“Nicht zu empfehlen !” 2 von 5 Sternen

Nr. 65 von 89 Hotels in Tel Aviv
Obersulm, Deutschland
“Nicht zu empfehlen !”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr abgewohnt !
Die Zimmer haben sehr kleine Badezimmer und sind extrem hellhörig ! Das Haus ist sehr beliebt bei russischen Gästen - dementsprechend ist der Geräuschpegel ! Schlange stehen beim Frühstück...
Das kann auch das Recht freundliche Personal nicht wieder gut machen !!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

• Hebräische zuerst
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Der groesste Vorteil dieses Hotels ist die Lage.
Wir haben lediglich 3.Naechte übernachtet und können sagen es ist Ok aber mehr auch nicht für das Preis-Leistungsverhätnis. Das Zimmer ist nicht das größte, komfortabelste und leider auch nicht das sauberste. Aber zum Thema Sauberkeit hat ja jeder seine eigene Auffassung. Die Klimaanlage wurde vom Housekeeping stets ausgeschaltet, was wir trotz Ökologischem Verständnis bei einer Aussentemperatur von über 40C nicht sonderlich toll fanden. Die Klimaanlage war leider auch nicht einstellbar, trotz Temperatur Anzeige. Zudem kam noch, dass diese ungewöhnlich laut war. Da wir nur kurze Zeit da waren und das Hotel komplett ausgebucht war, haben wir uns eine Bemerkung gesparrt.
Das Zimmer war leider mit Teppich ausgestattet und großer Punktabzug, da der Boden nicht gesaugt war und in unseren Augen einfach nur widerlich war.

Den Pool auf dem Dach, möchte ich an dieser Stelle ebenso erwähnen, da dieser einfach nur ein Witz war. Abgesehen davon dass er alt ist, ist dieser voll, wenn 5 Leute in ihm sind. Das Dach eignet sich am Besten um Panoramafotos zu machen, dank des tollen Überblicks. Das wars dann aber auch!

Wir fanden das Frühstück gut- auch wenn "nur" bis 10Uhr ging. Es wurden frische Waffeln und versch. Variationen an frisch zubereiteten Eiern geboten.Ebenso frisches Obst, Müsli, Käse, Hoummus, Croissants, Kuchen und frischer O-Saft etc.

Wie gesagt die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Man ist in 15 min zu Fuß am Strand und die Innenstadt mit all den Läden und Lokalen ist auch in Fussweite erreichbar.

Die Freundlichkeit des Personals ist typisch israelisch und für manch einen gewöhnungsbedürftig. Manchmal bekommt man eine hilfreiche Antwort, manchmal Nicht!!
Andere Länder andere Sitten :-)
Entschädigung war gleich zu Beginn als Willkommen ein Teller Obst eine Flasche Rotwein, zwei kleine Flaschen Wasser und Schokoriegelchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Super Lage, die Stadt zu erkunden, nah am Hafen und der Ditzengoff-Straße.Wir sind bis Jaffa gelaufen. Es war toll, da wir die ganze Zeit am Meer bzw. Uferstraße langgelaufen sind. Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Fußmarsch. Ansonsten kann man sich überall Fahrräder ausleihen. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer war gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich ,immer frisch gepreßter Orangensaft und gute Backwaren. Sehr gut hat uns die Poolterasse gefallen. Es war eine Oase und wir hatten einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erkner
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Von außen unscheinbar und alt wirkend. Die Lobby ist
unerwartet groß und mit freundlichen Mitarbeitern
besetzt. Dann wars das aber auch schon. Wo die 4 Sterne
her kommen, weiß ich nicht. Die Zimmer sind klein. Nichts
für Familien. Da gibt es am Strand von Tel Aviv bessere
Hotels. Das Frühstück ist überschaubar als Buffet
angerichtet. Wegen dem koscher Essen sollte man nicht zu viel vom Frühstück erwarten. Die
Inneneinrichtung ist schon runtergewohnt. So wie das Hotel von außen wirkt, geht es im
Innenbereich weiter. Das Bad ist sehr klein. Die Zimmer sind sauber und das Hotel im Lobbysowie
Flur- und Frühstücksbereich, ebenso. Als Reisender für einen Kurztripp kann man es
aushalten.Aber für längerte Zeit sollte man ein anderes Hotel in Tel Aviv buchen.Der Name
Grand Beach Hotel, hört sich ja sehr Interessant an,und die Webside: http://www.grandhotelsisrael.
com/tel-aviv-hotels/grand-beach-tel-aviv-hotel?
RefFrom=adwords_0909_4&gclid=CILZst601rYCFcNQ3godpgEAog, ist eher realitätsfremd.
Nicht direkt am Strand gelegen.Ca. 500m Luftlinie entfernt.Aber schnell zu erreichen.
Restaurant und Kneipenangebote sind gut zu Fuß zu erreichen.. Angebote zu Rundtouren sowie
Werbeflyer und alles was dazugehört gibt es zur Genüge. Tipps von den Hotelmitarbeitern gibt
es auch wenn man fragt. Das Einchecken geht schnell und unkompliziert.Nach deutschem
Standart ist das eher ein 3 minus Sterne Hotel, was die besten Jahre hinter sich hat. Der Pool
ist von 10.00 Uhr bis 17.00 geöffnet. Nicht wirklich orginell diese Öffnungszeit. Dazu ist zu
sagen das der Pool auf dem Dach ist mit einer guten Aussicht auf Tel Aviv. Und der
Sonnenuntergeang nicht auf dem Dach mitgenommen werden kann. Schade. Wären bestimmt
tolle Fotos mit bei.
Fazit mehr als 3 Sterne sind hier wirklich nicht drin.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die Zimmer sind ok, das Personal freundlich. Der Pool ist sauber, aber etwas renovierungsbedürftig. Da das Hotel auf jüdische Besucher ausgerichtet ist, wird ausschließlich koscheres Essen angeboten, was zwar kein Schaden ist, aber ich vermute, daß deswegen das Frühstück für mitteleuropäische Verhältnisse eher mäßig ist. Maan bemüht sih offenbar auch nicht um internationale Standards.
Die Lage ist dagegen sehr gut. Ich kann einen Fahrradverleih um die Ecke empfehlen, der sehr unkompliziert agiert, d.h. wenn man an einem Tag nach Geschäftsschluß auftaucht und das Fahrrad erst am nächsten Tag zurückbringt, ists auch kein Drama. Zumal ich Tel-Aviv mit dem Fahrrad zu erkunden nurdringen empfehlen kann. Am besten mit Fahrrad an einer Ecke anhalten, Stadtplan auspacken und warten, bis irgendwer kommt und einem hilft. Auf diese Weise habe ich sehr nette Menschen kennengelernt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren über Jom Kippur während vier Tage im Hotel. Die Lage, fast vorne am Meer und in der Nähe des Tel Aviv Port, ist wirklich perfekt und kann nicht besser sein. Alles andere ist weniger perfekt: Das Zimmer war für drei Betten wirklich sehr klein, das dritte Bett ein altes, durchhängendes Feldbett und das Frühstück war das Schlechteste das ich je in einem Hotel in Tel Aviv gegessen habe.
Das WiFi ist zwar gratis, aber in unserem Zimmer war der Empfang nur direkt bei der Zimmertür möglich.
Das Personal war sehr freundlich und hat selbst am Jom Kippur etwas Gebäck und Tee organisiert, da sich nicht alle Gäste mit Essens-Vorrat eingedeckt hatten.
Die meisten Hotels vorne am Meer sind deutlich besser, aber leider auch um einiges teurer.

p.a. am Jom Kippur vom Hotel aus durch die komplett verkehrsfreie Stadt zu joggen ist ein echter Genuss und ein eindrückliches Erlebnis!

• Aufenthalt September 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein 2.Aufenthalt in diesem Hotel. Frühstück hervorragend hinsichtlich Qualität und Auswahl. Die Freundlichkeit der Frühstücksmannschaft ist wesentlich besser geworden. Die Rezeption ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufzüge sind renoviert und schneller als letztes Jahr. Das Zimmer war leider zu klein (801). Der Pool und die Sitzmöglichkieten auf dem Dach bestens mit sehr schönem Ausblick.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 250 Hayarkon Street, Tel Aviv 63113, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Tel Aviv
Grand Beach Tel Aviv
Hotel Grand Beach Tel Aviv
Grand Beach Hotel Bewertung

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.