“Schön aber super teuer” 2 von 5 Sternen

48 Hayarkon Street, Tel Aviv, Israel   |
wien
“Schön aber super teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hostel heiss eigentlich auch Hotel, obwohl von einem Hotel gibt es nicht. Ich habe ein einzelzimmer mit privatbad gehabt, das sauber und anständig war, aber sehr einfach. Ich habe dafür 355 schekel bezahlt (also ca 72 euro!), einen Hotelzimmerpreis: kein service im zimmer (das bett muss man selber machen), für jedes zusätzliches service muss man zahlen, und das inkludierte frühstück besteht nur aus neskaffe und ein stück brot mit marmelade. Geschweige die regelungen die mehr an einen militäerlagern erinner als an ein hotel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hostel liegt nur ein paar Schritte von der Strandpromenade Tel Avivs entfernt und man zu Fuß das Zentrum, Carmel Market und Yafo erreichen.
Rezeption 24 Stunden geöffnet. Frühstück incl., eine grosse und gut augestattete Gemeinschaftsküche (nicht Kosher) steht zur Verfügung.
Das Personal ist sehr hilfsbereit - hat viel gereist und kann gute Tips geben.
Wir hatten ein privates Zimmer mit eigenem Bad gebucht - es gab sogar einen kleinen Balkon mit Plastik-Möbeln dazu, leider zur Strasse und von daher etwas laut...Dies war aber der einzige Nachteil.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad groß und mit Dusche ausgestattet. Handtücher, Seife und Bettwäsche, sowie extra Decken waren vorhanden.
Die Rezeption hat Handtücher für den Strand bereit !!!
Wir werden im Sommer wieder hier übernachten !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Zunächst ein paar positive Sachen:
- gute Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten
- nettes Personal
- ausreichend sauber

Nun was mir nicht zugesagt hat:
- die Fenster waren schlecht isoliert, bzw das im Bad lies sich insgesamt nicht richtig schließen, so dass es abends sehr kalt war im Zimmer
- nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten
- was als Frühstück angepriesen wurde war ein schlechter Witz: ein paar Scheiben Weißbrot, eine Marmelade, Nutella - das war alles
- freies wlan konnte ich keines finden

waren recht froh, dass wir in diesem Hostel nur eine Übernachtung gebucht hatten

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Gossau zh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Super Hostel zum neue Leute kennenlernen. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Gute Lage: nahe Strand, Restaurants, Clubs, Bars. Saubere, gut ausgestattete Küche. Dachterasse lädt ein um am Abend oben etwas rumzuhängen und zu trinken. Die einen Zimmer sind etwas klein. Gratis WiFi. Die Duschen haben immer warmes Wasser und sind ziemlich gross und sauber. Viele junge Leute aus der ganzen Welt. Kleines nicht allzu überwältigendes Frühstück wird angeboten. Wasserfiltermaschine für Trinkwasser steht in der Küche: Trinkwasser kann jederzeit gratis bezogen werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Als Paar hat es uns dort gut gefallen, in den private rooms hört man bis ca 12 schon noch einige Male etwas Party Lärm, danach kann man aber gut schlafen. ich fand den realtiv großen Balkon mit Bank sehr nett. die Leute an der Rezeption waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. nettes Feeling. Sehr nah zum Strand, Supermarkt gleich neben an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich war schon oft in Tel Aviv und für mich ist das Hayarkon 48 schon wie ein Zuhause in Israel. Die Lage ist unschlagbar, die Mitarbeiter sind alle samt super nett, witzig, hilfsbereit und immer da, das Hostel bietet alles, was man sich wünschen kann - Duschen mit 24/7 heißem Wasser, voll ausgestattete saubere Küche, Fernsehzimmer, Billiardtisch, Spiele, hochwertige Waschmaschine und Trockner... alles da!!! Ich würde empfehlen, eine Reservierung zu machen, denn das Hostel ist oft voll - aus gutem Grund!!! Immer wenn ich in Israel bin, dann fragen mich meine Freunde "Are you staying at 'the yellow place' again?"

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hostel wirkt von außen einladend und man wird freundlich von jungen Angestellten empfangen. Die Belegung war sehr international.
Die Zimmer sind entweder 4, 6 oder 8-Bett Zimmer und alle sehr eng mit Betten zugestellt. Die Duschen und WCs befinden sich auf der Etage und sind alle sauber.
Zum Frühstück geht man in die SB-Küche wo ein Kaffeeautomat, ein Toaster und ein Glas Marmelade zu finden sind. Alles sehr einfach, aber für ein Hostel in Ordnung!
Die Lage ist sehr gut, so dass man in wenigen Gehminuten den Strand oder das Nachtleben erreicht.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hayarkon 48 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayarkon 48 Hostel

Anschrift: 48 Hayarkon Street, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 10 von 64 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayarkon 48 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Tel Aviv
Hayarkon 48 Tel Aviv
Hayarkon 48 Hotel Tel Aviv
Hayarkon Hostel

Wenn Sie Hayarkon 48 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.