“Während des Kriegs” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 86 Hotels in Tel Aviv
Rochdale, Lancashire, England
“Während des Kriegs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich habe im Juli zwei Wochen im Sea Net verbracht. Es war nicht das erste Mal, daß ich dort übernachtet habe. Vielmehr das vierte oder fünfte Mal. Ich habe das Sea Net wegen seiner Lage ausgewählt. Bis zum Strand ist es ist nur ein kurzer Spaziergang über einen Parkplatz oder zwei Seitenstraßen hinunter. Man muß dafür auch die Hayarkon Street überqueren, aber normalerweise kann man auch jenseits der Fußgängerampeln hinüberhuschen, wenn man es eilig hat zum Strand zu gelangen, oder zum kühlen, preiswerten Bier, das in der Nostalgie Bar angeboten wird, dieser wunderschönen kuriosen Holzhütte, so herrlich anders als der Rest der opulenten Strandszene von Tel Aviv. Es gibt genug andere gute, billige Bars in der Gegend, einschließlich der amerikanischen, The Pub heißt sie glaube ich, in der Nähe vom Opera Tower auf der Hayarkon Street. Ben Yehuda Street, geschickt wegen den Bussen, ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel in der entgegengesetzten Richtung wie der Strand. Mein einziges Problem im Juli war, daß nach ein paar Tagen der Krieg an Israel's nördlicher Grenze begann.
Es beeinflußte das Leben in Tel Aviv jedoch nicht sonderlich- jedenfalls nicht, soweit ich das beurteilen kann. Die Leute gingen immer noch an den Strand und die Herbert Samuel Promenade war immer voller Leute, vor allem abends. Mich betraf der Krieg insofern – und das hat natürlich nichts mit dem Sea Net zu tun – als daß ich kein Auto mieten konnte, um in die Northern Galilee zu fahren, oder Accra und Haifa zu sehen, wie ich eigentlich vorhatte. Es bedeutete auch, daß ich mehr Zeit in Tel Aviv und später in Jerusalem hatte, wo ich im Jerusalem Tower übernachete, dem Schwesterhotel vom Sea Net, das auch sehr geschickt gelegen ist.
Ich fand das Personal im Sea Net schon immer sehr hilfsbereit, vor allem den Allrounder, der scheinbar alles von der Küche bis zum Zimmerservice unter Kontrolle hat. Mein Einzelzimmer im vierten Stock war ausreichend für meine Bedürfnisse, obwohl ich es auch jetzt, nach mehreren Aufenthalten dort, noch immer nicht geschafft habe, ein Zimmer mit Kühlschrank zu bekommen. Die Aussicht vom Dach ist toll, aber wann wird die obere Bar endlich eröffnet?

Sie waren bereits im Sea Net Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Net Hotel

Anschrift: 6 Ness Tsiyona, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 71 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Net Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Net Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sea Net Tel Aviv
Sea Net Tel Aviv
Sea Net Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Sea Net Hotel

Wenn Sie Sea Net Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.