“Begeistert vom Maxim” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 85 Hotels in Tel Aviv
Brisbane, Australien
“Begeistert vom Maxim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Dieses Hotel ist perfekt für ein alleinreisendes Mädchen um sich in Tel Aviv wie zu Hause zu fühlen. Es ist ein wundervolles 5-stöckiges Hotel an der Strandpromenade, mit schönem Strand und Meerblick (& was für ein Strand!). Es liegt sehr praktisch, alles ist bequem zu Fuß erreichbar und vom Bus/Zugbahnhof liegt es mit dem Taxi vielleicht 30 Schekel (5,50 €) entfernt. Vom Ben Gurion Flughafen kostet es mit dem Taxi 120 Schekel (22 €) (an einem Samstag, bei wenig Verkehr). Das Frühstück war fantastisch. Es gibt dort viele Restaurants und Strandcafes.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kaffee und Kuchen von 17-18 Uhr waren wirklich toll nach einem langen Tag.

Der Rezeptionsbereich hat eine schöne Lounge. Ich war begeistert von der Einrichtung.

Der neue Trend, jeden Tag einen anderen klassischen Radiosender von irgendwo auf der Welt im Rezeptionsbereich zu hören, fand ich sehr angenehm.

Großartiger Wäschereiservice.

Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet.

Es gibt dort kostenlose Stadtpläne von Tel Aviv, fragen Sie einfach danach.

Ich fand es dort perfekt, wie Sie vielleicht schon gemerkt haben, und ich musste dafür auch nicht mein Konto plündern!

• Hebräische zuerst
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich hatte in Israel geschäftlich zu tun und war von Oktober bis Januar insgesamt 30 Tage im Maxim. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Personal war in aller Regel sehr hilfsbereit. Die Lage ist phantastisch, da man sowohl die Innenstadt als auch den Strand in unmittelbarer Nachbarschaft hat.

Im Hotel gibt es einen kostenfreien WLAN-Zugang (der allerdings nicht in allen Zimmern gleich gut funktioniert). Im Keller gibt es eine kleine Garage mit kostenfreien Parkplätzen. Wenn die voll ist, kann man im Parkhaus gegenüber einigermassen günstig parken.

Besonders nett war der Nachmittags-Tee ab 5 Uhr. Ein Service, den man in größeren Häusern wohl vergeblich sucht.

Wer keinen Luxus braucht, ist mit dem Maxim hervorragend bedient.

• Aufenthalt November 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir kamen hier mitten in der Nacht an und wollten uns unbedingt endlich duschen. Man gab uns unseren Schlüssel und wir gingen zum unglaublich engen Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen. Mein Verlobter und ich passten mit unseren 2 Koffern gerade so in den Aufzug. Wir kamen in unser Zimmer, das ganz ordentlich aussah. Ich nahm eine Dusche und war zufrieden. Mein Verlobter rasierte sich und entdeckte eine Pfütze auf dem Boden. Es stellte sich heraus, dass das Abflussrohr des Waschbeckens gar nicht in die Wand ging und so hatte er beim Duschen einen kleinen See geschaffen. Wir riefen an der Rezeption an und beschwerten uns, um entweder ein anderes Zimmer zu bekommen oder es reparieren zu lassen. Man teilte uns mit, dass keine anderen Zimmer verfügbar seien, worauf wir sagten, dass sie sofort jemanden hoch schicken sollten. Jemand (ich glaube es war der Geschäftsführer) kam hoch, meinte aber, dass er es nicht diese Nacht reparieren könnte und suchte uns dann ziemlich lang ein neues Zimmer. Wir landeten in einem neuen Zimmer, das fürchterlich nach Rauch roch. Wir waren nicht begeistert, aber wir wollten vor allem aus dem anderen raus und akzeptierten das Zimmer. Das Rezeptionspersonal war nicht sonderlich hilfreich. Ich war ein bisschen krank und brauchte eine Apotheke, aber das Rezeptionspersonal konnte mir nicht sagen, wo die nächste war. Wir waren hier im Winter, aber die Lage war trotzdem toll. Wir konnen zu den meisten Orten zu Fuß gehen und es lag direkt am Strand. Ich schätze, dass diese Lage im Sommer noch mehr wert ist. Das Frühstück war sehr gut und bestand aus mehreren Salaten, Käsesorten, Brot, hart gekochten Eiern, Obst und ich sah auch, wie sie Eier für verschiedene Gäste machten. Unser erstes Zimmer war auch nicht sauber. Das Badezimmer war sehr dreckig! Mir wurde gesagt, dass das neue Zimmer sauber sei, aber der vorige Gast hatte seine benutzte Seife dort gelassen und wir bekamen nie eine neue. Insgesamt war dieses Hotel in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass ich nochmals dort übernachten würde.

East Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zu einem guten Preis. Man kann zum Strand laufen, fragen Sie an der Rezeption nach einem Handtuch. Der Aufzug ist klein und sehr eng, die Zimmer sind zwar einfach, jedoch sauber und haben eine Klimaanlage. Man kann ganz einfach ein Taxi bekommen, da der Taxistand sich direkt neben dem Hotel befindet. Im Allgemeinen sind die Angestellten der Rezeption sehr hilfsbereit (einer war weniger freundlich, aber der Rest war sehr nett). Sie haben auch über Nacht auf unser Gepäck aufgepasst und so konnten wir nach Jerusalem fahren.

Edmonton
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Es ist ein kleines Hotel, nur einen Block vom Strand entfernt. Die Lage war ausgezeichnet. Zum Nachtleben und zu den Geschäften konnte man bequem zu Fuß gehen. In der Nähe von Restaurants und sehr nah am Strand. Der kostenlose Parkplatz war von Vorteil. Das Frühstück war gut. Kaffee und Kuchen um 17 Uhr waren eine nette Geste. Die Zimmer waren sauber und das Housekeeping war ausgezeichnet, obwohl sie an unserem letzten Tag zu wenig Handtücher hatten. Für den Strand bekam man kostenlos Extrahandtücher. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Der Haken an diesem Hotel war der Lärm. Von Autos, die rund um die Uhr hupten, der Lärm von Türen, die nur durch Zuschlagen richtig schlossen, und das Schlimmste war der Lärm der Gäste, während wir dort waren, waren es vor allem Franzosen, die auch um 3 Uhr nachts nicht die Rücksicht besaßen, etwas leiser zu sein. Der Lärm vom Gang zusammen mit den zugeschlagenen Türen garantierte ein paar schlaflose Nächte. Wenn wir länger als 3 Nächte dort gewesen wären, hätten wir uns nach einem ruhigeren Hotel umgesehen.

Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich war im Juni 2007 in diesem Hotel und konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind perfekt und sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet, die sehr wichtig ist. Wir konnten alle unsere Ausflüge und Touren über die Hotelrezeption buchen und es gab keinerlei Probleme; die Hotelangestellten schienen glücklich zu sein, einem bei der Buchung und Beratung der Ausflüge zu helfen. Die Lage ist hervorragend - nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Das Frühstück ist gut, ich habe es allerdings nie zu Kaffee & Kuchen geschafft, die gegen 17:00 Uhr serviert werden.
Ich bin gegen 7:30 Uhr morgens im Hotel angekommen und das Zimmer stand sofort zur Verfügung. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen.

Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe insgesamt 7 Tage im Maxim in Tel Aviv verbracht, drei als ich in Israel ankam und 4 Tage gegen Ende meines Aufenthaltes. Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer sind sehr angenehm mit Fön und einen tollen Wasserdruck ... etwas, was ich nicht im Hotel in Jerusalem hatte. Das Frühstück ist relativ gut und gegen 17:00 Uhr werden Kaffee & Kuchen serviert. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nichts Außergewöhnliches sucht, sondern nur ein nettes, sauberes Zimmer mit Klimaanlage in einer freundlichen Umgebung und direkt am Strand gelegen. Ich habe es sehr genossen!

Sie waren bereits im The Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Hotel

Anschrift: 86 Ha - Yarkon St., Tel Aviv 63903 , Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Maxim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Hotel Tel Aviv
Maxim Tel Aviv
Hotel The Maxim Tel Aviv

Wenn Sie The Maxim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.