“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 87 Hotels in Tel Aviv
duisburg
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben tolle Tage in dem Hotel verbracht!!
Bei einem " prima" Frühstück auf der Terasse auf´s Mittelmeer geschaut und dem sportlichen Treiben am Strand zugesehen!
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war groß ,sauber und hatte direkten Blick auf das Meer.
Nachts haben wir die Fenster geschlossen, die Klima angeschaltet und super geschlafen! Die Lage ist sehr zentral und Tel-Aviv ist eine sehr interessante Stadt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Hebräische zuerst
baumholder
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

sehr freundliche Aufnahme,sehr sauberes Hotel,nah am Strand 100m,500m von den großen Einkaufstrassen.leider ist die Verlängerung ohne Vermittler zuu teuer
das Essen bzw Frühstück ohne Wurst und Fleisch,aber dafür icher koscher und Fisch,plus Käse massenhaft-in der Sommersaison crowded mit Kanadiern Franzosen und Amerikanischern.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Personal war super hilfsbereit und extrem freundlich. Das Frühstück reichhaltig und gut. Kleiner und sehr hübscher gut riechender Eingangsbereich. In der Woche in der ich dort gewohnt habe gab es Baulärm, da einige Zimmer renoviert wurden. Die Badezimmer hatten alle kleine Probleme, denn nach mehrmaliger Überschwemmung haben wir das Zimmer gewechselt und auch dort gab es Probleme mit dem Wasser. Betten waren gut und die Zimmer angenehm groß- Leider ist es sehr laut von dem Verkehrslärm durch die Strandpromenade. Schlafen war schwierig und immer viel zu kurz.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Straubing
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir haben in dem Hotel die erste Nacht unserer Rundreise übernachtet. Wir sind mitten in der Nacht mit unserem Mietwagen angekommen. Die Anfahrtsbeschreibung war schlecht und wir haben eine Weile gebraucht, im Dunkeln das Hotel zu finden. Der Empfang war freundlich, allerdings waren im Dreibettzimmer nur zwei Betten überzogen. Auch nach mehrmaliger Aufforderung konnte uns der Nachtportier erst kein Bettzeug besorgen. Nach einer dreiviertel Stunde wurde dann auf mein Drängen Bettzeug aus einem freien Zimmer geholt. Das Bett musste ich dann selbst überziehen. Am morgen ist dann im Bad beim Betätigen der Wasserhahn abgebrochen und das Bad wurde überschwemmt.
Das Frühstück war in Ordnung, schöner Blick über die Straße ans Meer.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Von innen ein sehr schönes, modernes Hotel. Alles sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück! Beliebt bei deutschen Touristen. Lage ist hervorragend. Nur eine Straße trennt das Hotel von einem schönen Strand. Und in die City (Einkaufsstraßen, Weiße Stadt etc.) sind es auch nur 10 Minuten Fußweg! Zum Bus Nr.4 sind es sogar nur 2 Minuten (der fährt durchs Zentrum - nord/süd - bis zur Central Bus Station). Ich würde dort jederzeit wieder übernachten! Allerdings empfehle ich für Tel Aviv generell Oropax mitzunehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Ich habe keine Ahnung, wie man an diesem Hotel etwas zu nölen finden kann. Die Lage ist exzellent, nur ca. 5 bis 10 von der Dizengoff usw. entfernt, und schon der Weg durch die Frishman mit ihren kleinen Galerien oder die Brogashov mit den vielen Boutiquen ist ein Erlebnis. Zum Strand über die Straße 2 min. Absolut ruhige Zimmer, sauber, mit Wasserkocher und geräumiger Dusche. Sehr gut, daß man das Mietauto für lächerliche 6 Euro am Tag direkt nebenan parken kann. Wunderbares Frühstück (eine Mischung aus mediterran und russisch) in einem super Restaurant mit Strandblick. Die jungen Leute an der Rezeption außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Was will man mehr? Und der Preis für das Einzelzimmer ist mit 80 Dollar für Tel Aviv kaum zu unterbieten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Leider war über TUI as Hotel Basel nicht buchbar. Hätte ich ggewußt, was da auf uns zukommen sollte, hätte ich auf die Reise verzichtet.

Das Zimmer klein, das Bad angeschimmelt und bei der Ankunft nicht geputz; das passte auch sehr gut zur dreckigen Bettwäsche.
Das Treppenhaus eine einzige Baustelle, mit Lärm und Dreck. Mehrmals in den zwei Wochen ging falscher Feueralarm los, Höllenlärm mehrere Minuten lang.
Das Frühstück mager, der Toaster nicht nur am Schabat ausser Betrieb. Das Personal konnte kaum Ivrith, nur Russisch, der Reiseleiter, der die Latte von Reklamationen an der Rezeption klären wollte, glitschte genau so ab wie ich.
Ein paar mal mussten wir im Anorak frühstücken, da es dem Personal warm war und es die Klimaanlage auf EISKALT gestellt hatte. Danke auch.
Alles in allem: der übelste Urlaub, den wir jemals gemacht haben!!!!!

Aufenthalt Januar 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Prima Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Tel-Aviv

Anschrift: 105 Hayarkon St., Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 36 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 38 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Tel-Aviv 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Hotel Tel Aviv
Hotel Prima Tel-Aviv Tel Aviv
Prima Tel-Aviv Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Hotel Prima Tel-Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.