“Preis/Leistung/Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   105 Ha'yarkon Street, Tel Aviv 63432, Israel   |
Nr. 51 von 85 Hotels in Tel Aviv
“Preis/Leistung/Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Bei der Lage des Hotels ist der Preis für die Leistung durchaus angemessen. Ich übernachte oft geschäftlich in höherklassigen Hotels. Im Vergleich dazu würde ich das Prima nicht zu den Top-Hotels zählen.

Hatte für einen Strandurlaub elf Übernachtung gebucht. Die Lage zum Strand ist top; nur hundert Meter; selbst die besten Hotels am Strand haben die gleiche Entfernung.

Die Ausstattung ist Mittelmaß. Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass Tel Aviv grundsätzlich sehr teuer ist; ebenso die Hotelpreise. Insofern ist das Verhältnis zwischen Preis/Leistung top.

Das Personal war meiner Ansicht nach freundlich und hilfsbereit.

Die Entfernung zur Innenstadt bzw. City ist ebenfalls top. Einfach die Frishman oder die anderen benachbarten Strassen runterlaufen. Unglaublich viele Restaurants, Bistros, Clubs und Bars fußläufig erreichbar.

Sicher, das Hotel ist hellhörig, sowohl innen als auch zur Straße; außerdem ist es in Teilen schon etwas abgewohnt. Eine Etage scheint auch gerade renoviert zu werden.

Hatte vor zwei Jahren sowohl im Hilton Tel Aviv und in Momos Hostel übernachtet, die natürlich gegensätzlicher nicht sein könnten. Das Prima Tel Aviv liegt sowohl preislich als auch von der Leistung genau in der Mitte.

Insofern ist Preis/Leistung tatsächlich ok und die Lage Top.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Prima Hotel Tel Aviv liegt im zentralen Teil der Hotelmeile Hayarkon Straße direkt am Strand. Es ist modern eingerichtet, hell und freundlich. Das Personal ist hilfsbereit und nett. In unmittelbarer Nähe sind Supermarkt, Mc Donald´s, Bank mit Geldautomat, Taxistand verfügbar. Das Frühstück ist im Preis von ca. 75 USD/Nacht im Einzelzimmer inbegriffen, reichhaltig und gut. Der Carmel Markt, Jaffa, die Hauptgeschäftsstraßen Allenby Road, Sheinken Street, Ben Yehuda und King George Str. sind in Gehweite.

Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV (mit deutschen Kanälen via Kabel), Kühlschrank, Safe, Telefon. Wifi-Internet ist leider mit 10 USD für 24 h kostenpflichtig. Das Einzelzimmer, das ich hatte war nicht sehr groß, kleines Bad, aber völlig ausreichend. Eine gute Wahl in Tel Aviv, was das Preis-Leistungsverhältnis, sowie auch die Lage angeht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Nach den schlechten Bewertungen hier waren wir anfangs skeptisch.
Aber bereits der Empfang hat uns gezeigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das saubere Zimmer mit Meerblick war für uns (Familie mit 2 Kindern) ausreichend groß. Das reichhaltige landestypische Frühstück vom Buffet war ausgezeichnet.
Von 17 bis 19 Uhr gab es kostenlos Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Gebäck.
Die Sehenswürdigkeiten Tel Avivs können vom zentral am Strand gelegen Hotel zu Fuß erreicht werden.
Wenn wir wieder nach Tel Aviv fliegen, dann ist das "Prima Tel Aviv" wieder unser Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Selbst für 2 Nächte ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Der Service und Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind zu klein, alt, dreckig und viel zu laut (ich hätte auch auf der Strasse schlafen können der Lärmpegel wäre nicht geringer). Das Bad ebenfalls zu klein und sehr sehr dreckig. Was wirklich gut ist ist die Lage 2 min. zu Fuss ist man am Strand, dafür muss man hier aber kein Zimmer buchen da gibt es ganz andere Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ein winziges Zimmer mit einem uralten Badezimmer. Das Handtuch bestand aus einem fleckigem Stück Frottee umrahmt von Fetzen. Der Türrahmen im Badezimmer war überall zermackt, schimmelig und wenn man auf der Toilette saß, hatte man den Duschvorhang auf den Knien. Wenn man die drehte um die Duschen zu benutzen, wurde das "Badezimmer" komplett überflutet, da es keine Duschwanne gab und die Fäkalien und der Schmutz vom Badezimmerboden vermischten sich mit dem Duschwasser.

Das Fenster im "Schlaf-Raum" ließ sich nicht komplett schliessen, so dass es unmöglich war in dem Zimmer, direkt an der Hauptstrasse gelegen, zu schlafen. Selbst Ohrenstöpsel liessen den Geräuschpegel kaum verstummen. Einrichtung und Teppich waren uralt und alles andere als einem 4 Sterne Hotel entsprechend.

Nach Beschwerde beim Personal, entgegnete man mir, dass dieses Zimmer "below standard" sei und ich für 85US$ pro Nacht nichts anderes erwarten könne. Es wurden mir 2 andere Zimmer gezeigt, die eindeutig den beworbenen Zimmern auf der Internetseite entsprachen. Die Hotel Managerin war leider an diesem Tag nicht zu sprechen.

Nach Reklamation an Tag 2 bei der Hotel Managerin bekam ich gegen Aufpreis von 300US$ ein "standard room". Dieses Zimmer entsprach den Fotos auf der Internetseite des Hotels selbst.
Auch hier wurde wurde das Bad nicht richtig bzw. gar nicht gereinigt, allerdings war die Einrichtung einem 4 Sterne Hotel entsprechend.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben tolle Tage in dem Hotel verbracht!!
Bei einem " prima" Frühstück auf der Terasse auf´s Mittelmeer geschaut und dem sportlichen Treiben am Strand zugesehen!
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war groß ,sauber und hatte direkten Blick auf das Meer.
Nachts haben wir die Fenster geschlossen, die Klima angeschaltet und super geschlafen! Die Lage ist sehr zentral und Tel-Aviv ist eine sehr interessante Stadt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
baumholder
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

sehr freundliche Aufnahme,sehr sauberes Hotel,nah am Strand 100m,500m von den großen Einkaufstrassen.leider ist die Verlängerung ohne Vermittler zuu teuer
das Essen bzw Frühstück ohne Wurst und Fleisch,aber dafür icher koscher und Fisch,plus Käse massenhaft-in der Sommersaison crowded mit Kanadiern Franzosen und Amerikanischern.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Prima Tel-Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Tel-Aviv

Anschrift: 105 Ha'yarkon Street, Tel Aviv 63432, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Tel-Aviv 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Tel-Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Hotel Tel Aviv
Hotel Prima Tel-Aviv Tel Aviv
Prima Tel-Aviv Hotel Tel Aviv

Wenn Sie Prima Tel-Aviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.