“Nur zum Übernachten” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2 Nes Ziona Street, Tel Aviv 36904, Israel   |
Nr. 62 von 92 Hotels in Tel Aviv
“Nur zum Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Lage des Hotels wäre gut, wenn nicht der extreme Baulärm wäre. Riesenbaustellen vor dem Hotel und neben dem Hotel. Vom Hotel sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Auch sind wichtige Buslinien in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind relativ klein. 2 Koffern drin und schon ist das Zimmer voll. Balkon unbenützbar, da Strassen und Baulärm. Im Badezimmer fehlt ein Fön. Finde das gehört zu Standard. Fernseher funktionierte nicht auch nach Reklamation. Das Personal an der Récéption ist je nach anwesender Person für Auskünfte betreffend Stadt nicht brauchbar. Eine Person war sogar überhaupt nicht auf dem Laufenden. Positiv ist das gut Frühstück und das im Frühstücksraum arbeitende Personal. Auch dass man den ganzen Tag Getränke(Kaffee und Thé) gratis kriegt.
Wie im Titel erwähnt, gut zum Übernachten, da auch der Preis für Tel Aviv "stimmt "

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt nur durch einen (zugegebnerweise nicht sehr schön aussehenden) Parkplatz getrennt vom schönen Stadtstrand von Tel Aviv. Die Zimmer sind recht klein aber sauber und gut ausgestattet. Besonders empfehlenswert ist das gute Frühstück und das freundliche Personal. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von hier aus zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Kleines, aber sehr sauberes Hotel. 2 Straßen vom Strand. Kleine Zimmer, aber mit Balkon!
Kleines Bad-auch sehr sauber. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Schöne Dachterrasse (24 Stunden geöffnet) mit Blick über einen Baugrund zum Meer.
Gutes Frühstück.
Insgesamt fürTel-Aviver-Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wir waren mit einem Erwachsenen und 2 Kindern da. Erst einmal war das Zimmer fuer angemeldete 3 Personen nicht hergerichtet und erst nach langer Diskussion wurde uns das Zustellbett geliefert. Dies entpuppte sich als merkwuerdiges Gestell, was mehr an eine Krankenbare als an ein Bett erinnerte. Dementsprechend war auch mein Schlaf. Das Zimmer war zum Hinterhof hinaus, wer Tel Aviv kennt, weiss, dass dies mit viel Geraeuschen und viel ueblem Geruch verbunden ist. Daher war das Zimmer auch sehr dunkel und muffig. Ebenso das Bad, welches keine Lueftung hatte und kein Fenster und somit auch sehr stark nach Schimmel und Moder roch. Das Fruehstueck war eigentlich ganz gut und sehr reichhaltig, bis ich einen Blick in die Kueche geworfen hatte........Also wenn das Feng Shui ist...moechte ich damit nichts mehr zu tun haben. Die Hoteldachterasse ist eigentlich nicht schlecht, der Blick ist sehr schoen nur liegt ueberall Unrat herum, das Personal grillt dort oben und raeumt nicht richtig danach auf.....Schade....
Die Lage ist zwar sehr gut, der Hotelbesitzer sollte sich darauf aber nicht ausruhen, denn in der Naehe sind tolle neue Appartment_Haeuser und Hotels entstanden, die einen besseren Service bieten. Peis/Leistungsverhaeltnis..nach den Pessach Feiertagen eine Frechheit !

Zimmertipp: Auf ein Zimmer mit Meerblick bestehen....die sind zwar relativ laut, weil zur Strasse gelegen, aber ...
  • Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ein kleines Hotel, welches nur durch 2 Straßen und einen Parkplatz vom Strand getrennt ist. Von außen wirkt das Hotel etwas angestaubt, von innen allerdings top!! Die Zimmer sind sauber, die Bäder allerdings etwas klein. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Salaten. Auf dem Dach befindet sich eine große Dachterasse, ideal zum Relaxen! Und das Personal ist freundlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Dieses Hotel wurde von meiner Firma aufgrund der teilweise guten Bewertungen gebucht. Das Zimmer, welches ich erhalten habe, lag direkt im Eingangsbereich NEBEN DER REZEPTION. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei.

Die ganze Nacht über war es sehr laut, was überwiegend von den Klimaanlagen und dem großen Parkplatz hinter dem Haus herrührte. Darüber hinaus lief die ganze Nach ein Fernseher im Aufenthaltsraum vor dem Zimmer, der sich nicht ausschalten ließ.

Die Bettwäsche und das Bad waren nicht gereinigt, und es roch nach altem Frittierfett im ganzen Haus.

Ich und meine Kollegen haben in dieser Nacht keinen Schlaf gefunden und sind gleich am nächsten Morgen ausgecheckt. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung vom Hotel Management.

PRO:

- "gute" Lage nahe zum Strand hin

CONTRA:

- Schmutzig, Laut
- Blick auf den Parkplatz
- Lärm die ganze Nacht
- schlechte, durchgelegene Betten
- unangenehmer Geruch im ganzen Haus

FAZIT: NEVER AGAIN. Tel Aviv ist eine wunderbare Stadt, es gibt eine Vielzahl von Alternativen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Kuchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Im Juli 2010 besuchte ich das Hotel De La Mer in Tel Aviv und war von Anfang an sehr zufrieden. Nach meiner Ankunft hiess mich der Hotelmanager sehr freundliche willkommen. Er zeigt mir viele wichtige Sachen auf einer Karte und auch Restaurants, Bars und Clubs.
Das Zimmer war normal ausgestattet. Schreibtisch, Doppelbett, Stuhl, modernes Badezimmer und was mich sehr verwunderte ... ein Ankleidezimmer.
Gelegen ist das Hotel echt super. Eine Strasse vom Strand entfernt und etwa 10 Minuten zu Fuss vom Boulevard de Rothschild entfernt wo sich viele Clubs und Bars befinden.
Das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Sehr einfallsreich, großes Buffet mit warmen und kalten Speisen und sehr freundlicher Service.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und freue mich bereits auch meinen nächsten Urlaub im Hotel de la Mer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 31 von 92 in Tel Aviv
Prima City Hotel Tel Aviv
Prima City Hotel Tel Aviv
Nr. 51 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel de la Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Mer

Anschrift: 2 Nes Ziona Street, Tel Aviv 36904, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 62 von 92 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel De
Hotel De La Mer Tel Aviv
De La Mer Hotel
De La Mer Tel Aviv

Wenn Sie Hotel de la Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.