Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein unglückliches Hotel in Tel Aviv” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Hotel Tel-Aviv

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Marina Hotel Tel-Aviv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Hotel Tel-Aviv
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hayarkon Street, Tel Aviv 61032, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 85 Hotels in Tel Aviv
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein unglückliches Hotel in Tel Aviv”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten ein renoviertes Club Zimmer für drei Personen. Direkt neben dem Carlton Hotel gelegen, sieht das Hotel aus als wären es die Aufenthaltsräume für die Angestellten des Carlton Hotel gewesen. Warum unglücklich? Das Hotel ist toll renoviert und mit modernstem Mobiliar ausgerüstet und voller wunderbarer Gemälde in Gängen und Zimmern. Aber wenn man durch die Gänge geht oder aus den kleinen Fenstern schaut, wird man das Gefühl nicht los in einem Bunker zu leben. Alle Räume sind niedrig. Unser Fenster bot einen Ausblick wie auf einen Low-Down Hinterhof in einem schlimmen New Yorker Viertel. Vorteilhaft war die Parkgarage obwohl wir auch hier 50 Schekel zusätzlich bezahlen mussten. Als Gast des Hotels bekommt man eine Ermässigung von 10 Schekel. Das Hotel liegt zentral. Nicht weit zum Strand und zur Innenstadt. Aber ein Urlaubsgefühl hat sich bei uns nicht eingestellt.
Das Frühstücksbuffet war eher unter Durchschnitt.
Das Hotel könnte ideal sein aber dafür müsste man ein anderes Gebäude bauen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    75
    46
    32
    35
Bewertungen für
49
54
30
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In Januar 2012 hab ich hier übernachtet und war eigentlich Positiv (war anscheinend ein kostenlose upgrade nach ein Club Zimmer). Diese mal (Mai 2012) war es ein Standard Zimmer, wie gebucht für 130€/nacht.

Positiv, wenig aber trotzdem: Wlan kostenlos, Direkt am Boulevard, Betten i.o.

Was nicht i.o. war .. Leider sehr viel: - Lärm / Schlechte Isolation (hotel ist über ein Straße gebaut mit extrem viel Lärm!)

- Zimmer nicht sauber, überall Haren, Zahnpaste resten. Nach Zimmer wechlel erneut nicht sauber = strukturelle Hygiene Problemen

- Licht: Shine-trough Vorhang, um 5 wach weil Zimmer nicht dunkel zu bekommen war. Es gibt übrigens Zimmer mit Vorhänge allerdings nicht in unsere Zimmer 323 und 327.

- Pool: offen von 10h00 bis 16h00 ... Wenn soll ich als Geschäftsreisende schwimmen gehen?? Außerdem is der Schwimmbad voll mit nicht Hôtel Gäste. - Teilweuse sehr unfreundliches Personal (Shirley). Hotel Manager und Front Office Managerin waren Nett aber konnten nichts tun weil Hotel vollgebucht.

- Frühstück ist schlecht, Möbel sehr alt, schmutzig, laut, schlechte Bedienung.

Nie wieder!! Für 60€ per Nacht wäre es akzeptabel aber es kostet 130€ per Nacht. Hotel is übrigens nicht vollständig renoviert (wie beschrieben). Zimmer haben neue Laminat Boden, neue Betten. Alles andere ist alt, auch die Badezimmer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben über ein Online Portal gebucht - DZ Standardzimmer und natürlich die Hotelwebsite geprüft (14 Übernachtungen - 1500 EUR). Im Hotel angekommen wurde uns ein sanierungsbedürftiges Zimmer übergeben.
Die Ausstattung entsprach nicht den Bildern: Röhren TV, alte Tapete, verfleckter Teppich.
im Gespräch mit dem Empfangspersonal wurden wir darüber aufgeklärt, daß dieses Zimmer nur über Internetgrosshändler verkauft wird und Selbstbuchern nicht angeboten wird.
Nach reichlichen Diskussionen und Verhandlungen konnten wir 2 Tage später für 20 EUR/Tag in ein wirkliches Standardzimmer umziehen. Reinigung war weiterhin nicht nach europäischem Standard.
Essensversorgung zwar typisch Israelisch und eigentlich gut im vgl. mit american bfast, allerdings ungepflegter Frühstücksraum mit schlecht gelauntem Personal.
Achtung im Winterhalbjahr (auch bei 30°C Aussentemperatur) ist die hoteleigene Sonnenterrasse geschlossen, der Pool nicht in Betrieb - viele andere Hotels haben ihre Aussenanlagen verständlicherweise voll in Betrieb.

Zusammengefasst: Nie wieder in diese Ruine - und vorab bei Buchung genauer prüfen, dokumentieren,...
Unabhängig davon ist Israel ein TOP Reiseziel mit Kultur, Nachtleben, tollen Stränden, 4 genialen Meeren - jederzeit wieder. Der Lufthansa Biz Class Flug hat einiges gut gemacht.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ein Hotel, dessen Hässlichkeit wohl auf die Stimmung des durch die Bank schlecht gelaunten und unwilligen bis extrem unfreundlichen Personals wirkt. Die eigenartige Lage über Straße und Tiefgarage ist laut und unangenehm, Außenbereiche sind sehr ungepflegt. Der Strand und der kleine Hafen liegen natürlich direkt vor der Tür, das muss offensichtlich reichen um die Preise zu rechtfertigen. Es gibt wirklich hübsche empfehlenswerte Hotels in Tel Aviv, in denen man als Mensch behandelt wird und nicht nur als Melkkuh.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Personal unfreundlich und kaum englischsprachig.

Zimmer völlig versifft: Gardinen und Fenster total verdreckt und voller Insekten, Teppich und unterer Teil des Betts voller Flecken, Sockelleiste komplett dreckig, (leerer) Kühlschrank im Kleiderschrank und nix mit Minibar, Matratze total durchgelegen, geht in der Mitte nach unten.

Badezimmer völlig verschimmelt: Schwarzschimmel in praktisch allen Fugen, vor und auf der Badewanne und in den Türangeln, mysteriöse Flecken um die Toilette, und Defekt am Abflussrohr mit Klebeband repariert. Wasserksten verdreckt. Warmwasser fließt erst nach mehreren Minuten.

Frühstückszimmer ebenfalls versifft: Kaffeeautomat und Heißwasserbehälter total versifft, Teller und Besteck verdreckt, Tische werden zwischen den Gästen nicht abgewischt, Klimaanlage ca. 10 cm über den Tischen, dreckig und bläst Dreck auf die Tische. Speisen (z.B. Eiersalat und Fisch) bereits zu Beginn des Frühstücks komplett angetrocknet und möglicherweise schon verdorben!

Flure sind Galerien und bieten Blick auf den Wirtschaftstrakt und die Abluftanlage des Hotels. Heiß und voller Abgase, da direkter Zugang zum Autotunnel.

Pool ist ein Planschbecken, passen höchstens 10 Personen hinein - sofern sie nur stehen und nicht schwimmen.

Unterirdischer Zugang zum Hotel, Koffer müssen über Treppen (zwei Stockwerke) geschleppt werden, sofern man nicht mit dem Auto kommt.

Alles ist heruntergekommen, dreckig, versifft, laut und unfreundlich.

KEINESFALLS hier buchen !!!

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist nicht sehr ansehnlich, liegt aber sehr gut. Es sind nur ca 5 Minuten zum grossen Strand von Tel-Aviv.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut und wird auch stark frequentiert.
Die Zimmer sind ziemlich klein und etwas schmudelig.
Preis-Leistung ist insgesamt gut.
Wenn jemand Wert auf wenig Kosten legt ist es ok.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Swimmingpool auf dem Dach mit einer wunderschönen Aussicht über die Stadt und den Strand.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel wird von einer Hauptstraße unterquert (das Hotel ist sozusagen auf einer Brücke) und demsntspechend laut. VIele Zimmer sind direkt über dieser Hauptstraße. Alle Zimmer sind um einen Innenhof gruppert (der Deckel der Hauptstraße), der offen und für jedermann frei zugänglich ist, auch dieser ist entsprechend laut. Zudem ist im Hotel zur Zeit eine Großbaustelle.
Abgesehen vom Lärm waren die Zimmer unterwartet ordentlich, ebenso wie Frühstück und Abendessen.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, aber nicht direkt am Strand, und dorthin zu kommen bedarf es je nach Geschick einiger Irrwege.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marina Hotel Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marina Hotel Tel-Aviv

Anschrift: 167 Hayarkon Street, Tel Aviv 61032, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel Tel-Aviv 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Tel Aviv
Tel Aviv Mercure

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marina Hotel Tel-Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.