“tolle lage, gutes hotel” 4 von 5 Sternen

Park Plaza Orchid Tel Aviv
4.5 von 5 Hotel   |   79 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 63432, Israel   |
Top Deals jetzt buchen
Nr. 52 von 86 Hotels in Tel Aviv
“tolle lage, gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

sehr gutes hotel, tolle lage, nur über strasse zum strand. kostenloser fahrradverleih.
schöner frühstücksraum mit meeressicht. gratis wlan und telefon weltweit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Hallbergmoos
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, das ist der einzige Pluspunkt. Allerdings teilt es sich diesen Pluspunkt mit vielen anderen Hotels, von denen einige auch einen direkteren Strandzugang haben. Bei diesem Hotel muss man noch eine Strasse überqueren.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, was sich als ausgesprochen beengt herausstellte, das Badezimmer war kleiner als in anderen Haeusern in der Nachbarschaft und aus dem Duschkopf kam das Wasser überall heraus, aber nicht dort, wo es kommen sollte. Wifi auf dem Zimmer (und an den meisten anderen Stellen im Hotel) funktionierte nicht. Das Zimmer wurde offensichtlich nicht gründlich gereinigt, es fand sich Sand vom Vorbewohner auf und unter dem Schreibtisch. Ungluecklicherweise vergass das Reinigungspersonal am ersten Tag, mein Zimmer tagsueber zu reinigen.

Das Rezeptionspersonal hoerte sich meine Reklamationen zwar an, war aber nicht bereit, fuer Abhilfe zu sorgen (in dem ich das Zimmer haette wechseln koennen, noch einmal nachzureinigen, eine Bemerkung ueber das kaputte Internet zu abzugeben).

Das Frühstücksbuffet ist deutlich unter dem Standard von (teilweise billigeren) Nachbarhotels an der Strandmeile. Die Auswahl ist ausreichend, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ausserdem hat es das Personal nicht geschafft, die Tische einzudecken und (zB) meine Bitet nach Kaffeelöffeln wurde nicht zufriedenstellend erledigt.

Am zweiten Tag hätte ich in ein anderes Zimmer umziehen können, ich habe aber das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Park Plaza Orchid Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Tel Aviv. Fasst alle zimmer haben Meerblick.
Das Hotel bietet kostenlose Sauna und Nutzung sehr großen des Fitnesstudios und kostenloses Internet. Von der Hotellobby gibt es die Möglichkeit kostenlos ins Ausland zu telefonieren.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Park Plaza Orchid Hotel liegt zentral an Tel Aviv's Strand Promenade wo auch zahlreiche Restaurants und Bars liegen. Es gibt am Strand viele kleine Cafés wo auch Stühle direkt im Sand platziert werden (jedenfalls zur Sommerzeit) und man Abends wenn es langsam abkühlt sitzen und den Sonnenuntergang genießen und einfach abschalten kann. Auch Jaffa ist von diesem Hotel nicht weit entfernt. Man kann die Strandpromenade bis nach Jaffa zu Fuß zurücklegen oder mit dem Auto fahren (Entfernung ca. 5km). Zur Straßenseite gibt es Taxis die direkt vorm Hotel stehen oder vom Hotel auf Wunsch gerufen werden, wenn man zum Ben Gurion Flughafen oder in die Innenstadt fahren möchte.
Das Hotel hat im Eingangsbereich eine große, helle und attraktive Lobby die auch bis spät in den Abend geöffnet hat. Von der Lobby hat man einen Blick auf den Pool zur Strandseite und das Meer durch großzügige Fenster die die Lobby immer hell und freundlich wirken ließ. Das Hotel bietet Konferenzräume und überall (auch auf den Zimmern) drahtloses Internet für den Laptop.
Das Beste allerdings war mein Doppelzimmer :) Ich hatte - wenn ich das mal so bescheiden ausdrücken darf - einen Waaahnsinnsblick. Schaut man aus dem großen Fenster oder steht auf dem Balkon hat man einen wirklichen umwerfenden Blick auf den Strand, das Meer und die Stadt. Ich hoffe die Bilder die ich hierzu noch hochladen werde veranschaulichen das gut. Das Zimmer selbst ist mit einer Kaffeemaschine (!), Minibar, WLAN, ... sehr gut ausgestattet. Es war sauber und groß. Nur das Badezimmer roch beim Betreten ein wenig nach Feuchtigkeit. Die Ecken des Badezimmers wurden nicht gut gereinigt und auch die Badewannenamaturen waren an ein paar Stellen rostig. Das Bad hatte kein Fenster und durch die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer konnte man es im Bad nicht länger als nötig aushalten. Es gab zwar überall Klimaanlagen, aber das half bei dem fast schon tropischen Klima zu dieser Zeit herzlich wenig :/ Ansonsten wurde gut saubergemacht, gesaugt und die Betten gemacht, so dass ich im eigentlichen Zimmer absolut keine Beanstandungen hatte. An der Rezeption begenete man mir - egal bei welchem Anliegen - stets freundlich und zuvorkommend. Fazit: dieses Hotel ist seine 4 Sterne definitiv wert und ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

ich war vom 6. - 11.5.2011 im Park Plaza Orchid Hotel in Tel Aviv. Diese Hotel hat tatsächlich alles was man braucht. Ich kenne einige Häuser in Tel Aviv, aber hier stimmte wirklich alles. Es ist ein 4 Sterne Haus direkt am Mittelmeerstrand von Tel Aviv und liegt perfekt für lange Spaziergänge durch das Zentrum und am Strand. Das Haus bietet Service der über den 4*Standard weit hinaus geht. Schöne Zimmer, angenehm gross, beinahe alle mit Meerblick, tolles Frühstücksbuffet. Israelisches Frühstück ist eh schon immer sehr gut, aber hier fehlt wirklich gar nichts - Obst, frische Eiergerichte, Käse, Gemüse, Fisch, Süsses, frisch gepresster O-Saft, rund um alles. Sehr guter Service. Kostenloses W-Lan, kostenlose Telefonate, auch international, Laptops & Fahrräder können ausgeliehen werden. Terrasse mit blick auf das Meer, Pool, kostenloser Eintritt in Holmes Place-Fitness. Wir waren rund um zufrieden und werden für weitere Reisen nach Tel Aviv in jedem Fall das Park Plaza buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Orchid liegt wie die meisten grossen Hotels in Tel Aviv direkt an der grossen Strasse Hayarkon. Damit sind die nach hinten aus gehenden Zimmer ziemlich laut. Dafür wird man mit einer fantastischen Aussicht belohnt!
Das Frühstüscksbüffet ist wie in den meisten israelischen Hotels in dieser Presikategorie sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand mit super Blick über die Stadt. Die meisten Sehenswürdigeiten sind in unmittelbarer Umgebung.
Die Zimmer sind sehr modern, sauber, ruhig und gemütlich, das Personal nett und hilfsbereit. Insgesamt war dies das beste Hotel, dass ich während meines Israel-Aufenthalts bewohnt hatte.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Orchid Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Orchid Tel Aviv

Anschrift: 79 Ha - Yarkon Street, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Orchid Tel Aviv 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Orchid Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Tel Aviv
Park Plaza Tel Aviv
Hotel Park Plaza Orchid Tel Aviv
Yamit Park Plaza Tel Aviv
Park Plaza Orchid Tel Aviv Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Orchid Tel Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.