“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Super Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   86 Ha - Yarkon St., Tel Aviv 63903 , Israel   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 26 von 84 Hotels in Tel Aviv
New York
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Frau und ich waren dort für 3 Nächte während unserer Flitterwochen (die ersten 2 Nächte und die letzte Nacht unserer Reise). Die Lage ist erstklassig - ein herrlicher Strand ist direkt über die Straße. Die Zimmer sind klein aber in Ordnung und wir fanden die Zimmer in den oberen Etagen besser. Ein Tipp: Wenn Sie Einzelbetten vermeiden möchten (die in vielen Hotels normal sind), kontaktieren Sie das Hotel vorab und bitten Sie um ein Doppelbett. Die Angestellten waren freundlich und sie waren zwar nicht hyperaufmerksam, aber wir hatten keine Probleme mit ihnen. Das Frühstück war gut - es gab eine tolle Auswahl und wenn Sie ein Omelette oder Rührei nöchten, fragen Sie einfach! Kaffee, Kuchen und Tee am späten Nachmittag waren auch ein tolles Extra. Für durchschnittliche 62 Euro die Nacht waren wir sehr zufrieden.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Das Maxim ist direkt gegenüber vom Strand gelegen (der übrigens wunderschön ist). Mein Einzelzimmer war nicht luxuriös, aber ich habe lediglich einen netten Ort zum Schlafen gebraucht und das Maxim hat wunderbar diesen Zweck erfüllt. Die Klimaanlage hat das Zimmer angenehm in der September Hitze gekühlt. Für mich war besonders wichtig, dass es eine kostenlose, kabellose Internetverbindung auf dem Zimmer gab. Ich erhielt sogar auf Anfrage einen Kühlschrank und das, im Preis eingeschlossene Frühstück, war wunderbar! Es war ideal um in den Tag zu starten. Ich kann das Maxim jedem, der mitten im Geschehen sein möchte und nicht vorhat viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, weiterempfehlen und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Hotel

Anschrift: 86 Ha - Yarkon St., Tel Aviv 63903 , Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Maxim Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Hotel Tel Aviv
Maxim Tel Aviv
Hotel The Maxim Tel Aviv

Wenn Sie The Maxim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.