“Eine kulinarische Sensation! Und schick ist es auch noch!” 5 von 5 Sternen

Küche: Fusion
Optionen: Abendessen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Afterhours
Adliswil, Schweiz
“Eine kulinarische Sensation! Und schick ist es auch noch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Speisekarte gliedert sich nach Garmethoden und liest sich total spannend. Wir wählen rotes Thunfischcarpaccio mit Wasabi und Kräutern, Lachscarpaccio, Dorade und als absoluten Sensationsgang: schwarze Bandnudeln mit Muscheln, Queller/Salicornes, Peperoncini, Basilikum, in Champagner mariniertem Blumenkohl und Wildspargel – und jeder Bissen ist zum Niederknien. Das sagen wir der ganzen Mannschaft, die sich sehr darüber freut. Zum Dank bekommen wir einen Desserprobpierteller mit 3 Truffes, 3 marinierten Kirschen und 3 Klecksen Mousse. Der Weisswein, 5th Generation aus Israel, ist der ideale Begleiter dieses köstlichen Mahles. Ach ja, und das Publikum ist very stylish – genau wie das geschmackvolle Intérieur. So muss Essen schmecken!

• Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
Adliswil, Schweiz
“Einfach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Diese Restaurant hat es in sich. Das Essen ist sensationell. Die Karte ist aufgebaut nach den diversen Kochtechniken (Braten, Garen, Dämpfen, ...). Zu empfehlen ist der ganze gegrillte Fisch auf diversen Gemüsen. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Der Blick in die offene Küche und die Ruhe, wie die Köche miteinander umgehen, versprechen schon ein Erlebnis der Superlative. Der Service ist zuvorkommend, freundlich und herzlich. Preislich ist das Restaurant eher teuer für Israelische Verhältnisse, aber kein Shekel ist zu bereuen. Hinweis: Das Restaurant ist nicht koscher.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Very Good New Year's Eve Menu in Popina!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben im voraus bei Popina für Neujahr (Silvester 31.12.2013) reserviert. Das Essen war grandios, sehr gut, auf Gourmet Niveau. Es wurden 7 Gänge serviert. Das Essen war von guter Qualität, die Weine waren auch alle sehr Gut. Wir hatten uns für einheimische Weine entschieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preislich fanden wir, für das was angeboten wurde und für Neujahr, sehr günstig. Waren ziemlich überrascht.

• Aufenthalt Dezember 2013