“Gut ausgestattetes Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 Trumpeldor St | P.O. Box 26505, Tel Aviv 63803, Israel   |
Nr. 61 von 89 Hotels in Tel Aviv
Vienna, Wien, Austria
“Gut ausgestattetes Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich hatte ein ausreichend geräumiges Einbettzimmer im 9. Stock mit Blick zum Meer mit allem nötigen Komfort (Air Condition, Kühlschrank, Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee und Tee, relativ großer Flat Screen), gut ausgestattetes Bad mit Dusche/Sitzbadewanne.
Rasche und gründliche Zimmerreinigung (bis ca. Mittag), sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, ausgezeichnetes israelisches Frühstücksbuffet, Pool, Fitness-Center und Sauna (gratis für Hotelgäste), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bewertung bezieht sich auf ein Superior Zimmer im 12. Stock.
Zimmer war sehr schön und hatte einen direkten Meerblick. Schade nur, daß die Klimananlage ausgeschaltet war und somit Heizen im Zimmer nicht möglich war. Die Anlage, welche für das ganze Hotel zuständig ist, wurde von Heizen auf Kühlen umgeschaltet und war deswegen außer Betrieb, obwohl es nachts ziemlich kalt war.
Der Frühstücks- und Dinnerraum war ansprechend und das Essen überwiegend gut.
Die 2 kostenfreien Internetstationen in der Lobby sind ausreichend schnell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und sehr nahe am Strand. Mein Zimmer war eher hellhörig (vom Gang her und den Verkehr von der Strasse habe ich auch gehört) und nicht mehr ganz taufrisch. Zimmer sind sehr klein, aber man will ja seine Zeit in Tel Aviv nicht am Zimmer verbringen. Es war aber sauber. Soweit ich weiss, gibt es auch neu renovierte Zimmer, die sehr schön sein sollen. Das Frühstücks Buffett ist sehr ausgiebig und gut. Wifi funktionierte bei mir am Zimmer nicht; in der Lobby jedoch schon. Die Bäder sind ziemlich klein und die Dusche ist eine Minibadewanne, also für jemanden, der nicht sehr fit ist, nicht geeignet. Achtung: Es gibt keine Nichtraucherzimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man keine besonderen Ansprüche hat, würde ich das Hotel weiterempfehlen. Ich selbst würde jedoch nicht mehr hinfahren, da ich eher anspruchsvoll bin.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Der große Vorteil des Hotels ist die sehr gute Lage. Man ist in einer Minute am Strand und kann auch sonst zu Fuß viel erreichen. Der Service im Hotel war wirklich gut. Das Personal hat sich um alle Anliegen schnell und freundlich gekümmert. Die Größe der Zimmer war hingegen ungenügend. 2x3 Meter laden nicht wirklich zum entspannen für eine längere Zeit ein. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel habe ich nicht selbst gewählt, sondern mein Reiseveranstalter (Gruppenreise) - habe mich natürlich auch entsprechend beschwert und die Versicherung erhalten, dass dieses Haus aus dem Angebot gestrichen wird. Im Einzelnen: Zimmer sehr, sehr klein und extrem schmutzig. Ein kleines Fenster, etwas A-2 Format, Aussicht auf einen schmutzigen Hinterhof. Badezimmer und Toilette unbeschreiblich. Amaturen rosten so vor sich hin. Schlafqualität unbeschreiblich schlecht, da alte, durchgelegenen Matrazen. Frühstück katastrophal. Türen schliessen sehr schlecht, ca. 1-2 cm Spalt. Um die Tür zu schliessen, muss sie zugeschlagen werden, was einen unbeschreiblichen Lärmpegel verursacht. Besonders unangenehm, wenn andere Gäste erst spätabends zurückkommen. Fast ausschliesslich Gruppenreisende. Mein Reiseleiter hat erfolglos beim Management die Mängel angezeigt und ein anderes Zimmer für mich verlangt. Reaktion: Kopfschütteln.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Zimmer sind OK, und das Essen ist hervorragend, sowie Service ist sehr gut. Derzeit gibt es Renovierungen, und daher ist Eindruck etwas chaotisch, obwohl keine Beeinträchtigung des Hotelbetriebes.

Negativ ist die unsympatisch wirkenden kleinen Gassen in der Umgebung des Hotels, obwohl nur knapp 5 Minuten vom Strand.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Auch wenn es einige negative Bewertungen gibt, in der Katagorie Superior sind die Zimmer renoviert und in einem gutem Zustand. Bad klein aber ok. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Leckere Auswahl am Frühstücksbuffet, nur die Reisegruppen sind durch das rummelige Verhalten im Restaurant etwas störend gewesen. Tolle Lage, wenige Minuten zum Strand und auch zu Fuß sind viele Restaurants gut zu erreichen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Anschrift: 15 Trumpeldor St | P.O. Box 26505, Tel Aviv 63803, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 41 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Tel Aviv
Metropolitan Tel Aviv
Hotel Metropolitan Tel Aviv
Tel Aviv Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.