“Pefektes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gießen, Hessen, Germany
“Pefektes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Im Starkregen bei verschneitem Jerusalem landeten wir in TelAviv. Diese Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen. Und das war auch gut so, sowohl Service als auch Essen waren ambitioniert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr nettes Ambiente, Essen gut, aber noch verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Aufgrund der vielen begeisterten Bewertungen sind wir mit einigermaßen hohen Erwartungen in dieses Hotelrestaurant gekommen und wurden auch nicht enttäuscht. Das Lokal besteht aus zwei saparaten kleinen Räumen, von denen einer allerdings zur Hälfte als Hotellobby genutzt wird. Diesen würde ich nicht empfehlen. Im anderen jedoch sitzt man wirklich nett in einem relativ eleganten Ambiente. Die Karte ist sehr überschaubar. Der Gruß von der Küche war gut, aber mit der Größe eines Kaffeelöffels für meinen Geschmack doch ein wenig sehr unterdimensioniert. Das Essen war gut, leider mit einer Ausnahme, nämlich einem der beiden Fische, die wir als Hauptspeise gewählt hatten, deshalb fehlt auch der 5. Stern. Dem Service würde, da wie in dieser Stadt üblich, sehr jung, ein Schuss mehr Professionalität gut tun. Nach dem Essen kam noch der Küchenchef zu jedem Tisch und erkundigte sich, ob man zufrieden war, an sich eine nette Geste, die mir allerdings zu wenig herzlich, dafür etwas zu geschäftsmäßig vorgekommen ist. Alles in allem würde ich aber wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Rothschild Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im The Rothschild Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Rothschild Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.