“Ausquartiert” 1 von 5 Sternen

Nr. 68 von 86 Hotels in Tel Aviv
Stuttgart, Deutschland
“Ausquartiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe das Gordon Inn über ein halbes Jahr vor Anreise gebucht und eine Bestätigung erhalten. Dann der Horror: wir kommen total kaputt an dem Hotel an und hören, "Ach, Ihnen ist nicht Bescheid gesagt worden? Wir haben kein Zimmer für Sie, wir sind überbucht." Dann hat die Frau herumtelefoniert und wir haben zum Glück ein anderes Hotel bekommen. Doch dann hat das Taxi dieses nicht gefunden und wollte uns vor eine Bauruine rauslassen, weil die Rezeptionist vom Gordon Inn ihm angeblich gesagt hat, das wäre das Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr einfaches, aber zentral gelegenes Hostel mir Etagentoiletten /-duschen. Die Zimmerraten sind im Vergleich zu dem sehr hohen Preisniveau in Tel Aviv günstig, wenn auch man in Deutschland dafür ein gutes 2*-Hotel bekommen würde.

Das Personal ist zwar bemüht, kann sich aber über die Mängel nicht hinwegsetzen, die den baulichen Zustand und die mangelhafte Grundsauberkeit betrifft. Die Gäste sind eher jünger und daher ist es auch etwas lauter während meines AUfenthaltes gewesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich bin circa einen Monat durch Israel und Jordanien gereist und das auf möglichst günstige Art und Weise. Das Gordon Inn gehörte zu den besseren Unterkünften, allerdings sind die Zimmer sehr klein und Duschen bzw. Toiletten gibt es nur auf den Fluren.
Gut gefallen hat mir jedoch das Frühstück. Es wird täglich frisch zubereitet und ist landestypisch.
Fazit: Es gibt zu dem Preis etwas bessere, aber auch viele deutlich schlechtere Unterkünfte in Tel Aviv.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Gordon Inn ist ein wirklich nettes Hostel in guter Lage, nur zwei Parallelstraßen vom Strand entfernt. In die Stadt kommt man ganz einfach mit den Minibussen die direkt vor dem Hotel abfahren. Auch 7/11, andere Shops und eine Vielzahl von Restaurants und Cafés sind in der Nähe. sind nicht weit entfernt. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber bieten alles was man braucht. Die Etagenduschen sind in Ordnung, aber nicht die neusten und eben gut in Gebrauch. Und sie sind nicht nach Geschlechtern getrennt, was ich nicht als unbedingt schlimm empfand. Das Frühstück ist israelisch, bietet aber auch klassischen Toast. Dazu gibt es Kaffee und kostenloses Wasser soviel man möchte. Dazu kommt, dass man ganz enspannt in auf dem Balkon neben dem Aufenthaltsraum frühstücken kann.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Unheimlich gute Lage (5 min Fussweg zum Strand) Doppel-Zimmer klimatisiert, mit Schrank, Tisch, Stuhl, Spiegel, Nachtischlampe, Vorhänge und Fenster. Teppichboden. Die Betten waren bequem (leider kein Doppelbett, man konnte die Betten aber zusammenschieben)

Zimmer wird 1x/Tag saubergemacht, extra Bad/WCs auf auf dem Gang. Leider NICHT geschlechtergetrennt, und öfters geputzt könnte es auch werden (Gerade die Duschen, aber das ist ja meistens ein Manko in Budget Hostels). Frühstück war israelisch, aber sehr lecker und reichlich! Kostenlos Wasser(!!!)/Kaffee/Tee den ganzen Tag! Hostelangestelle waren sehr freundlich! Insg. vollkommen in Ordnung für 27 Euro/ÜF

• Aufenthalt September 2011, Paar
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren eine Woche im Gordon Inn. Die Lage des Hotels ist in dem Preissegment nicht zu übertreffen. Das Hotel ist durchschnittlich. Zimmer und Bad sind normal ausgestattet und mittelmässig sauber. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, alles war frisch bis auf den Orangensaft. Gefrühstückt werden kann im Haus, aber auf einer kleinen Terrasse die zur Straße hin ausgerichtet ist. Im ganzen Hotelbereich gibt es kostenlosen WiFi-Zugang. Vom Hotel aus ist alles in wenigen Metern entfernt: Strand, Kiosk, Lebensmittelmärkte, Kaffees, etc. Das Personal war freundlich. Das Haus ist eher für jüngere Leute geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren für drei Nächte im Gordon Inn. Die Location ist super, das Hotel ansonsten eher etwas schmudelig. Es gibt ein grosszügiges Frühstück, mit grundsätzlich viel Auswahl, es dauert aber manchmal etwas bis wieder nachgefüllt wird. Tee&Kaffee kann man den ganzen Tag gratis holen. Die Zimmer sind klein, aber ganz ok für einen kurzen Aufenthalt. Die Duschen und Toiletten sind leicht schmudelig, aber für drei Tage aushaltbar. WiFi gibts im ganzen Hotel (incl. den Zimmer).

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gordon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gordon Inn

Anschrift: Gordon Street 17, Tel Aviv 63438, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 der Strandhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gordon Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gordon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gordon Inn Tel Aviv
Gordon Hotel Tel Aviv
Gordon Gasthof

Wenn Sie Gordon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.