“Hostel zum neue Leute kennenlernen!” 5 von 5 Sternen

48 Hayarkon Street, Tel Aviv, Israel   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Gossau zh
“Hostel zum neue Leute kennenlernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Super Hostel zum neue Leute kennenlernen. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Gute Lage: nahe Strand, Restaurants, Clubs, Bars. Saubere, gut ausgestattete Küche. Dachterasse lädt ein um am Abend oben etwas rumzuhängen und zu trinken. Die einen Zimmer sind etwas klein. Gratis WiFi. Die Duschen haben immer warmes Wasser und sind ziemlich gross und sauber. Viele junge Leute aus der ganzen Welt. Kleines nicht allzu überwältigendes Frühstück wird angeboten. Wasserfiltermaschine für Trinkwasser steht in der Küche: Trinkwasser kann jederzeit gratis bezogen werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Als Paar hat es uns dort gut gefallen, in den private rooms hört man bis ca 12 schon noch einige Male etwas Party Lärm, danach kann man aber gut schlafen. ich fand den realtiv großen Balkon mit Bank sehr nett. die Leute an der Rezeption waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. nettes Feeling. Sehr nah zum Strand, Supermarkt gleich neben an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich war schon oft in Tel Aviv und für mich ist das Hayarkon 48 schon wie ein Zuhause in Israel. Die Lage ist unschlagbar, die Mitarbeiter sind alle samt super nett, witzig, hilfsbereit und immer da, das Hostel bietet alles, was man sich wünschen kann - Duschen mit 24/7 heißem Wasser, voll ausgestattete saubere Küche, Fernsehzimmer, Billiardtisch, Spiele, hochwertige Waschmaschine und Trockner... alles da!!! Ich würde empfehlen, eine Reservierung zu machen, denn das Hostel ist oft voll - aus gutem Grund!!! Immer wenn ich in Israel bin, dann fragen mich meine Freunde "Are you staying at 'the yellow place' again?"

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hostel wirkt von außen einladend und man wird freundlich von jungen Angestellten empfangen. Die Belegung war sehr international.
Die Zimmer sind entweder 4, 6 oder 8-Bett Zimmer und alle sehr eng mit Betten zugestellt. Die Duschen und WCs befinden sich auf der Etage und sind alle sauber.
Zum Frühstück geht man in die SB-Küche wo ein Kaffeeautomat, ein Toaster und ein Glas Marmelade zu finden sind. Alles sehr einfach, aber für ein Hostel in Ordnung!
Die Lage ist sehr gut, so dass man in wenigen Gehminuten den Strand oder das Nachtleben erreicht.

• Aufenthalt Dezember 2009
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hayarkon 48 liegt in wunderbarer lage direkt neben dem Carmelit Markt an der Promenade von Tel Aviv. Das Personal ist sehr sehr freundlich, die Zimmer günstig und sehr sauber, die Küche gut ausgestattet, die Sanitäranlagen sauber. Einziger Makel: die Betten sind doch teilweise sehr hart und ungemütlich, das scheint aber in jedem Hostel in Israel der Fall zu sein! Der geübte Backpacker kann das ab :)

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hayarkon 48 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayarkon 48 Hostel

Anschrift: 48 Hayarkon Street, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 10 von 62 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayarkon 48 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Tel Aviv
Hayarkon 48 Tel Aviv
Hayarkon 48 Hotel Tel Aviv
Hayarkon Hostel

Wenn Sie Hayarkon 48 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.