“Kreativ und warmherzig” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 23 von 86 Hotels in Tel Aviv
“Kreativ und warmherzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sensationell. Wir (Kinderv 21 und 26, Mama älter) sind immer anspruchsvoll und auf Empfehlung hier gelandet - und staunten, wie viel man hier für den eigentlich kleinen Preis bekommt. Das Hotel ist keine 200 Meter vom Strand entfernt, hat im Nachbarhaus eine kostenlose Parkmöglichkeit, hat sehr schöne, saubere Zimmer, eine loungige Dachterasse und viele Geschäfte drumrum. Vieles ist von hier aus fußläufig zu erreichen. Zur nächsten Shopping Mall läuft man schon die ganze Zeit eine Straße mit Geschäften entlang. Es fällt auf, wie besonders warmherzig und engagiert dieses Haus geführt wird: Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit (für die wahrscheinlich immergleichen Fragen) und der Nachmittags-Tee wird sehr liebevoll präsentiert (mit Obst und Kuchen) und ist dabei noch kostenlos. Das Internet lässt sich bestens nutzen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sogar noch wohler als im Sheraton (bei unserer Ankunft). Für uns war dies der perfekte Abschluss. Wir können das Art Plus - es verdient seinen Namen durchaus, denn in jeder Etage gibt es andere Kunstwerke, Videos und Arbeiten von israelischen Künstlern - können wir aufrichtig weiterempfehlen. Ein Kunsthotel mit viel Mehrwert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Neuenbürg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

wir hatten einen super Aufenthalt, tolle Atmosphäre zur Zeit des Jazzfestivals, Künstler im Hotel,
super Service mit Gratisgetränken u. Essen zum Nachmittag sowie freien Zugang zum Internet; das ist nicht selbstverständlich- weiter so dann bleibt der Erfolg nicht aus

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

freundlicher empfang, begann mit hotelbesichtigung,freie snacks am nachmitag auf der hotelterrasse gratis..perfektes personal,r iesenfrühstücksbüffet mit großer auswahl.lage des hotels im zentrum des tel aviver lebens,ganz in der nähe des strands.sogar rtl im zimmer .kabel tv,
lusig war der hotelkarrikaturist der porträis der gäste machte.auch bei finden einer chemischen reinigung mit bügeln war das personal sehr hilfreich alle hat bestens geklappt.ist für alle zu empfehlen.danke + shalom. Super dachterrasse und free Wlan überall

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist für einen Stadtbesuch sehr gut geeignet, es liegt Verkehrsgünstig, die Bushaltestelle ist vor der Tür. Das Zentrum ist zu Fuß zu erreichen, Bars, Restaurants und Shopping ist in unmittelbarer Umgebung, der Strand ist in Sichtweite. Wir haben das kostenlose Angebot des Bike Verleihs gern und oft genutzt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Fragen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Israel-Reise wollten wir uns noch ein ‚besseres‘ Quartier nehmen und sind nach längerer Suche auf das Artplus gekommen.
Die 1. Hürde war schon mal das Parken bzw. Stehenbleiben zum Ausladen. Gelegen an einer stark befahrenen Durchzugsstraße in Tel Aviv, ist es kaum bzw. gar nicht möglich, direkt davor stehenzubleiben.
Wir hatten Glück und einen Parkplatz 5 Gehminuten entfernt in einer Seitenstraße gefunden. Die Reception und Lobby ließen dann doch wieder auf eine gute Wahl schließen – echt ein weiter, großzügiger, stilvoll eingerichteter Raum.
Check-In war dann auch okay, wobei es bei der Parkfrage weiterhin keine definitive Aussagen zum auf-der-Straße-Parken gab. Es wurde immer nur auf die zu zahlende Parkgarage verwiesen. Der Receptionist selber hätte keinen Führerschein und somit könne er uns keine Auskunft geben, ob und wie lange man auf der Straße parken darf.
Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock. Der Gang, der übrigens schön gestaltet war, ließ dann aber schon die schlimmsten Vermutungen über die Zimmergröße aufkommen, da eine Tür gleich neben der anderen war. Das Zimmer ist wirklich kaum größer als das Bett (das noch dazu nur 1,40 m breit ist)! Es gibt eine kurze Stange mit 2 Laden unterhalb als Kasten, einen rollbaren (natürlich) kurzen Schreibtisch, einen Sessel dazu (der natürlich fast immer im Weg ist) – und dann stand im letzten Winkel noch ein kleiner Lehnstuhl, hinter dem auch noch einmal 2 Bretter angebracht waren (unter dem kleinen Fenster). Unterhalb des Flachbildschirms gab es auch noch einmal ein dünnes Brett als Ablagefläche. Das Problem bei den Brettern war aber, dass sie schon so aus der Wand gebrochen waren, dass man kaum mehr was drauftun konnte, weil es sonst runterkugelte …
Das Bad ist natürlich auch nicht viel größer, Ablagefläche gabs oberhalb des Klos. Beide Bretter waren aber (wieder) so schief, dass man gar nichts abstellen konnte, weil es sonst ins Klo gefallen wäre. Das Waschbecken war dann auch so stylish/unpraktisch, dass man beim Aufdrehen des Hahns immer aufpassen musste, dass man sich nicht von oben bis unten vollspritzte. Unser Bad war nach dem Duschen derart überschwemmt (keine funktionale Dichtung der Duschtüre) und dampfig (keine Lüftung), dass wir zuerst die Handtücher aufgelegt haben und dann bei der Reception eine Beschwerde eingereicht haben. Unser Problem wurde nicht wirklich verstanden, also kam später jemand mit aufs Zimmer. Beim Test-Aufdrehen des Hahns merkte man gleich, dass der Receptionist das wohl schon öfter gehört hatte und drehte nur ganz sachte und vorsichtig auf. Das mit der Lüftung hat er auch nicht verstanden (zu diesem Zeitpunkt glaubten wir noch, die Lüftung sei einfach kaputt, aber anscheinend gibt’s so was in dem Hotel grundsätzlich nicht im Bad)??
Er meinte, er würde schauen, was sich machen lässt. Am nächsten Morgen hieß es dann, dass wir unsere Sachen packen sollten und wir in ein neues Zimmer übersiedelt werden. Gesagt, getan – in großer Hoffnung, dass es größer und in einem der oberen Stöcke sei, eine Lüftung im Bad hätte und die Bretter nicht ganz so runterhängen würden … Nach unserer Rückkehr erfuhren wir, dass wir ins Zimmer gegenüber übersiedelt wurden = somit selber Stock, gleiche (kleine) Größe, noch mehr herunterhängende Bretter, kein Lehnstuhl mehr in der Ecke … und natürlich keine Lüftung im Bad!! Was für ein unnötiger Tausch … naja.
Frühstück ist grundsätzlich ok. Personal ist aber zum Vergessen, weil sie kaum mit dem Abräumen oder Nachladen nachkommen. Wir mußten uns den Tisch selber abräumen und dann Häferl aus der Küche besorgen.
Die Happy Hour ist an sich auch eine nette Sache – von 17 bis 19 Uhr werden kleine Snacks, Knabbereien, Kuchen oder auch Kaffee und Wein gereicht. Wir konnten sie aber bei unserem Aufenthalt von 3 Nächten nur 1 Mal nutzen. Samstags wurde sie jetzt ganz gestrichen. Und am Sonntagabend fiel sie wegen Feiertag aus ???? So eine Frechheit!! Das eine Mal, wie wir waren, hatte das Personal auch keinerlei Ambitionen, leer gewordene Sachen aufzufüllen oder neu zu bringen.
Eingenommen wird beides (Frühstück und Happy Hour) entweder im Speiseraum, der an eine Bibliothek erinnert und wo die Tische auch wieder wahnsinnig eng beieinanderstehen oder auf einer kleinen Terrasse zwischen diversen Hochhäusern.
Der Blick aus dem Zimmer war beide Mal auf ein ca. 2-3 Meter entferntes Wohnhaus, wo man einen direkten Einblick ins Leben der Tel Aviver Nachbarn hatte (gewollt oder auch nicht). Von der Straße her hörte man auch genug – verstärkt auch durch die eng zusammengebauten Häuser. Bei offenem Fenster zu schlafen war somit unmöglich. Vom Gang her hörte man auch genug …
Das Personal an der Reception (wir hatten um die 4 verschiedene Ansprechpartner) war freundlich, aber auch ein wenig unfähig und konnte einfachste Fragen kaum beantworten.
Sauber wars schon, aber jetzt auch nicht übermäßig – und einmal wurde unser Zimmer gar nicht gemacht … wohl auch wegen des Feiertags ??? Feiertage im Fremdenverkehr, an denen die Happy Hour ausfällt oder Zimmer nicht gemacht werden, wo gibt’s denn so was bei dem stolzen Preis ???
Die Dachterrasse ist eigentlich auch eine nette Sache, aber es wirkt auch ein wenig unnötig. Es gibt keine Bar oder sonstiges. Gedämpfte Musik wird gespielt, aber es wirkt auch schon ein wenig ‚abgewohnt‘ und man kommt sich vor wie in einem Betonverschlag. Und hier noch eine kurze Anleitung, um den angepriesenen Panoramablick aufs Mittelmeer zu bekommen: Auf die Knie gehen, den Kopf durch den Betonspalt stecken, sich ganz weit rausstrecken – et voilà, da kann man zwischen den hohen Gebäuden ja wirklich das Meer sehen … Den Hafen, der auch angepriesen wird, habe ich von dort oben nie gesehen.
Also für einen Zimmerpreis von EUR 180/Nacht erwarte ich mir echt viiiiiel mehr! Und unsere 1. Unterkunft in Tel Aviv am Wochenende davor (Ben Yehuda Apartments) war billiger, besser, auch in der Nähe des Strands und sonstiger Bars und Restaurants. Wie dieses Hotel eine Auszeichnung ‚Travellers‘ Choice/Trend‘ gewinnen konnte, ist mir echt rätselhaft. Mein Rat: Finger weg davon!! Wir habens bereut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

wir genossen unseren aufenthalt im artplushotel tel aviv sehr.
unser aufenthalt erstreckte sich über eine woche, voll freundlichem service.
das hotel liegt sehr nah am strand, fußweg ca. 3 min.
die zimmer sind sauber und hübsch, das essen friscch und lecker und das personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
ich würde das hotel jeder zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Tolles Hotel, tolle Crew. Fruehstuek sehr reichhaltig. Happy Hour for free mit Drinks und kleinen Knabbereien. Zimmer sind eher klein. Hotel liegt sehr zentral. Man kann viele Dinge gut zu Fuss erreichen. Schoene Cafes und Restaurants in der Naehe. Strand ist auch sehr nah. Insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Top Hotel Tel Aviv
Hotel Art Plus
Anschrift: 35 Ben Yehuda Street, Tel Aviv 63807, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 14 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Tradimax, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Artplus Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten