Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider nicht mehr zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Hotel Tel-Aviv

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Marina Hotel Tel-Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Hotel Tel-Aviv
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hayarkon Street, Tel Aviv 61032, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 86 Hotels in Tel Aviv
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider nicht mehr zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Haus hat sicher schon bessere Tage gesehen. Davon künden die echten! Gemälde und kunstvollen Fotographien an den Wänden der Lobby und der Flure. Bereits am an einer lauten Unterführung gelegenen Eingang fallen die verrottenden Betonbauteile wie auch an anderen Stellen unangenehm auf. Dieser Eindruck wurde bei einem nächlichen Spaziergang um das Hotel herum und an den nahen Strand Tel-Avivs in geradezu beängstigender Weise verstärkt. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
Das Fenter unseres Zimmers öffnete sich zu einem bekiesten Flachdach. Für eine Nacht kann man vielleicht nichts Besseres erwarten.
Offenbar wird das Hotel gerne für den Startpunkt einer Israelreise genutzt, so dass die Gäste nur eine Nacht bleiben und früh am Morgen bereits weiter reisen. Das Frühstück, in einem lauten von hektischen Gästen angefüllten, lieblos möblierten Raum war jedenfalls kein Genuss. Die Kellner waren mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische völlig überfordert. Die Kaffeemaschine war dem Ansturm ebenfalls nicht gewachsen, was zu langen Wartezeiten auf einen unsäglichen Kaffee führte. Von allen im Laufe unseres Aufenthalts in Israel besuchten Hotels war dieses leider das am wenigsten empfehlenswerte.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarinaTLV, General Manager von Marina Hotel Tel-Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for commenting.
We will take your comments into consideration in order to improve our service.
Sincerely yours,
Yair Ariel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    84
    53
    33
    36
Bewertungen für
52
61
32
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten ein renoviertes Club Zimmer für drei Personen. Direkt neben dem Carlton Hotel gelegen, sieht das Hotel aus als wären es die Aufenthaltsräume für die Angestellten des Carlton Hotel gewesen. Warum unglücklich? Das Hotel ist toll renoviert und mit modernstem Mobiliar ausgerüstet und voller wunderbarer Gemälde in Gängen und Zimmern. Aber wenn man durch die Gänge geht oder aus den kleinen Fenstern schaut, wird man das Gefühl nicht los in einem Bunker zu leben. Alle Räume sind niedrig. Unser Fenster bot einen Ausblick wie auf einen Low-Down Hinterhof in einem schlimmen New Yorker Viertel. Vorteilhaft war die Parkgarage obwohl wir auch hier 50 Schekel zusätzlich bezahlen mussten. Als Gast des Hotels bekommt man eine Ermässigung von 10 Schekel. Das Hotel liegt zentral. Nicht weit zum Strand und zur Innenstadt. Aber ein Urlaubsgefühl hat sich bei uns nicht eingestellt.
Das Frühstücksbuffet war eher unter Durchschnitt.
Das Hotel könnte ideal sein aber dafür müsste man ein anderes Gebäude bauen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In Januar 2012 hab ich hier übernachtet und war eigentlich Positiv (war anscheinend ein kostenlose upgrade nach ein Club Zimmer). Diese mal (Mai 2012) war es ein Standard Zimmer, wie gebucht für 130€/nacht.

Positiv, wenig aber trotzdem: Wlan kostenlos, Direkt am Boulevard, Betten i.o.

Was nicht i.o. war .. Leider sehr viel: - Lärm / Schlechte Isolation (hotel ist über ein Straße gebaut mit extrem viel Lärm!)

- Zimmer nicht sauber, überall Haren, Zahnpaste resten. Nach Zimmer wechlel erneut nicht sauber = strukturelle Hygiene Problemen

- Licht: Shine-trough Vorhang, um 5 wach weil Zimmer nicht dunkel zu bekommen war. Es gibt übrigens Zimmer mit Vorhänge allerdings nicht in unsere Zimmer 323 und 327.

- Pool: offen von 10h00 bis 16h00 ... Wenn soll ich als Geschäftsreisende schwimmen gehen?? Außerdem is der Schwimmbad voll mit nicht Hôtel Gäste. - Teilweuse sehr unfreundliches Personal (Shirley). Hotel Manager und Front Office Managerin waren Nett aber konnten nichts tun weil Hotel vollgebucht.

- Frühstück ist schlecht, Möbel sehr alt, schmutzig, laut, schlechte Bedienung.

Nie wieder!! Für 60€ per Nacht wäre es akzeptabel aber es kostet 130€ per Nacht. Hotel is übrigens nicht vollständig renoviert (wie beschrieben). Zimmer haben neue Laminat Boden, neue Betten. Alles andere ist alt, auch die Badezimmer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben über ein Online Portal gebucht - DZ Standardzimmer und natürlich die Hotelwebsite geprüft (14 Übernachtungen - 1500 EUR). Im Hotel angekommen wurde uns ein sanierungsbedürftiges Zimmer übergeben.
Die Ausstattung entsprach nicht den Bildern: Röhren TV, alte Tapete, verfleckter Teppich.
im Gespräch mit dem Empfangspersonal wurden wir darüber aufgeklärt, daß dieses Zimmer nur über Internetgrosshändler verkauft wird und Selbstbuchern nicht angeboten wird.
Nach reichlichen Diskussionen und Verhandlungen konnten wir 2 Tage später für 20 EUR/Tag in ein wirkliches Standardzimmer umziehen. Reinigung war weiterhin nicht nach europäischem Standard.
Essensversorgung zwar typisch Israelisch und eigentlich gut im vgl. mit american bfast, allerdings ungepflegter Frühstücksraum mit schlecht gelauntem Personal.
Achtung im Winterhalbjahr (auch bei 30°C Aussentemperatur) ist die hoteleigene Sonnenterrasse geschlossen, der Pool nicht in Betrieb - viele andere Hotels haben ihre Aussenanlagen verständlicherweise voll in Betrieb.

Zusammengefasst: Nie wieder in diese Ruine - und vorab bei Buchung genauer prüfen, dokumentieren,...
Unabhängig davon ist Israel ein TOP Reiseziel mit Kultur, Nachtleben, tollen Stränden, 4 genialen Meeren - jederzeit wieder. Der Lufthansa Biz Class Flug hat einiges gut gemacht.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ein Hotel, dessen Hässlichkeit wohl auf die Stimmung des durch die Bank schlecht gelaunten und unwilligen bis extrem unfreundlichen Personals wirkt. Die eigenartige Lage über Straße und Tiefgarage ist laut und unangenehm, Außenbereiche sind sehr ungepflegt. Der Strand und der kleine Hafen liegen natürlich direkt vor der Tür, das muss offensichtlich reichen um die Preise zu rechtfertigen. Es gibt wirklich hübsche empfehlenswerte Hotels in Tel Aviv, in denen man als Mensch behandelt wird und nicht nur als Melkkuh.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Personal unfreundlich und kaum englischsprachig.

Zimmer völlig versifft: Gardinen und Fenster total verdreckt und voller Insekten, Teppich und unterer Teil des Betts voller Flecken, Sockelleiste komplett dreckig, (leerer) Kühlschrank im Kleiderschrank und nix mit Minibar, Matratze total durchgelegen, geht in der Mitte nach unten.

Badezimmer völlig verschimmelt: Schwarzschimmel in praktisch allen Fugen, vor und auf der Badewanne und in den Türangeln, mysteriöse Flecken um die Toilette, und Defekt am Abflussrohr mit Klebeband repariert. Wasserksten verdreckt. Warmwasser fließt erst nach mehreren Minuten.

Frühstückszimmer ebenfalls versifft: Kaffeeautomat und Heißwasserbehälter total versifft, Teller und Besteck verdreckt, Tische werden zwischen den Gästen nicht abgewischt, Klimaanlage ca. 10 cm über den Tischen, dreckig und bläst Dreck auf die Tische. Speisen (z.B. Eiersalat und Fisch) bereits zu Beginn des Frühstücks komplett angetrocknet und möglicherweise schon verdorben!

Flure sind Galerien und bieten Blick auf den Wirtschaftstrakt und die Abluftanlage des Hotels. Heiß und voller Abgase, da direkter Zugang zum Autotunnel.

Pool ist ein Planschbecken, passen höchstens 10 Personen hinein - sofern sie nur stehen und nicht schwimmen.

Unterirdischer Zugang zum Hotel, Koffer müssen über Treppen (zwei Stockwerke) geschleppt werden, sofern man nicht mit dem Auto kommt.

Alles ist heruntergekommen, dreckig, versifft, laut und unfreundlich.

KEINESFALLS hier buchen !!!

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist nicht sehr ansehnlich, liegt aber sehr gut. Es sind nur ca 5 Minuten zum grossen Strand von Tel-Aviv.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut und wird auch stark frequentiert.
Die Zimmer sind ziemlich klein und etwas schmudelig.
Preis-Leistung ist insgesamt gut.
Wenn jemand Wert auf wenig Kosten legt ist es ok.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Swimmingpool auf dem Dach mit einer wunderschönen Aussicht über die Stadt und den Strand.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marina Hotel Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Hotel Tel-Aviv

Anschrift: 167 Hayarkon Street, Tel Aviv 61032, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel Tel-Aviv 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Tel Aviv
Tel Aviv Mercure

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Hotel Tel-Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.