“Gute Suite, Großartige Lage” 5 von 5 Sternen

The Home Apartments
6 Frishman St, Tel Aviv, Israel   |
Nr. 74 von 86 Hotels in Tel Aviv
Wake Forest, North Carolina
“Gute Suite, Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir hatten für 2 Nächte eine Studio Suite im obersten Stock. Die Suite war sehr toll. Das Bett war bequem und alles war sauber. Wir hatten sogar einen teilweisen Blick aufs Meer von dem riesigen Fenster aus. Die Lage war perfekt. Wir mussten nie ein Taxi irgendwohin nehmen. Zum Strand war es zu Fuß nur ein kurzer Spaziergang und ganz in der Nähe gab es jede Menge Restaurants. Ich würde hier definitiv wieder übernachten falls ich nochmals nach Tel Aviv gehe.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir hatten einen tollen Urlaub im THE HOME Apartment Hotel. Das Hotel liegt vor dem Mittelmeer und war für zu 50€ pro Nacht (für 2 Personen) mit allem Nötigen ausgestattet. Sie haben eine tolle, hilfreiche Webseite, www.thehome.co.il.

Wir fanden es ziemlich sauber und heimelig und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Es ist ein tolles Apartment Hotel mit ausgezeichnetem Service und der besten Lage in Tel Aviv.

lovsng1281
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Aufgrund der Bewertungen hier buchte ich im Home Hotel. Der Preis von 40€ die Nacht war sehr vernünftig für das teure Tel Aviv, aber dieses Hotel war so fürchterlich, dass wir noch an unserem Anreisetag wieder auscheckten. Das Zimmer auf der Webseite sieht fantastisch aus im Vergleich zu dem, das Sie dort bekommen. Unser Zimmer war dreckig, mit Flecken an den Wänden, Haaren im Waschbecken und einem starken Kloakengeruch aus dem Duschabfluss. Als ich mich darüber beschwerte, wurde mir gesagt, dass dies schließlich kein 5-Sterne-Hotel sei, sie gaben mir eine Flasche Badreiniger mit Lavendelduft "falls es wieder anfängt zu riechen", nachdem sie davon etwas in den Abfluss geschüttet hatten. Nachdem ich ewig mit ihnen wegen einer Kostenerstattung verhandelt hatte, bekam ich am nächsten Tag das Bargeld zurück, das ich bei der Ankunft bezahlt hatte. Aber weitere Diskussionen waren nötig, um auch meine Kaution wieder zurückzubekommen. Sie behaupteten, dass man 2 Wochen vorab kündigen müsse um sie zurückzubekommen. Da ich aber 2 Wochen zuvor noch nicht wissen konnte, dass das Zimmer nach Kloake riechen würde, entschieden sie schließlich, mir die Kaution zurückzugeben. Sie wollten einen schlechten Ruf vermeiden. Ich weiß es zu schätzen, dass ich mein Geld zurück bekam, aber ich finde deren irreführende Werbung auf der Internetseite überhaupt nicht in Ordnung und ich würde niemandem empfehlen, dort zu übernachten. Eine Jugendherberge ist da noch besser.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Für circa 50 Euro pro Tag ist dies das beste Schnäppchen-Hotel in Tel Aviv.
Wir verbrachten im Dezember 2007 sieben Tage in diesem Hotel. Es ist sehr schön eingerichtet, ist sicher, sauber und nur 100 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel liegt im Herzen von Tel Aviv, nur einen Block vom Strand und der Promenade entfernt und zu Fuß nur ein paar Minuten von allen interessanten Orten in Tel Aviv.
Unser Zimmer war sehr komfortabel, frisch renoviert und voll ausgestattet mit allem, was man für einen klasse Urlaub braucht. Jedes Zimmer hat Klimaanlage, Kabelfernsehen, Badezimmer und Telefon.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und steht den Gästen 24 Stunden lang zur Verfügung.
Wir werden hocherfreut nächstes Jahr wiederkommen :-)

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir lasen hier die Bewertungen und entschieden uns, vorsichtig zu sein. Wir hatten gelesen, dass es dort ein paar Probleme hinsichtlich der Sauberkeit gab, aber dass es ansonsten ein tolles Hotel sei - in der Nähe des Strandes und billig.

Tatsächlich war dieses Hotel aber superdreckig. Um die Bewertungen 10x besser zu machen, müssten sie es nur einmal saubermachen. Die Böden waren sehr dreckig. Wenn man etwas Wasser auf den Boden verschüttete und es mit einem Taschentuch abwischte, dann war das Taschentuch danach braun. Hinter den Extradecken im Schrank schimmelte es. Badezimmer: Dort war es insgesamt ziemlich dreckig.

Ich übernachte normalerweise immer in preiswerten Hotels. Wenn es zum Beispiel ein Marriott, ein Courtyard (von Marriott) und ein Fairfield Inn (auch von Marriott) gibt, dann gehe ich normalerweise ins Fairfield Inn: das ist das billigste und trotzdem ist es immer sauber und gemütlich.

Das Home Hotel war billig, aber weder sauber noch gemütlich. Es hat aber sicherlich Potential. Wir hatten eine kleine Suite und die meisten Dinge darin waren in gutem Zustand. Aber wieso schaffen sie es nicht, es sauberer zu halten? Die Böden zu wischen, die Schränke sauber zu machen... SAUBER. Ich schätze wir hätten es schon kapieren sollen, als in einer Bewertung erwähnt wurde, dass das Reinigungspersonal einen Stapel benutzter Seifenstücke bei dem Waschbecken im Badezimmer liegen gelassen hatte. Wenn sie glauben, dass Leute gerne die von anderen benutzte Hotelseife benutzen, dann müssen sie ja ein seltsames Konzept von Sauberkeit haben.

Vorteile: Der Strand ist nur 2 Blocks entfernt und ist fantastisch (das ist einer der Gründe, weshalb ich ihm 2 Sterne statt nur 1 gegeben habe). Und der Preis ist natürlich toll... aber man bekommt dafür eben nichts.

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Wir reisten sogar früher ab als geplant, als mein Sohn einen Ausschlag in dem Hotel zu bekommen schien. Da alle Hotels in Tel Aviv völlig ausgebucht waren, gingen wir in eine Pension in einer kleinen Stadt. Das Personal dort war viel älter als das Personal im Home Hotel, aber alles dort war sauber und gemütlich.

Ich wünschte, wir hätten das extra Geld ausgegeben und im Metropolitan oder Alexander Suites übernachtet.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, nicht blitzsauber ... (schwarze Schimmelpunkte auf der Gardine...). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit... Ich würde wieder hier übernachten ... nur wenige Meter vom Strand entfernt. Ausgezeichnetes Schnäppchen!!!

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Die erste Nacht war schrecklich, ich war in Zimmer 32 untergebracht, das überhaupt nicht aussieht, wie die angeblichen Bilder auf der Webseite. Durch die Klimaanlage vibriert das Fenster, sodass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Am nächsten Tag durfte ich in ein anderes Zimmer ziehen (22). Gute Kitchenette, Wandschrank, Badezimmer. Der Ausblick aus dem Fenster war nichts Besonderes, aber man kommt ja nur zum Schlafen auf das Zimmer. Das Badezimmer (Dusche) hätte etwas sauberer sein können.

Jeden Tag gab es frische Handtücher und zweimal pro Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Einige Zimmermädchen haben sogar gespült. Kostenloses Internet, 3 Minuten zu Fuß vom SoFrisham Strand (dem besten) entfernt und in der Nähe von Mike's Place. Auf der Ben Yehuda Straße, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, befindet sich ein großer Supermarkt, wo man täglich frisches Brot kaufen kann.

Für 55 $ pro Nacht ist dies ein richtiges Schnäppchen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Dollar im Verhältnis zum Euro richtig günstig ist.

Sie waren bereits im The Home Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Home Apartments

Anschrift: 6 Frishman St, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand
Nr. 30 der Strandhotels in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Home Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Hotel Tel Aviv
Home Tel Aviv

Wenn Sie The Home Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.