“Zu Laut und nicht sonderlich gepflegt” 2 von 5 Sternen

TLV88 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TLV88
4.0 von 5 Hotel   |   88 Ha Yarkon street, Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 63 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Zu Laut und nicht sonderlich gepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April 4 Nächte in dem Hotel. Wir haben zunächst eine Nacht im superior Zimmer mit "Meerblick" übernachtet, hier hatte Main in der Nacht das Gefühl direkt auf der lauten verkehrsreichen Straße zu übernachten. Am nächsten Tag durften wir dann in ein anderes Zimmer, welches nicht mehr laut, allerdings etwas klein war. Insgesamt stimmt an dem Hotel nur die Lage. Beim Frühstück sind nur 2 Kaffee umsonst und auch der Rest ist eher sparsam. Kommen nicht wieder!

Aufenthalt April 2013, Paar

Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben uns für dieses Hotel vor allem aufgrund der guten Lage entschieden. Die Allenby Street mit ihren Lokalen und Clubs ist nur 10 Minuten Fussweg entfernt und um zum Strand zu gelangen, braucht man nur 2 Strassen queren.

Das Hotel ist sehr familiär, bei unserer Ankunft (Freitags um halb acht Uhr am Abend) war unser Zimmer noch nicht ganz fertig; deswegen haben wir eine Flasche Sekt bekommen, um die Wartezeit zu überbrücken. Die Zimmer sind klein, jedoch reicht der Platz für 2 Personen (und wenig Gepäck) aus und recht sauber, die Betten sind bequem. Unser Zimmer, war nicht zur Strasse hinaus - das hat den Nachteil, dass man Strand und Meer nicht sieht, aber der Vorteil ist, dass es dadurch viel ruhiger im Zimmer ist. Von der Terasse aus, wo man auch frühstückt, hat man einen guten Blick aufs Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Interessant war für uns zu sehen, wie unterschiedlich das Hotel geführt, wenn Shabbat ist und wenn nicht. Samstagmorgen (also am Shabbat), war das Frühstück (landestypisch) als Buffet ausgeführt, mann konnte sich bedienen solange man wollte,Tee und Kaffee nachholen. Sonntagmorgen jedoch, wird das Frühstück auf den Tisch gebracht, möchte man eine zweite Runde Tee oder Kaffee muss man dafür extra bezahlen, was uns eigentlich schon recht überrascht hat.

Aber gut, alles in allem darf man sich natürlich nicht zuviel erwarten, das Hotel würde in Österreich / Deutschland eher als Pension bezeichnet, aber im Vergleich zu den anderen Hotels in Tel Aviv ist es eine günstigere Alternative zu übernachten. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht und sind begeistert. Hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit Terrasse. Zimmer sind relativ klein aber sehr gemütlich und schön eingerichtet, Betten sehr bequem, die Terrasse entsprach ihrem Zweck, nämlich das man mal Luft schnappen konnte. Zudem sind die Zimmer sauber und es gibt gut riechendes Duschgel/Bodylotion etc. (es gibt keinen Fön). Einzig der Lärm der Abends aus dem Restaurant/Rezeption kommt könnte manch einen empfindlichen Zeitgenossen stören (dies wäre einfach zu beheben indem man eine Zwischentür einsetzt, aber nun ja).
Das Frühstück ist fantastisch, selten so eine gute Auswahl und Vielfalt bekommen. Dazu gibt es sehr guten Kaffee aus einer Espressomaschine. Auch die normale Spiesenkarte kann sich sehen lassen, kleine Auswahl aber dafür lecker.
Die Lage ist perfekt, genau in der Mitte von beiden Häfen, mit Sichtweite zum Strand, Kneipen/Restaurantmeile direkt um die Ecke, 10 Minuten Fußweg bis zur Dizengoff Straße/Mall, 30 Minuten bis Jaffa.
Das Personal ist jung, hilfsbereit und aufgeschlossen und gibt gerne und gute Tipps. Haben auch über das Hotel einen Tagesausflug nach Jerusalem/Bethlehem gebucht, klappte reibungslos. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im TLV88? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TLV88

Anschrift: 88 Ha Yarkon street, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 63 von 86 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TLV88 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TLV88 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TLV88 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.