 Stockwerke sind Hotel-Also doch nicht so groß.Nur Suites! Juniorsuite ist kleiner und ohne Balkon. Sonst noch Towersuite und Execuitvesuite. Beides ist absolut gleich. Wenn man das Abendessen mitbucht nennen sie es Executivesuite. sehr irreführend. Dabei ist beides gleich. Auf dem Dach ein Pool-ganz nett und sauber. Zimmer sehr sauber-werden sehr gut
gereinigt. Essen ist leider im Untergeschoß-also recht dunkel und ohne Aussicht. Kein Restaurant im Hotel. Da im Haus viele Privatappartments sind wird man an jeder ecke gefragt ob man auch wirklich im Hotel wohnt. Manchmal etwas nervig! Lobby sehr klein-Kein Platz wo man bei einem Drink den Abend ausklingen lassen kann.
Alle Zimmer sind Suites. Sauber und gut eingerichtet. Man hat entweder Meerblick oder Stadtblick, was auch sehr schön ist da die Zimmer auf höheren Etagen sind. Es gibt grössere und etwas kleinere Suites. Jedoch ist es Glücksache was man bekommt. Wir haben die kleinere Suite bekommen - obwohl als Executive Suite gebucht. In der größeren Suite, die als Towersuite günstiger verkauft wurde, wohnte
nur 1 Person.

• Aufenthalt August 2011, Business
Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich übernachtete in einem Executive Zimmer, es war sehr groß, mit einer separaten Küche, Suite und ein Schlafzimmer. Die Einrichtung, Ausstattung und Dekoration war altmodisch. Leider ist das Internet nicht kostenlos. Was mir gefiel, waren die Früchte im Zimmer und auch die Minibar war voll gefüllt. Es fehlte nichts was die Raumaustattung angeht..
Im Allgemeinen würde ich es als normales Hotel bezeichnen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Isrotel ist zentral gelegen und liegt in zweiter Reihe am langen Strand von Tel Aviv. Man hat von jedem Zimmer aus einen tollen Blick auf´s Meer und auf die Stadt. Da man Wohn- und Schlafraum getrennt hat, kann man auch mal länger dort absteigen, ohne dass im Zimmer das totale Chaos ausbricht. Praktisch ist die kleine Küche mit Külschrank, Kochplatte, Mikrowelle und Geschirr. Das hilft besonders dann, wenn man nicht den hohen Preis für das eher magere Frühstück berappen will.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir hatten den Isrotel Tower aufgrund der Lage dicht am Mittelmeer und der besonderen Architektur gewählt. Das Gebäude finden wir auch weiterhin spektakulär. Allerdings liegt das Hotel nicht wie die meisten direkt am Strand sondern ist von diesem durch eine sehr laute und große Straße getrennt. Also unbedingt ein Zimmer weit oben nehmen! Der Blick ist schön und man hat auch genug Platz, weil die Zimmer eher eine schlichte Suite mit 2 Zimmern sind. Die Lobby erinnert eher an eine Jugendherberge und nicht an ein gehobenes Hotel. Alles wirkt etwas altbacken und nicht voll intakt. Außer der winzigen Lobby und den Zimmern haben wir keine weiteren Einrichtungen wie z.B. Restaurants entdeckt. Also ist Selbstversorgung angesagt. Im Sommer ist sicherlich die Dachterasse mit kleinem Pool spektakulär. Empfehlen würde ich das Hotel nicht, es gibt genug moderne Häuser direkt am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schon wenn man ankommt, wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir sind um etwa 10h schon angereist und konnten das Zimmer schon beziehen.War alles kein Problem.
Das Zimmer war ein Traum. Eine gut eingerichtete, sehr saubere Küchenzeile, ein Wohn-Essbereich mit sehr viel Platz, ein Schlafzimmer mit dem zweiten Fernseher ;-) und aus beiden Räumen Zugang zum Balkon. Das Bad war auch so sauber, dass man hätte vom Boden essen können.
Auch die Lage enttäuscht nicht, innerhalb weniger Minuten ist man am Stand, aber wofür braucht man ihn noch, bei einem sehr sauberen Pool auf dem Dach!
Wir suchten dann in unserem Zimmer den "Fehler", das schlimmste was wir gefunden haben, war ein Bild mit einem schiefen Fensterladen, dieses Hotel ist einfach perfekt.
Das Hotel bietet Service pur, tolles Essen und ist komfortable. Ein kleiner Traum mitten in Tel Aviv.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Isrotel Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Tower Hotel

Anschrift: 78 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 26 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isrotel Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Tel Aviv
Isrotel Tower Tel Aviv
Hotel Isrotel Tower Tel Aviv
Isrotel Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Isrotel Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.