“Ausreichend für den Preis” 3 von 5 Sternen

Gordon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gordon Inn
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Gordon Street 17, Tel Aviv 63438, Israel   |
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Ausreichend für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für eine Woche zu 3. in einem 3- Bett Zimmer, Dusche/WC befanden sich im Gang. Das Zimmer war für 3 Personen eher klein, da wir nur einen Schrank hatten verfiel das Zimmer auch schnell im Chaos. Ansonsten hatte es noch einen kleinen Kühlschrank und einen Tisch mit zwei Stühlen welche wir als Garderobe benutzten. Das Zimmer wird jeden Tag gemacht und es gibt jeden Tag neue Handtücher. Das WC war immer sauber jedoch waren die Duschen ein wenig unhygienisch und gingen nicht richtig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mit wunderbaren Sachen welche wir noch nie gegessen hatten. Vom Hostel aus sind die wichtigsten Orte gemütlich zu Fuss zu erreichen sowie Bank, Supermarkt und Taxistation direkt vor der Haustüre.
Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hostel und für junge Leute ist es ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe zwei Nächte in diesem Hostel verbracht.
Ursprünglich hatte ich ein Bett in einem 5-Bett-Zimmer für Frauen gebucht, doch als ich dort ankam, wollte ich lieber ganz schnell wieder raus. Das lag vor allem daran, dass ich nach langer Zeit des Reisens einfach keine Lust mehr hatte, mir ein Zimmer mit anderen fremden Leuten zu teilen. Jedoch auch daran, dass dieses Zimmer keine Bettleuchten udn nur ein großes Licht hatte. Dh jedes Mal wenn abends jemand ins Zimmer gekommen wäre, hätte er Licht anmachen müssen und die anderen evtl. aufgeweckt. Aus solchen Gründen erwarte ich in Hostels eigentlich immer ein Licht am Bett. Zusätzlich noch Schließfächer für jeden, doch diese waren auch nicht vorhanden. Man konnte jedoch seinen Pass oder andere wichtige Kleinigkeiten an der Rezeption in einen Safe legen lassen.
Jedenfalls hatte ich dann spontan in ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Gang aufgestockt.
Das Zimmer war schlicht, aber ok. Es gab einen kleinen Kühlschrank, einen Fernseher (den ich nicht genutzt habe, vielleicht ist er für israelische Reisende interessant), einen kleinen Schrank und einen Tisch mit Stuhl. Insgesamt war das Haus aber in keinem guten Zustand. Überall waren Risse in der Wand, ein bisschen Schimmel gabs in den Bädern auch.
Ich habe überwiegend abends geduscht, doch da gab es immer nur kaltes Wasser. Am letzten Abend gab es für ca 2 h sogar gar keins. Ein Mal konnte ich mittags warm duschen.
Sauber waren die Bäder leider absolut nicht. Das lag sicherlich auch daran, dass viele Gäste sich dort ziemlich daneben benahmen und zB auf den Klorand pinkelten etc.

Tel Aviv scheint sehr teuer zu sein. Die Preise dieses Hostels dementsprechend auch. Es gab morgens ab 8.00 Uhr noch ein kleines Frühstück dazu.
Das Beste am Hostel ist eigentlich seine Lage. Man ist in zwei Minuten am Strand und zwei Hauptstraßen mit schönen Cafés und kleinen Shops sind direkt in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe das Gordon Inn über ein halbes Jahr vor Anreise gebucht und eine Bestätigung erhalten. Dann der Horror: wir kommen total kaputt an dem Hotel an und hören, "Ach, Ihnen ist nicht Bescheid gesagt worden? Wir haben kein Zimmer für Sie, wir sind überbucht." Dann hat die Frau herumtelefoniert und wir haben zum Glück ein anderes Hotel bekommen. Doch dann hat das Taxi dieses nicht gefunden und wollte uns vor eine Bauruine rauslassen, weil die Rezeptionist vom Gordon Inn ihm angeblich gesagt hat, das wäre das Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr einfaches, aber zentral gelegenes Hostel mir Etagentoiletten /-duschen. Die Zimmerraten sind im Vergleich zu dem sehr hohen Preisniveau in Tel Aviv günstig, wenn auch man in Deutschland dafür ein gutes 2*-Hotel bekommen würde.

Das Personal ist zwar bemüht, kann sich aber über die Mängel nicht hinwegsetzen, die den baulichen Zustand und die mangelhafte Grundsauberkeit betrifft. Die Gäste sind eher jünger und daher ist es auch etwas lauter während meines AUfenthaltes gewesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich bin circa einen Monat durch Israel und Jordanien gereist und das auf möglichst günstige Art und Weise. Das Gordon Inn gehörte zu den besseren Unterkünften, allerdings sind die Zimmer sehr klein und Duschen bzw. Toiletten gibt es nur auf den Fluren.
Gut gefallen hat mir jedoch das Frühstück. Es wird täglich frisch zubereitet und ist landestypisch.
Fazit: Es gibt zu dem Preis etwas bessere, aber auch viele deutlich schlechtere Unterkünfte in Tel Aviv.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Gordon Inn ist ein wirklich nettes Hostel in guter Lage, nur zwei Parallelstraßen vom Strand entfernt. In die Stadt kommt man ganz einfach mit den Minibussen die direkt vor dem Hotel abfahren. Auch 7/11, andere Shops und eine Vielzahl von Restaurants und Cafés sind in der Nähe. sind nicht weit entfernt. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber bieten alles was man braucht. Die Etagenduschen sind in Ordnung, aber nicht die neusten und eben gut in Gebrauch. Und sie sind nicht nach Geschlechtern getrennt, was ich nicht als unbedingt schlimm empfand. Das Frühstück ist israelisch, bietet aber auch klassischen Toast. Dazu gibt es Kaffee und kostenloses Wasser soviel man möchte. Dazu kommt, dass man ganz enspannt in auf dem Balkon neben dem Aufenthaltsraum frühstücken kann.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Unheimlich gute Lage (5 min Fussweg zum Strand) Doppel-Zimmer klimatisiert, mit Schrank, Tisch, Stuhl, Spiegel, Nachtischlampe, Vorhänge und Fenster. Teppichboden. Die Betten waren bequem (leider kein Doppelbett, man konnte die Betten aber zusammenschieben)

Zimmer wird 1x/Tag saubergemacht, extra Bad/WCs auf auf dem Gang. Leider NICHT geschlechtergetrennt, und öfters geputzt könnte es auch werden (Gerade die Duschen, aber das ist ja meistens ein Manko in Budget Hostels). Frühstück war israelisch, aber sehr lecker und reichlich! Kostenlos Wasser(!!!)/Kaffee/Tee den ganzen Tag! Hostelangestelle waren sehr freundlich! Insg. vollkommen in Ordnung für 27 Euro/ÜF

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Gordon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gordon Inn

Anschrift: Gordon Street 17, Tel Aviv 63438, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 59 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gordon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gordon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gordon Inn Tel Aviv
Gordon Hotel Tel Aviv
Gordon Gasthof

Wenn Sie Gordon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.