“Igitt.” 1 von 5 Sternen

Nr. 64 von 85 Hotels in Tel Aviv
br00kli
“Igitt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Bevor ich mich auf meine Reise machte, suchte ich im Internet nach Fotos des Hotels und war beruhigt, als ich sah, dass die Fotos des Essbereichs und der Lobby ganz ordentlich aussahen. Nachdem wir bei dem extrem unhöflichen Personal eingecheckt hatten, waren wir entsetzt über das Zimmer und die Gänge. Das Zimmer war wirklich dreckig, auf dem Boden lag Müll und das Badezimmer sah aus, als wäre jemand darin gestorben. Ich bin relativ groß und ich musste seitlich auf der Toilette sitzen, weil das Badezimmer so klein war! In der Dusche kam abwechselnd heißes und kaltes Wasser, das dann 15cm hoch um meine Beine stand. Die Gänge rochen widerlich übel und die Teppiche waren mit großen, zweifelhaften Flecken übersät. Ich sah wie ein Mann sich in der Lobby bei einem Manager lautstark beschwerte über die schlechte Qualität und die irreführenden Fotos der Zimmer im Internet und sein Geld zurück verlangte. ÜBERNACHTEN SIE NICHT HIER!

• Hebräische zuerst
Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel, aber es sollte vieles verbessern um zu einer wirklich guten Wahl zu werden. Das Essen beim Frühstück ist einfach, nicht so wie in anderen israelischen Hotels, in denen das Frühstück riesig ist. Der allgemeine Zustand des Hotels ist nicht super. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, sehr nah am Strand.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich habe mit einer Gruppe in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Restaurant und dem Personal. Das Hotel ist günstig gelegen (nah am Meer), aber es könnte eine Modernisierung gebrauchen. Fragen Sie unbedingt nach einem Superior Zimmer (neu gestaltete Zimmer). Der Hotelaufzug ist sehr langsam und schien manchmal nicht richtig zu funktionieren (hielt nicht direkt auf Etagenebene an). Das Abendessens- und Frühstücksbüffet lagen leicht über dem Durchschnitt. Die Geschäfte und die Uferpromenade waren ganz in der Nähe und zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 250 Hayarkon Street, Tel Aviv 63113, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Tel Aviv
Grand Beach Tel Aviv
Hotel Grand Beach Tel Aviv
Grand Beach Hotel Bewertung

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.