“Preis-Leistung hervorragend.” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 85 Hotels in Tel Aviv
München
“Preis-Leistung hervorragend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein 2.Aufenthalt in diesem Hotel. Frühstück hervorragend hinsichtlich Qualität und Auswahl. Die Freundlichkeit der Frühstücksmannschaft ist wesentlich besser geworden. Die Rezeption ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufzüge sind renoviert und schneller als letztes Jahr. Das Zimmer war leider zu klein (801). Der Pool und die Sitzmöglichkieten auf dem Dach bestens mit sehr schönem Ausblick.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 11 Tage im Grand Beach genächtigt und uns vom 1.Tag an sehr wohl gefühlt. Es war kein 5 * Hotel, aber auch keine 2 *Absteige, wie in so manchen Beurteilungen zu lesen war. Ich möchte nicht sehen, wie es bei diesen Leuten zu Hause aussieht. Man wird mit solchen Negativbeurteilungen dem Personal dieses Hotels einfach nicht gerecht, weil man sich hier wirklich Mühe gibt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich gibt des den Shabbat. Aber das weiß man auch vorher. Die gläubigen Juden dürfen sich halt an diesen Tagen kaum bewegen. Zwar ein komischer Glaube, aber sei es ihnen gegönnt. Viele von den streng Gläubigen gibt es eh nicht mehr. Auch genießen sie von ihren eigenen Landleuten nicht gerade ein großes Ansehen, sondern werden eher als Hindernis angesehen. So manche Äußerungen haben uns doch sehr überrascht.
Aber das ist deren Problem. Wir konnten gut mit nur 2 Fahrstühlen leben und haben halt ein paar Minuten länger gewartet. Trotzdem ging es verhältnismäßig schnell. Und das bei einem ausgebuchten Hotel um die Neujahrszeit. Wir hatten unseren Spaß. Das setzt natürlich wiederum voraus, dass man entweder die Landessprache spricht oder Englisch. Deutsch ist hier gar nicht angesagt. Nicht dass man es nicht kann, man spricht es einfach nicht. War auch mal eine sehr angenehme Erfahrung.
Kurz zur Lage des Hotels. Nur über die Straße in den Park und schon war man am wunderschönen weißen Sandstrand mit dem wunderbaren Restaurant 9beach, welches rund um die Uhr geöffnet hat. Das Essen war lecker uns preiswert. Bedient wurde man direkt am Strand. Wirklich ein 1a Service. Die ca. 9 km lange Strandpromenade rechts wie links war gigantisch. Man lief an den 5Sterne Hotels vorbei, an Restaurants, Saftläden, Eissalons, Bars, Pools, Beach Volleyballfeldern, tollen Geschäften usw.
Für die Kleinen ist bestens gesorgt. Überall Spielplätze. Das Treiben auf der Promenade, vor allem Abends, ist schon eine Reise wert. Man fühlt sich tatsächlich wie im Urlaub. Das Schöne war. Am Strand konnte man seine Sachen offen liegen lassen und baden gehen. Die wurden nicht gestohlen, sondern das Gegenteil war der Fall. Man passte auf die Sachen des Nachbarn auf. Dazu brauchte es keine Worte. Fand ich faszinierend. Auch zahlte man seine Rechnung erst am Ende des Strandbesuchs. Auch wenn man 2 Stunden nicht an seinem Platz war. Das Vertrauen, was in einen gesetzt wurde, war schon bemerkenswert. Beruhte aber tatsächlich auf Gegenseitigkeit. Einfach toll….
Weiter zum Hotel. Direkt um die Ecke war ein Taxistand mit office. Von hier aus konnte man sein Ticket zum Flughafen buchen. Kostet 130 Shekel. Ca. 26 Euro. Auch am Flughafen sollte man sein Ticket in solch einem office buchen.Wir fragten z.B. den Taxifahrer vor Fahrtantritt nach dem Preis. Dieser sah auf seine Liste und nannte uns den Fixpreis. Dieser betrug angeblich 108 Shekel. Als wir am Hotel ausstiegen, wollte er 170 Shekel haben. Wir waren zu müde, um uns auseinander zu setzen und zahlten die 10 Euro Aufpreis. Das ist so scheinbar die Masche.
Passiert mir nicht noch mal und Euch hoffentlich auch nicht. Holt Euch bitte vorher ein Ticket am Flughafen, dann wisst ihr den Preis. Man sollte auch schon ein paar Shekel vor Einreise getauscht haben, denn am Flughafen tauschen ist richtig teuer.
Die Unannehmlichkeit hatten wir mit dem freundlichen Empfang im Hotel schnell vergessen und das großartige Frühstück am nächsten Morgen hob dann alles auf. Wenn jemand schreibt, für ihn war da nichts dabei, isst dieser Mensch entweder nur Wurst, die es aus Glaubensgründen hier nicht gibt, oder er hat nicht richtig gekuckt. Das Buffet war 20m lang. Wir wurden jeden morgen satt. Am Shabbat gab es keinen frischen O-Saft, sondern Zuckerwasser. Das musste jetzt nicht sein. Aber wer das nicht aushielt, konnte um die Ecke in unzähligen 24 Stunden-Shops O-Saft preiswert kaufen, so viel er wollte. Hier gab es auch alles, was das Herz begehrte. Wer nachts noch ein Bier holen wollte, ging um die Ecke und hatte eins. Echt super. Trotz dieses Hinweises, einen Betrunkenen haben wir während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gesehen. Getrunken wird, aber nicht gesoffen.
Zu den Ausflügen, die wir vom Hotel aus unternahmen und auch hier buchten.
Es ist totaler Schwachsinn außerhalb des Hotels zu buchen. Die Preise sind fest gelegt und vom Hotel aus ist alles bestens organisiert. Man wird morgens abgeholt und abends wieder vor dem Hotel abgeladen. Ein Trinkgeldzwang wie etwa in Ägypten gibt es bei den Trips nicht. Kann jeder halten wie er will. In Restaurants sollte man allerdings mindestens 10 % Trinkgeld geben. Das ist so üblich. Manchmal ist das Trinkgeld auch schon im Endpreis enthalten. Dies steht aber dann auf der Speisekarte.
Was das geschulte Personal im Hotel angeht, so fehlt es hier tatsächlich. Mir ist es oft passiert, dass ich etwas am Buffet nachholen wollte und als ich zurück kam, war der Platz geräumt. Ich habe mich morgens schon manchmal kaputt gelacht, weil die gar nicht wussten, was sie machten. Manche, nicht alle hatten wirklich keinen Überblick. Gut, bis man vom großen Buffet zurück kam, vergingen auch manchmal 5 Minuten. Das Personal meinte es wirklich nur gut. Die wollten den Platz für den Nächsten einfach wieder sauber machen. Nur macht man dies halt nicht, wenn der Partner noch am Platz sitzt.Da ist noch schulungsbedarf.
Alles in allem ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Man ist sehr hilfsbereit und im Service sehr schnell. Man sollte allerdings, wenn man ein Problem hat, dies nicht den Zimmermädchen mitteilen, sondern der Rezeption. Sonst bewegt sich gar nichts.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 7. OG zur Straße hin und haben prima geschlafen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die oberen Etagen mit den Superior Zimmern wurden aber scheinbar kürzlich renoviert.
Die Zimmer waren geräumig und und sauber. die Klimaanalge hat einwandfrei funktioniert.

Die Zimmer sind gegen aussen gut schall Isoliert, leider hört man die Zimmernachbarn jedoch bei lauten gesprächen oder TV!

Das WiFi war kostenlos und hat funktioniert, wenn es auch an den Spitzenzeiten immer etwas langsam war.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Dinner haben wir nie auprobiert.

Der Pool auf dem Dach bietet eine schöne Abkühlung und die aussicht von der Dachterasse ist ebenfalls schön. Das ganze hat aber 60er-Jahre Charme. Man könnte deutlich mehr daraus machen!

Das Hotelpersonal immer freundlich. Insbosondere die leute an der Reception waren sehr hlifsbereit.

Die Lage ist sehr gut. Fast direkt am Strand und in der nähe des Ausgehviertels Tel Aviv Port mit einigen Restaurants und läden. Von der Autobahnausfahrt ist das Hotel leicht zu erreichen.
Parkplätze gibt es leider auch nur beim Tel Aviv Port (300-400m laufen). Was etwas Mühsam ist. Die Parkplätze kosten ca. 25.- NIS für die Nacht und 35.- NIS für den ganzen Tag. An Wochenenden und Feiertagen mehr.

Das Hotel verfügt über 3 neue, moderne Lifte. Diese scheinen in der Vergangenheit beanstandet worden zu sein. Waren jetzt aber überhaupt keim Problem mehr. An Shabbat hält wie üblich einer in allen Stockwerken, die anderen zwei funktionieren aber normal.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zu frieden. Es ist sicher kein 4-Sterne Hotel im Europäischen Standard, eher 3 Sterne. Der Preis für die Nacht war zwar recht hoch, aber im Vergleich zu den anderen Hotels in Tel Aviv deutlich günstiger. Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Grand Beach Hotel ist ein unübersehbarer Betonbunker am nördlichen Ende der Stadt. Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss, immerhin werden die Lifte jetzt erneuert (zum Glück; man wartet Ewigkeiten). Die Bedienung erlebten wir nicht als sonderlich freundlich, und im Restaurant (Frühstücksbuffet mit vielen Salaten und Frischkäsen, aber wenig Brotauswahl) müsste das Personal dringend geschult werden: Da werden einem willkürlich die Teller unter der Nase weggezogen, wenn noch Speisen draufliegen, oder dann wird das Geschirr stehen gelassen, obwohl längstens aufgegessen ist... Und wehe, wenn beide Gäste gleichzeitig ans Buffet gehen, und niemand das Tischchen "bewacht": Es wird radikal alles abgeräumt. Dabei würde sich das Personal besser um die Sauberkeit kümmern; um die steht es nämlich nicht zum Besten. Am Boden verschütteter Saft wird elegant "übersehen", Spritzer an der Wand zeugen von schusseligen Gästen in früheren Jahren, und das Geschirr scheint nur abgespült anstatt heiss gewaschen... Nun zu den Vorteilen: Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Hafenviertel, welches mit seinen vielen Restaurants, Bars, Clubs und Shops gleichzeitig Ausgangsmeile und Sehenswürdigkeit ist. Zudem ist man in 3 Minuten an der schönen Strandpromenade, die sich südwärts bis nach Jaffa erstreckt. Gleich neben dem Hotel befindet sich eine Taxi-Zentrale, und um die Ecke ein 24-Stunden-Laden; beides sehr praktisch. Ebenso haben wir das Gratis-wifi auf dem Zimmer sowie die gut schallisolierenden Fenster geschätzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Soest
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Garand Beach Hotel hat angeblich 4 Sterne, hiervon könnte man getrost 1-2 wegnehmen! Was nützen zwei Aufzüge, wenn einer am Shabbat geschlossen wird? 12 Etagen mit X zimmern = XXX Besucher, die alle zum Frühstück oder auschecken wollen!
WiFi ist offen und völlig überlastet(nehmt doch wenigstens ein internes Passwort), vorallem strategisch sehr schlecht aufgebaut, kaum Signal udn wenig Durchsatz!
Pool nur von 10-16Uhr nutzbar, aber gerade damit wird geworben!?! Ich konnte nicht vorm Frühstück schwimmen gehen, abends also auch nicht! Super, hatte mich so darauf gefreut!
Alles in allem ist es recht heruntergekommen und lässt arg zu wünschen übrig!
Nicht mit deutschen 4 Sternen vergleichbar!
Unbedingt nachbessern und mehr Wert aufs Detail legen!
Schade, war eine echte Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Service: alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen: Aussicht war gut (allerdings nur wenn man in oberen Stockwerken wohnt), die Ausstattung und die Sauberkeit waren auch i.O.
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus? Die Lage des Hotels ist gut, nah am Strand und City.
Am meisten gefiel uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl in der Kantine, als auch im allgemeinen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Munich, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel liegt einen Block vom Strand bzw. der Strandpromenade mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurant entfernt. Noch haben die Zimmer größtenteils Meerblick, eine Baustelle zwischen dem Hotel und dem Meer lässt aber nichts Gutes ahnen, was diesen Blick angeht.
Die Zimmer sind OK und haben recht gut schallisolierte Fenster, so dass man auch in dieser quirligen Stadt in Ruhe schlafen kann.
Auf dem Dach ein Schwimmbad mit Aussicht.
Das Essen im Restaurant ist sehr vielseitig und gut.
Die Aufzüge sind für die vielen Gäste in bisschen knapp bemessen, es gibt Wartezeiten besonders wenn Gruppen unterwegs sind.
Die freundlichen Angestellten im Hotel und Restaurant machen das aber mehr als wett.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel

Anschrift: 250 Hayarkon Street, Tel Aviv 63113, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Tel Aviv
Grand Beach Tel Aviv
Hotel Grand Beach Tel Aviv
Grand Beach Hotel Bewertung

Wenn Sie Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.