“Was für ein unglaubliches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Alexander Tel-Aviv Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel   |
Nr. 30 von 89 Hotels in Tel Aviv
England
“Was für ein unglaubliches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein wirklicher Juwel eines Hotels – weit oberhalb des Niveaus in Tel Aviv, eine wirklich Entdeckung. Schöne moderne Zimmer (Plasmafernseher, Ledersofas), riesige Zimmer, fantastische Lage. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, sie hätten nicht mehr für uns tun können.

Übernachten Sie dort!!!!

• Hebräische zuerst
hollywood, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Toller Fund. In der Nähe des Strandes und der Hafenpromenade. Wunderbares Frühstück, bequeme Zimmer und Blick aufs Meer. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich kenne mich nicht besonders mit den Hotels in Tel Aviv aus, aber ich war sehr zufrieden, dass ich das The Alexander Suites ausgewählt habe. Es hatte alles, was man erwarten würde, einschließlich:

1. Sehr nahe am Strand (1 Minute zu Fuß)
2. Ruhige Zimmer (ab vom Lärm)
3. Frühstück am Morgen
4. Parken im nahegelegenen Parkhaus, man bekommt einmal am Tag das
Geld zurückerstattet
5. Günstige Preise
6. Freundliche Angestellte

Ich habe vier Nächte hier verbracht und kann nur Positives über das Hotel berichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind bequem. Die Klimaanlage reicht aus, um das ganze Haus angenehm kühl zu halten. Die Angestellten sind sehr freundlich, man hat mir einen Stadtplan angeboten und Wegbeschreibungen mitgegeben, als ich danach fragte.

Mit dem Alexander Suites können Sie nichts falsch machen. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Alexander Tel-Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Tel-Aviv Hotel

Anschrift: 3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 20 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Tel-Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Tel-Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Suites Hotel Tel Aviv
Alexander Suiten Hotel
Alexander Hotel Tel Aviv
Alexander Tel Aviv

Wenn Sie Alexander Tel-Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.