“nettes modernes hotel, gute lage nur wenige meter zum strand” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel   |
Nr. 22 von 86 Hotels in Tel Aviv

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

wir hastten 3 nächte gebucht und waren sehr zufrieden. die junior suite zwar etwas spartansich aber durchaus akzeptabel. sauber und ruhig. das hotel macht insgesamt einen guten eindruck und ich würde wieder dort übernachten.
die lage ist sehr gut , nur ein paar schritte vom beach entfernt. das frühstücksbuffet ist sehr zu loben, vom sekt bis zu lachs, käse, eier nach wahl, kuchen, säfte - alles was das herz begehrt. am empfang war man sehr hilfreich- isngesamt ein paaar gelungene tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Haben uns aufgrund anderer Bewertungen für dieses Hotel entschieden.
Es liegt direkt am Strand (Norden) und alle anderen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen (soagar Jafa). Badetüechli werden zur Verfügung gestellt.
Das Hotel ist sauber, grosszügig, modern eingerichtet. WIFI ist frei.
Das Personal... naja. Könnte ein wenig freundlicher sein. Nicht mal der Chef sagt guten Tag....
Aber sonst.... zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben unseren Urlaub im Alexander Suites sehr genossen. Der wunderschöne (aber manchmal sehr bevölkerte Strand) ist gleich um die Ecke, das Essen fabelhaft lecker und die nächtliche Aussicht von der Dachterasse einfach nur schön. Die Suiten sind sehr gerümig und teils sehr schön eingrichtet. Die Hygiene ist super und die Rezeption kann in allen Angelegenheiten helfen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir haben fünf Tage übernachtet und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist modern eingerichtet, hat ein freundliches Personal und liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Der einzige Minuspunkt war die laute Klimaanlage, die ständig lief.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Waren 5 Tage im Alexander und sind maßlos enttäuscht. Der Ort ist schrecklich, der Strand ist schrecklich, das Personal ist schrecklich, usw. Das Zimmer ist sehr schön aber der Preis für diese Location ist einfach 3x zu hoch!!! Ich weiß nicht, ob die anderen hier schon mal in einem "richtigen" Hotel waren. Es gibt in diesem Hotel nichts, aber wirklich null null. Das Frühstück ist in all den anderen Hotels wo wir auch waren auf unserer Israelreise besser, sogar im Kibbutz war es fürstlich im Vergleich zum Alexander. Schade, viel Geld für nichts ausgegeben.

Nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alexander Tel-Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Tel-Aviv Hotel

Anschrift: 3 Havakuk Street, Tel Aviv 63505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Tel-Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Tel-Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Suites Hotel Tel Aviv
Alexander Suiten Hotel
Alexander Hotel Tel Aviv
Alexander Tel Aviv

Wenn Sie Alexander Tel-Aviv Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.