“Eggs Benedict-Das beste was ich je gegessen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Bistro - GESCHLOSSEN

Eden Bistro
11 Yishkon Street, Tel Aviv 65609, Israel
+972 (0) 354 55 900
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Eggs Benedict-Das beste was ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Auch wenn die Einrichtung etwas plüschig anmutet, fühlt man sich wie bei der Familie zu Hause, und besser. Das Frühstück ist ausnahmslos hinreissend und liebevoll angerichtet, von dem Ei träume ich heute noch. Der Duft aus der Küche ist eine Symphonie aus frisch Gebackenem, Kräutern, Kaffee und gesunden Salaten. Der am Abend gereichte Fisch wir unprätentiös serviert und ist auf den Punkt genau einfach perfekt. Die Gäste bestehen aus einer Mischung aus Einheimischen und Gästen aus aller Welt die dicht gedrängt und gut gelaunt die Vorfreude auf das bevorstehende Mahl geniessen. Oft hier gewesen und immer gerne wieder. Weiter so!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente