“Billig und dreckig.” 2 von 5 Sternen

Nr. 76 von 86 Hotels in Tel Aviv
NJ
“Billig und dreckig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir lasen hier die Bewertungen und entschieden uns, vorsichtig zu sein. Wir hatten gelesen, dass es dort ein paar Probleme hinsichtlich der Sauberkeit gab, aber dass es ansonsten ein tolles Hotel sei - in der Nähe des Strandes und billig.

Tatsächlich war dieses Hotel aber superdreckig. Um die Bewertungen 10x besser zu machen, müssten sie es nur einmal saubermachen. Die Böden waren sehr dreckig. Wenn man etwas Wasser auf den Boden verschüttete und es mit einem Taschentuch abwischte, dann war das Taschentuch danach braun. Hinter den Extradecken im Schrank schimmelte es. Badezimmer: Dort war es insgesamt ziemlich dreckig.

Ich übernachte normalerweise immer in preiswerten Hotels. Wenn es zum Beispiel ein Marriott, ein Courtyard (von Marriott) und ein Fairfield Inn (auch von Marriott) gibt, dann gehe ich normalerweise ins Fairfield Inn: das ist das billigste und trotzdem ist es immer sauber und gemütlich.

Das Home Hotel war billig, aber weder sauber noch gemütlich. Es hat aber sicherlich Potential. Wir hatten eine kleine Suite und die meisten Dinge darin waren in gutem Zustand. Aber wieso schaffen sie es nicht, es sauberer zu halten? Die Böden zu wischen, die Schränke sauber zu machen... SAUBER. Ich schätze wir hätten es schon kapieren sollen, als in einer Bewertung erwähnt wurde, dass das Reinigungspersonal einen Stapel benutzter Seifenstücke bei dem Waschbecken im Badezimmer liegen gelassen hatte. Wenn sie glauben, dass Leute gerne die von anderen benutzte Hotelseife benutzen, dann müssen sie ja ein seltsames Konzept von Sauberkeit haben.

Vorteile: Der Strand ist nur 2 Blocks entfernt und ist fantastisch (das ist einer der Gründe, weshalb ich ihm 2 Sterne statt nur 1 gegeben habe). Und der Preis ist natürlich toll... aber man bekommt dafür eben nichts.

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Wir reisten sogar früher ab als geplant, als mein Sohn einen Ausschlag in dem Hotel zu bekommen schien. Da alle Hotels in Tel Aviv völlig ausgebucht waren, gingen wir in eine Pension in einer kleinen Stadt. Das Personal dort war viel älter als das Personal im Home Hotel, aber alles dort war sauber und gemütlich.

Ich wünschte, wir hätten das extra Geld ausgegeben und im Metropolitan oder Alexander Suites übernachtet.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis, nicht blitzsauber ... (schwarze Schimmelpunkte auf der Gardine...). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit... Ich würde wieder hier übernachten ... nur wenige Meter vom Strand entfernt. Ausgezeichnetes Schnäppchen!!!

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Die erste Nacht war schrecklich, ich war in Zimmer 32 untergebracht, das überhaupt nicht aussieht, wie die angeblichen Bilder auf der Webseite. Durch die Klimaanlage vibriert das Fenster, sodass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Am nächsten Tag durfte ich in ein anderes Zimmer ziehen (22). Gute Kitchenette, Wandschrank, Badezimmer. Der Ausblick aus dem Fenster war nichts Besonderes, aber man kommt ja nur zum Schlafen auf das Zimmer. Das Badezimmer (Dusche) hätte etwas sauberer sein können.

Jeden Tag gab es frische Handtücher und zweimal pro Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Einige Zimmermädchen haben sogar gespült. Kostenloses Internet, 3 Minuten zu Fuß vom SoFrisham Strand (dem besten) entfernt und in der Nähe von Mike's Place. Auf der Ben Yehuda Straße, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, befindet sich ein großer Supermarkt, wo man täglich frisches Brot kaufen kann.

Für 55 $ pro Nacht ist dies ein richtiges Schnäppchen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Dollar im Verhältnis zum Euro richtig günstig ist.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir sind gerade von Israel zurückgekommen, wo wir 10 Tage im Home Hotel verbracht haben.
Das einzig Positive für mich war der großartige Blick auf’s Meer und daß das Hotel gut gelegen ist, so daß wir praktisch überall hin zu Fuß gehen konnten.
Negativ:
Die Gänge riechen nach Zigarettenrauch, obwohl überall BITTE NICHT RAUCHEN-Schilder hängen. Sogar der Rezeptionist hat geraucht!
Auf der Webseite preisen sie die Zimmermädchen an, aber die Bettwäsche wird nur zwei Mal die Woche gewechselt. Wenn man direkt gegenüber vom Strand wohnt und zwei Kinder dabei hat, reicht das einfach nicht aus. Als wir nach frischer Bettwäsche fragten, gaben sie sie uns einfach mit, zum selber wechseln!
Ich würde Hausschuhe mitbringen und auch in der Dusche Badeschuhe tragen. Es war sicherlich nicht der sauberste Ort, den ich je gesehen habe!
Neben dem Waschbecken waren gebrauchte Hotel-Seifen gestapelt, die wir benutzen sollten! Nein Danke-ich benutze lieber meine eigene Seife! Für meinen Geschmack ist das ziemlich eklig.
Nachts, wenn man versucht zu schlafen, hört man praktisch alles von der lauten Straße darunter (und wir waren im dritten Stock!); hupende Autos, laute Radios, Leute, die sich gegenseitig anschreien und Sirenen. SEHR LAUT! Und das bleibt so die ganze Nacht bis in die Morgenstunden.
Das Personal unten ist hilfsbereit, aber sie wissen nicht sonderlich viel. Wie zum Beispiel, wo sich Sachen befinden und wie man dort hinkommt. Man sollte glauben, ein Einheimischer weiß, wo die Bushaltestelle ist oder in welcher Richtung sich der Markt befindet.
Die Betten waren sehr weich. Wie mit Bettwäsche bezogene Sofas/Futons.
Unten gibt es kostenlos Internet, aber es sitzt praktisch immer schon jemand am Computer. Wenn Sie mal die Gelegenheit haben, den Computer zu nutzen, waschen Sie sich auf jeden Fall die Hände (zweimal) mit Wasser und Seife, da die Tastatur und die Maus ölig sind von den ganzen Leuten, die sie benutzt haben!
Auf der Webseite preisen sie auch das kostenlose Wireless an, aber es funktioniert nur in der Lobby – und nicht in den Zimmern. Und auch nur wenn es will. Am ersten Abend hat es funktioniert, aber danach konnte ich nicht mehr online gehen. Dasselbe ist jemand anderem passiert, der versucht hat, sein Laptop zu benutzen.
Insgesamt bekommen Sie hier, was Sie bezahlen. Wenn Sie einen billigen Ort zum Schlafen in Israel suchen, übernachten Sie hier. Aber wenn Sie nach etwas mehr Hotel-ähnlichem suchen, übernachten Sie auch in einem Hotel. Es ist das extra Geld wert.

L.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren 7 Tage im The Home Apartment Hotel in Tel Aviv untergebracht und wären gerne noch einige weitere Nächte geblieben. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, es gab eine voll eingerichtete Kitchenette, ein separates Badezimmer, Kabelfernsehen, einen Safe, eine private Telefonlinie mit automatischem Anrufbeantworter, Hotspots für Internetdienste, Klimaanlage und Heizkörper.

Ein wunderschöner Ausblick auf das Mittelmeer, der nur schwer zu überbieten ist.

Das Hotel hat eine ideale Lage direkt am Frisman Strand.

Die Angestellten waren sehr nett und haben einem das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Für das alles haben wir lediglich 55 Dollar pro Nacht bezahlt!

Wir haben die Reservierung über die Webseite www.thehome.co.il. gemacht!

Sie waren bereits im The Home Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Home Apartments

Anschrift: 6 Frishman St, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand
Nr. 28 der Strandhotels in Tel Aviv
Home Hotel Tel Aviv
Home Tel Aviv

Wenn Sie The Home Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.